Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2013 Wieviel Promille braucht man für eine Führerscheinabnahme von einem Jahr? http://www.oeamtc.at...2500,1108846,,, Ist man mit 1,6 Promille und darüber unterwegs, drohen Strafen von 1.600 Euro bis 5.900 Euro und ein Führerscheinentzug von mindestens 6 Monaten. Daneben blüht dem Alkolenker eine Nachschulung, wobei Kosten in der Höhe von etwa 500 Euro entstehen, ein Termin beim Amtsarzt und eine verkehrspsychologische Untersuchung, die nochmals zusätzlich 363 Euro kostet. Die gleichen Konsequenzen drohen übrigens auch, wenn der Alkomat-Test verweigert wird. Dh. man muss über 1,6 Promille haben, dass man in solche Regionen vorstößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.oeamtc.at...2500,1108846,,, Dh. man muss über 1,6 Promille haben, dass man in solche Regionen vorstößt. Danke, genau das hab ich gesucht. Teure Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2013 warum läuft auf Viva nicht die Sendung die laut Teletext und Viva HP eigentlich laufen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Februar 2013 Ist genormt, solange du welche nimmst, die in Europa verkauft werden Würde zwar nicht sparen, mein Hinterkopf sagt mir Alpine ist da recht gut, aber ich weiss noch, dass ich drei verschiedenen eingebaut habe und mich für den entschied, dessen Bedienung mir besser gefiel. http://www.lg.com/at/autoradio/lg-MAX620BO iphone Dockingstation und damit Musik übers iPhone hören, während es lädt. Dazu telefonieren via Bluetooth. Was gibts netteres? Und anders als beim Link gibts klarerweise auch USB.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab seit mitte Dez. vorigen Jahres Sky und mir is bis heute noch nix vom KTO abgebucht worden...nicht normal oder brauchen die tatsächlich länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 hast vielleicht ne Aktion, dass die ersten 3 Monate gratis sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2013 Nein... Hab nur die ersten 3 Monate das HD Paket gratis dabei...normal sollts 29,90 kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Februar 2013 Wo gibts in Wien ein Restaurant mit guten Weinbergschneckem ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Februar 2013 Hab bei Paypal eine Zahlung erhalten und das Geld ist jetzt auf meinem Paypal Konto, wenn ich jetzt etwas kaufe und über Paypal bezahlen möchte wird der Betrag von meinem Paypalkonto abgezogen oder? Bis jetzt hatte ich nie ein Geld auf dem Paypalkonto und deshalb wurde es bei Käufen immer von meiner Kreditkarte abhegoben. Oder muss ich da irgendwas umstellen das das eben von dem Konto und nicht von der Kreditkarte abgebucht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2013 meine amazon-bestellung wird mit der deutschen post versandt, kanns sein dass die das an die österreichische post übergeben und die mir das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2013 naja, der postler aus deutschland wird wohl kaum von leipzig bis nach wien fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2013 Hab bei Paypal eine Zahlung erhalten und das Geld ist jetzt auf meinem Paypal Konto, wenn ich jetzt etwas kaufe und über Paypal bezahlen möchte wird der Betrag von meinem Paypalkonto abgezogen oder? denk schon, probiers einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 bin dem italienischen nicht mächtig, suche aber eine zug/busverbindung von bari, oder gerne auch von lamezia terme nach crotone.. hiiiiiilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Februar 2013 wo bekommt man phosphorsäure her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 wo bekommt man phosphorsäure her? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160648398570&clk_rvr_id=264627044082 keine ahnung obs dir hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts