der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der link vom ihcg funktioniert bei mir nicht, auf der media markt homepage gibts as auch

bei mir geht der link...und auf der Mediamarkt Seite gibst zwar ein Prospekt aber nicht das von der Eröffnung morgn, zumindest hab ichs ned gfunden...

Ehrfahrungsgemäß wird der Laptop wohl zumittag schon ausverkauft sein oder? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

bei mir geht der link...und auf der Mediamarkt Seite gibst zwar ein Prospekt aber nicht das von der Eröffnung morgn, zumindest hab ichs ned gfunden...

Ehrfahrungsgemäß wird der Laptop wohl zumittag schon ausverkauft sein oder? :/

Erfahrungsgemäß sind solche Sachen schon ~15min nach dem Aufsperren ausverkauft.

Hast ihn bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bin heute in der früh vorbeigegangen... da waren glaub ich 2.000 leut angestellt (schon unten) und oben beim media markt gab es nochmal eine schleuse. also wer sich sowas für einen fernseher oder laptop antut, hat echt nicht alle tassen im schrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

War heut in der Mittagspause dort, war ziemlich gut besucht das ganze. Die Xbox 360 + 2 Spielen + Headset um 177!! hätt mich als einziger Intressiert, aber das tu ich mir auch nicht an.

Ansonsten evtl enttäuschend die Anzahl an Geschäften? Mci (der übrigens zu klein ist, kA was denen da eingefallen ist), Spar (2 Stöckig glaub ich, schaut sehr fein und modern aus), 3 eher kleinere Kleidergschäfter, und sonst noch 2-3 Geschäfte, wobei noch nicht alle offen sind.

Im ganzen also sehr nett eigentlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bei dem Artikel mit PayPal zuschlagen, oder bleibt dennoch ein größeres Restrisiko und ich könnt durch die Finger schaun?

http://www.ebay.at/i...em=140880835667

Wirkt halt alles andere als seriös, aber der Preis ist der Hammer. Hab schon mal aus Hong-Kong 2 Nokia Stylus um 1,20€ oder so gekauft (Versand wie hier auch gratis), die bei uns min. 4€ pro Stück gekostet hätten. Der Verkäufer hatte aber ein älteres Profil und schon gute Bewertungen.

€: Vor zwei Tagen konnte man es noch sofort kaufen + Größenauswahlfenster. hmmmm :ratlos:

PS: Ich glaub ich lass es lieber. Zu heiß.

Wenn's ein Fabriksmitarbeiter ist, würden ja eventuell wieder Angebote reinkommen. Mal lieber abwarten auf weitere Artikel.

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

"The Mall Wien Mitte"

Einen gschisseren Namen hätten sichs auch nicht einfallen lassen können.

Dafür finde ich das Logo echt gelungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Erfahrungsgemäß sind solche Sachen schon ~15min nach dem Aufsperren ausverkauft.

Hast ihn bekommen?

Nein - War um halb 11 dort, laut Verkäufer war er schon nach 15Minuten ausverkauft was mich aber bissl gewundert hat da es auch sehr gute andere Angebote gegeben hat wo ich mir dachte das das die Masse an Leuten wohl eher ansprechen würd... aber ja shit happens.

Wird halt aufs Surface gewartet... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

push!!

bei den heutigen mediamarktangeboten ist (war?) ein plattenspieler dabei, der angeblich sehr gut ist. nachdem plattenspieler nicht unbedingt das sind, was sich ottonormalverbraucher kauft, gibt's ja vielleicht noch welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ging bei mir damals mittels jailbreak und hdmi kabel

Nennt sich DisplayOut und ist für iOS 6 derzeit nicht verfügbar. (Da es aber noch keinen Jailbreak für diese Version gibt, halb so schlimm.) Alles darunter, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag