halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar Für Steeldarts spielen zahlen ist weird. Aber jeder wie er mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Im Lizard kostet es btw. auch was abseits des Ligaspielens. Gibt leider immer wieder Lokale, die das machen und denen es nicht genug ist, wenn man gut konsumiert, was halt der Deal ist eigentlich. [Anm.: Andererseits sehe ich auch immer öfter, dass Spieler glauben sie können eigenes Essen und Trinken mitbringen, wenn sie in einem Lokal Liga spielen, was auch ein bissl ein Affront gegenüber dem Spielort ist imho]. Aber ja, ich würde auch niemals in ein Lokal darten gehen, wo ich zB. € 6,-- zahlen muss, damit ich spielen darf. Geschweige denn € 19,-- oder € 29,-- die Stunde, das sind ja Preise wie beim Tennis... bearbeitet 26. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Januar Das Gasthaus Alt Wien kannte ich gar nicht - ist mit dem Rad von mir offenbar keine 10 Minuten entfernt 😍 kann man dort unangekündigt aufklatschen und spielen? Die Website schaut leider ebenso urig aus wie das Gasthaus an sich. Um Vereinsmäßig irgendwas anzufangen bin ich leider zu schlecht und zu inkonsistent was meine Flexibilität betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar Relii schrieb vor 19 Minuten: Das Gasthaus Alt Wien kannte ich gar nicht - ist mit dem Rad von mir offenbar keine 10 Minuten entfernt 😍 kann man dort unangekündigt aufklatschen und spielen? Die Website schaut leider ebenso urig aus wie das Gasthaus an sich. Um Vereinsmäßig irgendwas anzufangen bin ich leider zu schlecht und zu inkonsistent was meine Flexibilität betrifft. Musst den Wirt fragen. Die Boards sind in der Regel nicht aufgebaut. Aber der ist sehr nett, der kommt dir sicher entgegen, abseits der Ligaspieltage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Januar Relii schrieb vor 48 Minuten: Um Vereinsmäßig irgendwas anzufangen bin ich leider zu schlecht und zu inkonsistent was meine Flexibilität betrifft. Dafür gibts unterschiedliche Spielklassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Januar Muerte schrieb vor 21 Stunden: Dafür gibts unterschiedliche Spielklassen jaja, das spielen an sich wär eh kein problem - ich hätt auch kein problem wenn ich mir mit meinem 30er avg. einen schraufn nach dem anderen holen würd. bei mir ist es eher zeitlich das problem, dass ich nur unregelmäßig könnt (schichtdienste) - und das ist dann halt nix für einen verein wenn ich nur alle heiligen zeiten mal aufkreuzen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Miraval schrieb am 20.1.2025 um 18:27 : Ja das funktioniert alles Der Hahn war defekt: 202€ ich speib mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Januar Miraval schrieb vor einer Stunde: Der Hahn war defekt: 202€ ich speib mich an Das heißt also ein paar Hotelfrühstücke weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar Miraval schrieb vor einer Stunde: Der Hahn war defekt: 202€ ich speib mich an Aber nicht ins Waschbecken sonst verstopfst womöglich den Siphon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Das heißt also ein paar Hotelfrühstücke weniger oder ein paar Dienstreisen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Aber nicht ins Waschbecken sonst verstopfst womöglich den Siphon der wird dann mit dem nächsten stuhlgang freigesprengt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Februar Hat jemand bei Ben Sherman https://www.bensherman.de schon mal bestellt? Brennt man dort jetzt Zoll oder ned. Mir geht das schon so am oasch mit GB und dem Brexitschas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar Überlege bei uns Photovoltaik anzuschaffen. Kann jemand vll Tips geben wie man das am besten angeht (in Wien)? Macht man es am besten selbst, privat über eine Firma, über einen Stromlieferanten? Gibt es Förderungen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar Pezi schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand bei Ben Sherman https://www.bensherman.de schon mal bestellt? Brennt man dort jetzt Zoll oder ned. Mir geht das schon so am oasch mit GB und dem Brexitschas. Nein und bestell aus Prinzip nichts was mit GB zu tun hat, außer es wird explizit angeben das der Zoll inkl. ist. Dauert ewig und sind halt Erfahrungswerte und brennst beim abholen am Postamt gleich nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar Pezi schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand bei Ben Sherman https://www.bensherman.de schon mal bestellt? Brennt man dort jetzt Zoll oder ned. Mir geht das schon so am oasch mit GB und dem Brexitschas. Ja sicher, steht eh schön auf deren Seite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts