der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
wienerfußballfan schrieb am 29.7.2023 um 07:58 :

Kennt sich jemand mit Geschirrspüler aus? Ich hab einen Beko ProSmartInverter (andere Bezeichnung finde ich am Gerät nicht), Wasser zieht er, es ist Wasser im Spülraum, er läuft auch vom Programm normal also am Gerät keine Fehlermeldung jedoch startet er keinen Spülvorgang. Salz ist nachgefüllt das hab ich kontrolliert. Eventuell weiß wer Rat?

Egal was du machst, schalt ihn nicht auf Stufe 3!!!! ;)

Spoiler

Tschuldige, aber deine legendären Quotes muss man sich auch erst einmal erarbeiten. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.
hardXtimes schrieb vor 2 Stunden:

Hab versehentlich einen Bundesliga-Channel ausgeblendet. Wie kann ich den wieder einblenden? Danke

Auf dein Profil --> Kontoeinstellungen --> Ausgeblendete Foren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat hier jemand ein Konto bei der Raiffeisenbank, angeblich werden alle Konten auf ein neues System umgestellt, dazu ist zwingend ein Termin vor Ort zuständig, eine Unterschrift benötigen die auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Hat hier jemand ein Konto bei der Raiffeisenbank, angeblich werden alle Konten auf ein neues System umgestellt, dazu ist zwingend ein Termin vor Ort zuständig, eine Unterschrift benötigen die auch!

Wenn Sie sich das lästige Erscheinen in Ihrer Bankfiliale ersparen wollen, bestätigen Sie den Umstieg auf das neue RAIKA+System, indem Sie diesen Link klicken: Wechsel auf neues RAIKA+System bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb am 1.8.2023 um 23:10 :

Also ich hatte ihn noch nie in Betrieb, er wurde gebraucht gekauft, ich werde Mal einen Techniker kommen lassen 

Da haben wir auch den Grund, warum er verkauft wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
DERALEX1 schrieb vor 6 Stunden:

Ich wüste nix davon. Erscheint mir auch ein bisschen dubios. 

DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Erscheinen ist Pflicht, laut Bank und unumgänglich :clever:

Na gut. Wenn ich dann schon mal dort bin kann ich eh gleich alles kündigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Erscheinen ist Pflicht, laut Bank und unumgänglich :clever:

Wie wollen die das bewerkstelligen? Haben ja doch einige Leute, also eh alle außerhalb von Großstädten, ein bis acht Konten dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Wie wollen die das bewerkstelligen? Haben ja doch einige Leute, also eh alle außerhalb von Großstädten, ein bis acht Konten dort.

Frühester Termin ist Mitte September, angeblich gibt's so weitreichende Veränderungen die ein persönliches Erscheinen unumgänglich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

ich hab dort ganz bewusst kein konto eröffnet. mit 17, damals noch in pampahausen lebend.

reicht ja schon wenn aus der sippe dort wer arbeitet und passenderweise auch ÖVP-gemeinderat ist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag