der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb am 1.8.2023 um 23:10 :

Also ich hatte ihn noch nie in Betrieb, er wurde gebraucht gekauft, ich werde Mal einen Techniker kommen lassen 

Da haben wir auch den Grund, warum er verkauft wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
DERALEX1 schrieb vor 6 Stunden:

Hat hier jemand ein Konto bei der Raiffeisenbank, angeblich werden alle Konten auf ein neues System umgestellt, dazu ist zwingend ein Termin vor Ort zuständig, eine Unterschrift benötigen die auch!

Ich wüste nix davon. Erscheint mir auch ein bisschen dubios. 

DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Erscheinen ist Pflicht, laut Bank und unumgänglich :clever:

Na gut. Wenn ich dann schon mal dort bin kann ich eh gleich alles kündigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Erscheinen ist Pflicht, laut Bank und unumgänglich :clever:

Wie wollen die das bewerkstelligen? Haben ja doch einige Leute, also eh alle außerhalb von Großstädten, ein bis acht Konten dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Wie wollen die das bewerkstelligen? Haben ja doch einige Leute, also eh alle außerhalb von Großstädten, ein bis acht Konten dort.

Frühester Termin ist Mitte September, angeblich gibt's so weitreichende Veränderungen die ein persönliches Erscheinen unumgänglich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

ich hab dort ganz bewusst kein konto eröffnet. mit 17, damals noch in pampahausen lebend.

reicht ja schon wenn aus der sippe dort wer arbeitet und passenderweise auch ÖVP-gemeinderat ist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DERALEX1 schrieb am 23.8.2023 um 15:19 :

Hat hier jemand ein Konto bei der Raiffeisenbank, angeblich werden alle Konten auf ein neues System umgestellt, dazu ist zwingend ein Termin vor Ort zuständig, eine Unterschrift benötigen die auch!

Mein Freund, bei dem ich mein Raika-Konto habe, weiß von Nichts bzw. meinte er ich kann so eine Nachricht löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab in Wien um 09:08 einen Strafzettel bekommen (parken), dachte 15 Minuten sind gratis bin auch um Punkt 15 nach weitergefahren… Hätte ich das kennzeichnen müssen? Die offizielle Zeit beginnt ja erst um 09:00 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

klingt natürlich gewissermaßen unlogisch, aber warhscheinlich steht in irgendeinem gesetzerl, dass die ankunftszeit immer anzugeben ist. dafür gibts ja diese gratis 15 minuten parkzettel.

aber wär ein schönes beispiel um sowas mal auszujudizieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag