PAT87 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Möchte meine Arbeitskollegen nächste Woche zu mir einladen und bin am Überlegen was ich zum Essen einkaufen soll. Ich dachte an einen Brunch oder eine Jause mit verschiedenen Frucht- und/oder Fleischaufstrichen (können durchaus auch exotischere Aufstriche sein), dazu gutes Gebäck. So in die Richtung (aber nur vegetarisch): https://www.amazon.de/Gepps-Sonntags-Brunch-Erdbeer-Champagner-Fruchtaufstrich-Köstlichkeiten/dp/B09V1HK8LF Will aber was aus österreichischer regionaler Herstellung kaufen. Könnt ihr mir was empfehlen? bearbeitet 19. Oktober 2022 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 PAT87 schrieb vor 14 Minuten: Möchte meine Arbeitskollegen nächste Woche zu mir einladen und bin am Überlegen was ich zum Essen einkaufen soll. Ich dachte an einen Brunch oder eine Jause mit verschiedenen Frucht- und/oder Fleischaufstrichen (können durchaus auch exotischere Aufstriche sein), dazu gutes Gebäck. So in die Richtung (aber nur vegetarisch): https://www.amazon.de/Gepps-Sonntags-Brunch-Erdbeer-Champagner-Fruchtaufstrich-Köstlichkeiten/dp/B09V1HK8LF Will aber was aus österreichischer regionaler Herstellung kaufen. Könnt ihr mir was empfehlen? Schau halt nach Biohöfen Gibts ja grad in der Wachau eh haufenweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Schau halt nach Biohöfen Gibts ja grad in der Wachau eh haufenweise. danke, werd die Biohöfe und Naturläden in meiner Umgebung abgrasen bearbeitet 19. Oktober 2022 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 PAT87 schrieb vor 19 Minuten: danke, werd die Biohöfe und Naturläden in meiner Umgebung abgrasen Alternativ gibts offenbar einen Onlineshop für so kleine "Bauernhofläden" https://myproduct.at/lebensmittel/aufstriche-saucen-co/fruchtaufstriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Oktober 2022 Gibt es hier einen ASBler mit deutscher Postadresse, welcher mir ein Paket in Empfang nehmen würde und mir anschließend weiterversenden könnte? Würde ofc für den Versand aufkommen, sowie 20€ für den Aufwand überweisen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2022 vaas schrieb vor 27 Minuten: Gibt es hier einen ASBler mit deutscher Postadresse, welcher mir ein Paket in Empfang nehmen würde und mir anschließend weiterversenden könnte? https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Oktober 2022 Devil Jin schrieb vor 9 Stunden: https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl Nachsende-Adressen sind leider kein Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Oktober 2022 vaas schrieb am 21.10.2022 um 07:42 : Nachsende-Adressen sind leider kein Thema! das ist aber genau das was du suchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Oktober 2022 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: das ist aber genau das was du suchst Der Anbieter erkennt Nachsende-Adressen und verweigert dann den Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 vaas schrieb vor einer Stunde: Der Anbieter erkennt Nachsende-Adressen und verweigert dann den Versand. Dann bestellt dein Zeug aus dem Darknet gefälligst selber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Oktober 2022 Fotowoltaik(schreibt ma fix ned so) Anlage mit 10KW für ein Haus wenn man es einfach mit seinem gerade rauskommenden Bausparer stemmen kann und eine Firma hat die es in 4 Monaten aufbaut plus ich kenn jemanden dort und krieg einen Mitarbeiterrabat -Sinnvoll oder ned? Kenn mich ned wirklich aus hab mir mal ein Angebot machen lassen vom Brudi dort und tendiere es zu machen. Meine Freunde sagen alle gute Idee,meine Eltern sind skeptisch ...ich steh planlos in der Mitte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. Oktober 2022 Frag vielleicht besser im Beisl im Strom- und Energiethread. Schätze die Antwort wird aber ziemlich eindeutig zu "Mach es" tendieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Fotowoltaik(schreibt ma fix ned so) Anlage mit 10KW für ein Haus wenn man es einfach mit seinem gerade rauskommenden Bausparer stemmen kann und eine Firma hat die es in 4 Monaten aufbaut plus ich kenn jemanden dort und krieg einen Mitarbeiterrabat -Sinnvoll oder ned? Kenn mich ned wirklich aus hab mir mal ein Angebot machen lassen vom Brudi dort und tendiere es zu machen. Meine Freunde sagen alle gute Idee,meine Eltern sind skeptisch ...ich steh planlos in der Mitte^^ Aufgrund der aktuellen Einspeisevergütungen von ~50 Cent je kWh schlägt das Pendel relativ deutlich in Richtung Umsetzung aus. Damit hast du eine Anlage in 2 maximal 3 Jahren abbezahlt, wo du vor 2 Jahren noch 7 Jahre für gebraucht hast. bearbeitet 26. Oktober 2022 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: Fotowoltaik(schreibt ma fix ned so) Anlage mit 10KW für ein Haus wenn man es einfach mit seinem gerade rauskommenden Bausparer stemmen kann und eine Firma hat die es in 4 Monaten aufbaut plus ich kenn jemanden dort und krieg einen Mitarbeiterrabat -Sinnvoll oder ned? Kenn mich ned wirklich aus hab mir mal ein Angebot machen lassen vom Brudi dort und tendiere es zu machen. Meine Freunde sagen alle gute Idee,meine Eltern sind skeptisch ...ich steh planlos in der Mitte^^ Einfach machen - achte darauf, dass der Wechselrichter mit einem Speicher kompatibel wäre bearbeitet 26. Oktober 2022 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. November 2022 Hat noch irgendjemand aktuell Probleme bei der MeinELBA App reinzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts