pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Außerdem sollte man sich einen Koch anschaffen neben dem Stuben Mädchen. In deine antiquierten Chauvie-Vorstellungen vielleicht. Ich lass bei mir niemand anders kochen und ein Stubenmädchen brauch ich sowieso nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2021 HMF schrieb vor 3 Stunden: Kommt mir das nur so vor, oder wird dieses System gefühlt jährlich geändert? das kommt dir nur so vor. das jetzige system gab's eigentlich ziemlich lange (daher hat die skala nicht mehr gepasst). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. Mai 2021 mazunte schrieb am 4.5.2021 um 15:07 : Außerdem sollte man sich einen Koch anschaffen neben dem Stuben Mädchen. Aber gut, wers braucht; Aber Recht hat natürlich, dass man Gemüse, Mich & Fleisch Produkte trennt. Du bist zwar ein cooler Typ, in meinen Kühlschrank würde ich dich aber nicht stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Ist die Telegram-Gruppe "Wien Drogenhandel" echt oder ein Fake? Man kann sich dort angeblich alles mögliche Zeugs liefern lassen, bezahlt wird mit Bitcoin oder Amazon Geschenkkarte. Ich frage für einen Freund. bearbeitet 5. Mai 2021 von Jesmond Dene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 Jesmond Dene schrieb vor 1 Stunde: Ist die Telegram-Gruppe "Wien Drogenhandel" echt oder ein Fake? Man kann sich dort angeblich alles mögliche Zeugs liefern lassen, bezahlt wird mit Bitcoin oder Amazon Geschenkkarte. Ich frage für einen Freund. Die in Berlin ist echt... Also, nehme ich an, die in Wien auch...probiere es halt und sonst bist Journalist von Vice Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Mai 2021 Hat hier schon jemand Airtags bzw. gibt es Apple-kompatible Imitate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2021 mazunte schrieb am 4.5.2021 um 15:07 : Außerdem sollte man sich einen Koch anschaffen neben dem Stuben Mädchen. Aber gut, wers braucht; Aber Recht hat natürlich, dass man Gemüse, Mich & Fleisch Produkte trennt. korrekt, Milch- und Fleischprodukte werden schon im Supermarkt getrennt vom Rest und kommen nicht in den Einkaufswagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb vor 15 Stunden: Hat hier schon jemand Airtags bzw. gibt es Apple-kompatible Imitate? https://www.maclife.de/news/chipolo-one-spot-guenstige-alternative-airtags-100118901.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 AlexR schrieb vor 10 Stunden: https://www.maclife.de/news/chipolo-one-spot-guenstige-alternative-airtags-100118901.html Ganz blöd gefragt, aber mit dem Keyfinder kommt man preislich ja noch am besten weg oder? https://shop.oebb.at/de/oebb-keyfinder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Ganz blöd gefragt, aber mit dem Keyfinder kommt man preislich ja noch am besten weg oder? https://shop.oebb.at/de/oebb-keyfinder/ Ja aus meiner Laien Sicht. bearbeitet 9. Mai 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Mai 2021 Kurze Frage: Hab seit heute nur mehr kaltes Wasser in der Wohnung. Muss ich da selber den Stör und Wartungsdienst anrufen (und zahlen) oder geht das über den Vermieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Felix_987 schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage: Hab seit heute nur mehr kaltes Wasser in der Wohnung. Muss ich da selber den Stör und Wartungsdienst anrufen (und zahlen) oder geht das über den Vermieter? Vermieter informieren und die Hausverwaltung kontaktieren, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Mai 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Vermieter informieren und die Hausverwaltung kontaktieren, würde ich sagen. perfekt, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2021 evtl. auch noch am "schwarzen brett" schauen ob es einen aushang gibt. vielleicht finden irgendwelche heizungs/wartungsarbeiten statt und man sieht gleich, wie lange das dauern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Relii schrieb vor 35 Minuten: evtl. auch noch am "schwarzen brett" schauen ob es einen aushang gibt. vielleicht finden irgendwelche heizungs/wartungsarbeiten statt und man sieht gleich, wie lange das dauern kann. Also ich bekomme bei sowas immer eine Email. Oder die Nachbarn fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts