der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich würds trotzdem lieber gleich weg werfen! Was ist so schwer daran dort einen Mistkübel einzubauen?

schwer nicht, aber mit dem platz gibt es da wohl eher ein problem... außerdem fährst ja kaum länger als 20 minuten in einem zug, also ist es dir auch zuzumuten, dass du deinen mist für diese zeit verstauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haut dann jeder seinen stinkaden dreck rein und es stinkt noch mehr. daneben schmeißen sicher auch wieder die meisten... ich versteh schon warum man sich das spart..

in der schnellbahn fahren also nur brave, zivilisierte menschen, sodass nie was neben den kübeln liegt?

und der mist in den s-bahnen wird sofort recycelt, oder aus welchem grund stinkts dort nie nach müll? :ratlos:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schwer nicht, aber mit dem platz gibt es da wohl eher ein problem... außerdem fährst ja kaum länger als 20 minuten in einem zug, also ist es dir auch zuzumuten, dass du deinen mist für diese zeit verstauen kannst.

kannst von einem ausn burgenland nicht erwarten, da kann man froh sein dass uns nicht in die waggons scheißen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

kannst von einem ausn burgenland nicht erwarten, da kann man froh sein dass uns nicht in die waggons scheißen.

:lol:

Im Zug stinkts doch auch nicht, und dort wird viel mehr gegessen als in der Ubahn. Aber wo willst das hinbauen? Gibt ja eh bei jeder Station 3413 Mistkübeln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin von 30.03. bis 01.04. in salzburg stadt, hat jemand gute tipps zum fortgehen? am liebsten wär uns ein english oder irish pub, wenn möglich nicht am rudolfskai von dem hört man ja nicht gerade das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

da haut dann jeder seinen stinkaden dreck rein und es stinkt noch mehr. daneben schmeißen sicher auch wieder die meisten... ich versteh schon warum man sich das spart..

Es ist nicht jeder so wie du zdeppad einen Mistkübel zu treffen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War gerade beim Zahnarzt und der hat mir (wie meistens) meinen Zahnstein entfernt. Jetzt hab ich schon öfters gelesen, dass man direkt nach dem Essen nicht putzen soll, weil man damit den Zahnschmelz wegputzt. Außerdem soll man weiche Zahnbürsten verwend, weil die auch sanfter mit dem Zahnschmelz umgehen. Und drittens soll man von weißmacher Zahnpasten Abstand nehmen und nicht zu fest mit der Bürste aufdrücken.

Jetzt meine Frage (und bitte mit Menschenverstand antworten): harte Zahnbürsten sollen dem Zahnschmelz schaden, dieses Gerät zur Zahnsteinbekämpfung schadet aber nicht (obwohl mir das sogar spürbar "weh" tut und wesentlich mehr entfernt)? Ist irgendwie nicht logisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zähne putzen ist schon mal nicht falsch ;)

Der Zahnschmelz hat schon seinen Sinn, hilft aber nix, aber er nicht in Ordnung ist, dann muss er weg. Wenn du ihn aber ständig entfernst, wird das schon ein Problem für den Zahn geben.

Duschen ist ebenfalls gut, aber mehrmals am Tag auch nicht gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich bin von 30.03. bis 01.04. in salzburg stadt, hat jemand gute tipps zum fortgehen? am liebsten wär uns ein english oder irish pub, wenn möglich nicht am rudolfskai von dem hört man ja nicht gerade das beste.

ich war immer sehr gern im schnaitl. :D ziemlich grindiges beisl eigentlich, aaaber s bier is gut, musik kann ma sich so ziemlich alles spielen lassen, was einem in den sinn kommt (zumindest war das mal so :ratlos: ). es gibt wuzzeltisch und billardtisch. und die kellner warn immer sehr nett. so überfüllt is es eigentlich auch nicht. (vermutlich ned sehr beliebt bei den salzburgern? :D ) :betrunken: wir warn immer eine kleine aber feine runde und so wars immer a gaudi.

ansonsten...richtung pub, aber nicht rudolfskai: Bricks

beides is vom rudolfskai gesehen auf der anderen salzachseite, aber sehr zentral gelegen, wenige minuten zu fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren vor dem letzten Auswärtsspiel in Salzburg in einem leiwanden Pub! Mir fällt aber jetzt partout nicht ein, wie das geheißen hat...

Bane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich war immer sehr gern im schnaitl. :D ziemlich grindiges beisl eigentlich, aaaber s bier is gut, musik kann ma sich so ziemlich alles spielen lassen, was einem in den sinn kommt (zumindest war das mal so :ratlos: ). es gibt wuzzeltisch und billardtisch. und die kellner warn immer sehr nett. so überfüllt is es eigentlich auch nicht. (vermutlich ned sehr beliebt bei den salzburgern? :D ) :betrunken: wir warn immer eine kleine aber feine runde und so wars immer a gaudi.

ansonsten...richtung pub, aber nicht rudolfskai: Bricks

beides is vom rudolfskai gesehen auf der anderen salzachseite, aber sehr zentral gelegen, wenige minuten zu fuß.

Schnaitl is eh super :feier:

Musikrichtung im Schnaitl und Bricks is übrigens eher Hardrock/Metal, aber nicht ausschließlich.

Was Irish Pubs betrifft: Shamrock und O'Malleys kann man gut hingehen, sind aber beide am Rudolfskai. Weitere nette: Dubliners, und ein kleines in der Gasse wo das Flip (nächste Empfehlung!) ist. Der Name fällt mir aber leider nicht ein. Flip ist eine günstige und nette Cocktailbar, Musik: quer durch. Direkt neben dem Flip gibts noch den Sodaclub, wo eher elektronisch aufgelegt wird.

Auch noch nett, je nach Programm: Republic. Haben oft Veranstaltungen, aber im Cafe is eigentlich immer ganz nett!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren vor dem letzten Auswärtsspiel in Salzburg in einem leiwanden Pub! Mir fällt aber jetzt partout nicht ein, wie das geheißen hat...

Bane?

Aaah, jetzt fällts mir wieder ein! Murphy's Law hat's geheißen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag