RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Was bedeutet gemeinsamer Haushalt? Müssen dann beide an der selben Adresse gemeldet sein? Konkret geht's ums Papamonat... Kann man an zwei Adressen gleichzeitig gemeldet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten: Kann man an zwei Adressen gleichzeitig gemeldet sein? Haupt und Nebenwohnsitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Haupt und Nebenwohnsitz? Ja zum Beispiel ...Die Frage ist ob das für einen gemeinsamen Haushalt wie er fürs Papamonat gefordert ist ausreichend ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Servus, wie bekomm ich am schnellsten und einfachsten eine Strafregisterbescheinigung von mir her? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Servus, wie bekomm ich am schnellsten und einfachsten eine Strafregisterbescheinigung von mir her? Danke Tut mir Leid. Dein Magistrat hat zurzeit nur 50.000 Seiten Papier lagernd und da geht sich der Ausdruck nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten: Tut mir Leid. Dein Magistrat hat zurzeit nur 50.000 Seiten Papier lagernd und da geht sich der Ausdruck nicht aus. Also einfach zum Magistrat gehen und dort nachfragen wegen Strafregisterbescheinigung? Braucht man da nicht noch irgendeine “Voranmeldung“? Tut mir leid, kenn mich bei solchen Sachen gar nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Juni 2020 Tribal schrieb vor 27 Minuten: Servus, wie bekomm ich am schnellsten und einfachsten eine Strafregisterbescheinigung von mir her? Danke Je nachdem wo du wohnst entweder zur BH oder zu einem polizeikommissariat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 25 Minuten: Also einfach zum Magistrat gehen und dort nachfragen wegen Strafregisterbescheinigung? Braucht man da nicht noch irgendeine “Voranmeldung“? Tut mir leid, kenn mich bei solchen Sachen gar nicht aus https://www.oesterreich.gv.at/themen/dokumente_und_recht/strafregister/Seite.300020.html Online Handysignatur geht am schnellsten.. bearbeitet 15. Juni 2020 von Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 Tribal schrieb vor 39 Minuten: Also einfach zum Magistrat gehen und dort nachfragen wegen Strafregisterbescheinigung? Braucht man da nicht noch irgendeine “Voranmeldung“? Tut mir leid, kenn mich bei solchen Sachen gar nicht aus Eine Voranmeldung vielleicht in Wien beim Magistrat. In OÖ gehst einfach auf die Gemeinde und sagst "Servas". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juni 2020 revo schrieb vor 18 Stunden: Meldung an US-Behörden hast auch abgegeben? Noch nicht, weil ich mir erst ergooglen muss an welche Stelle ich mich dort wenden muss. Tribal schrieb vor 15 Stunden: Also einfach zum Magistrat gehen und dort nachfragen wegen Strafregisterbescheinigung? Braucht man da nicht noch irgendeine “Voranmeldung“? Tut mir leid, kenn mich bei solchen Sachen gar nicht aus Ich war bei der Polizei und dort einfach ohne Termin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Tribal schrieb am 15.6.2020 um 17:41 : Servus, wie bekomm ich am schnellsten und einfachsten eine Strafregisterbescheinigung von mir her? Danke https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/srb/checked/StrafregisterAntrag Ausfüllen, bezahlen und das PDF kommt sofort. bearbeitet 16. Juni 2020 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 Danke für eure Hilfe Ist heute eh ganz leicht gegangen. Einfach ohne irgendeine Voranmeldung zum Deutschmeisterplatz und in 10 min war die Geschichte erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2020 Beim Ford Fiesta meiner Mutter würde nun der Wechsel des Zahnriemens anstehen. Dieser soll nach 160.000 Kilometern oder acht Jahren erfolgen. Tatsächlich hat der Wagen knapp 50.000 Kilometer und wird im August acht Jahre alt. Nachdem die Möglichkeit besteht, dass zeitnah ein neues Auto gekauft wird: Wie groß ist das Risiko, den Wechsel auszulassen und noch weiterzufahren? 750 Euro hat die Vertragswerkstätte veranschlagt, und dafür steht das Auto eigentlich nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 52 Minuten: Beim Ford Fiesta meiner Mutter würde nun der Wechsel des Zahnriemens anstehen. Dieser soll nach 160.000 Kilometern oder acht Jahren erfolgen. Tatsächlich hat der Wagen knapp 50.000 Kilometer und wird im August acht Jahre alt. Nachdem die Möglichkeit besteht, dass zeitnah ein neues Auto gekauft wird: Wie groß ist das Risiko, den Wechsel auszulassen und noch weiterzufahren? 750 Euro hat die Vertragswerkstätte veranschlagt, und dafür steht das Auto eigentlich nicht mehr... wird fix nix passieren übernehm trotzdem keine haftung sollte der unwahrscheinliche fall doch eintreten. bearbeitet 18. Juni 2020 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) BigDiggerNick schrieb vor 4 Stunden: wird fix nix passieren übernehm trotzdem keine haftung sollte der unwahrscheinliche fall doch eintreten. Wieso soll nix passieren? Mir ist schon mal einer mit ebenfalls weniger Laufleistung aber Datum drüber gerissen und wenn du Pech hast, hast an Motorschaden. Diese Intervalle werden nicht umsonst angegeben. bearbeitet 18. Juni 2020 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts