AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 reallumpi schrieb vor 3 Stunden: Sowas da meinst oder? https://www.amazon.de/Einkaufswagenlöser-Metall-Einkaufswagenchip-Monaten-Schlüsselschutz/dp/B076DJ7LTG/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1KOLYZ7AQYYMY&dchild=1&keywords=einkaufswagenlöser&qid=1587052695&refinements=p_76%3A419122031&rnid=419121031&rps=1&sprefix=einkau%2Caps%2C190&sr=8-3 danke. hab gemeint, die haben einen speziellen namen. ad rest: gehts alle scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2020 Suche für Spaziergänge/Tierbeobachtungen/Wandern ein Fernglas/Feldstecher. Nix tolles, aber auch kein Schrott, eher kompakt. Preis/Leistung sollte gut sein, auch in der Dämmerung genutzt, unter 100 wäre sehr fein. Bein Suchen kommt ziemlich viel Chinaware, wäre auch ok, wenn jemand da schon was in Verwendung hat und es kein Scheiß is. Wenn wer ein gebrauchtes, gutes sieht auf willhaben etc, auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 ich hätte jetzt aus dem bauch heraus swarovksi feldstecher gesagt (die werden halt auch in china produziert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 13 Minuten: ich hätte jetzt aus dem bauch heraus swarovksi feldstecher gesagt (die werden halt auch in china produziert). Da kannst aber hinten mindestens eine Null dranhängen. Die russischen Gläser sollen sehr gut sein (behauptet mein Vater jedenfalls, mit dem ich zufälligerweise kürzlich darüber gesprochen habe - und der über keine nennenswerte, mir bekannte Expertise diesbezüglich verfügt). Aus eigener Erfahrung: Die ganz billigen Dinger kannst vergessen. bearbeitet 18. April 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2020 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Suche für Spaziergänge/Tierbeobachtungen/Wandern ein Fernglas/Feldstecher. Nix tolles, aber auch kein Schrott, eher kompakt. Preis/Leistung sollte gut sein, auch in der Dämmerung genutzt, unter 100 wäre sehr fein. Bein Suchen kommt ziemlich viel Chinaware, wäre auch ok, wenn jemand da schon was in Verwendung hat und es kein Scheiß is. Wenn wer ein gebrauchtes, gutes sieht auf willhaben etc, auch gut. Mein Vater war Jäger. Er hatte neben dem hochwertigen/teuren Zeiss Fernglas auch ein günstiges von Bushnell, wo er weniger drauf aufpassen musste und auch mir geborgt hat Die Marke hatten in unserem Bekanntenkreis einige, da sehr solide Verarbeitung, gutes Objektiv, mittlerer Preisbereich und super Preis/Leistungverhältnis. Neupreis für deinen Einsatz 100-150 bzw gebraucht sicher deutlich unter 100 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Deswegen auch Bauch heraus. Ich hab mir halt gedacht, nachdem mein Opa uns Kinder mit seinem Swarovski Fernglas hantieren hat lassen, hat er ein recht billiges Modell gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2020 AlexR schrieb vor 11 Stunden: ich hätte jetzt aus dem bauch heraus swarovksi feldstecher gesagt (die werden halt auch in china produziert). Seit wann? Zusammengebaut werden sie in Absam. AlexR schrieb vor 7 Stunden: Deswegen auch Bauch heraus. Ich hab mir halt gedacht, nachdem mein Opa uns Kinder mit seinem Swarovski Fernglas hantieren hat lassen, hat er ein recht billiges Modell gehabt Der billigste Swarovski Feldstecher kostet über 600 € (pocket). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. April 2020 Kennt sich jemand mit Klimaanlagen/Klimageräten aus? Habe vor mir eine zuzulegen für diesen Sommer. Meine Wohnung hat 2 Etagen. Unten brauch ich keine aber oben wird es sehr warm im Sommer. Im oberen Stock befinden sich 3 Zimmer. Taugen die Geräte von Saturn und Co. in dem Fall was? Kenn vielleicht jemand was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 Indyinho schrieb vor 33 Minuten: Kennt sich jemand mit Klimaanlagen/Klimageräten aus? Habe vor mir eine zuzulegen für diesen Sommer. Meine Wohnung hat 2 Etagen. Unten brauch ich keine aber oben wird es sehr warm im Sommer. Im oberen Stock befinden sich 3 Zimmer. Taugen die Geräte von Saturn und Co. in dem Fall was? Kenn vielleicht jemand was empfehlen? Steh auch davor was anzuschaffen - würde aber wohl eher zu einem Splitgerät greifen, und einer entsprechenden Fachfirma - aber die richtige auch noch nicht gefunden! Leiwand wäre ja ein Teil welches ich per App am Handy von unterwegs steuern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. April 2020 LG Klimas sind fein. Aber ob man die per App steuern kann weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2020 Hammerwerfer schrieb am 19.4.2020 um 11:56 : LG Klimas sind fein. Aber ob man die per App steuern kann weiß ich nicht. Jeden Scheißdreck kannst inzwischen mit einer App steuern. Wurde jetzt ein Bushnell Prime 10x25, Preis/Leistung scheint in der Tat ok. Hawke/Nikon und Steiner hätt ich in der Klasse auch noch herausgefunden als Hersteller mit gewisser Qualität. Die richtigen Marken haben mit Zeiss ab 300 für die kleinsten angefangen neu, dass is es dann für diese Nutzung doch nicht wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2020 Kann man beim Jolly in Runde 2 oder 3 handglatt runtergehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2020 Doena schrieb vor 11 Minuten: Kann man beim Jolly in Runde 2 oder 3 handglatt runtergehen ? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich. Gut ich Frage anders : ab welcher runde kann man handglatt runter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2020 Doena schrieb Gerade eben: Gut ich Frage anders : ab welcher runde kann man handglatt runter ? Ab der 2. In der 1. schickt es sich nicht (wenn es nicht gar per schriftlichem Erlass der Spielteilnehmer verboten ist). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts