Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 Indyinho schrieb vor 33 Minuten: Kennt sich jemand mit Klimaanlagen/Klimageräten aus? Habe vor mir eine zuzulegen für diesen Sommer. Meine Wohnung hat 2 Etagen. Unten brauch ich keine aber oben wird es sehr warm im Sommer. Im oberen Stock befinden sich 3 Zimmer. Taugen die Geräte von Saturn und Co. in dem Fall was? Kenn vielleicht jemand was empfehlen? Steh auch davor was anzuschaffen - würde aber wohl eher zu einem Splitgerät greifen, und einer entsprechenden Fachfirma - aber die richtige auch noch nicht gefunden! Leiwand wäre ja ein Teil welches ich per App am Handy von unterwegs steuern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. April 2020 LG Klimas sind fein. Aber ob man die per App steuern kann weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2020 Hammerwerfer schrieb am 19.4.2020 um 11:56 : LG Klimas sind fein. Aber ob man die per App steuern kann weiß ich nicht. Jeden Scheißdreck kannst inzwischen mit einer App steuern. Wurde jetzt ein Bushnell Prime 10x25, Preis/Leistung scheint in der Tat ok. Hawke/Nikon und Steiner hätt ich in der Klasse auch noch herausgefunden als Hersteller mit gewisser Qualität. Die richtigen Marken haben mit Zeiss ab 300 für die kleinsten angefangen neu, dass is es dann für diese Nutzung doch nicht wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2020 Kann man beim Jolly in Runde 2 oder 3 handglatt runtergehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2020 Doena schrieb vor 11 Minuten: Kann man beim Jolly in Runde 2 oder 3 handglatt runtergehen ? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich. Gut ich Frage anders : ab welcher runde kann man handglatt runter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2020 Doena schrieb Gerade eben: Gut ich Frage anders : ab welcher runde kann man handglatt runter ? Ab der 2. In der 1. schickt es sich nicht (wenn es nicht gar per schriftlichem Erlass der Spielteilnehmer verboten ist). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2020 Doena schrieb vor 11 Stunden: Gut ich Frage anders : ab welcher runde kann man handglatt runter ? Können natürlich schon in der 1.Runde, du hast ja ned die Karten so abgehoben, dass sie perfekt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2020 revo schrieb vor 11 Stunden: Ab der 2. In der 1. schickt es sich nicht (wenn es nicht gar per schriftlichem Erlass der Spielteilnehmer verboten ist). Bzw du gehst runter in der ersten Runde und alle die noch in der selben runde sind dürfen auch noch runter wenn's können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2020 oggy4tw schrieb vor 50 Minuten: Bzw du gehst runter in der ersten Runde und alle die noch in der selben runde sind dürfen auch noch runter wenn's könne Wenn er aber in der ersten Runde runter geht, kann er in der zweiten nicht handglatt machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2020 worum zur hölle geht es hier gerade? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: worum zur hölle geht es hier gerade? Massage mit Happyend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. April 2020 Oldergod schrieb vor 12 Minuten: worum zur hölle geht es hier gerade? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rommé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2020 Das ist halt so ein Spiel wo jeder ein paar Regeln anders auslegt und jedes Mal wenn du es mit einem neuen Partner spielst muss man irgendwo einen Kompromiss eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2020 Doena schrieb vor 16 Minuten: Das ist halt so ein Spiel wo jeder ein paar Regeln anders auslegt und jedes Mal wenn du es mit einem neuen Partner spielst muss man irgendwo einen Kompromiss eingehen ja, das führt dann mitunter zu stress mit den mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts