der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Indyinho schrieb vor 33 Minuten:

Kennt sich jemand mit Klimaanlagen/Klimageräten aus? Habe vor mir eine zuzulegen für diesen Sommer. Meine Wohnung hat 2 Etagen. Unten brauch ich keine aber oben wird es sehr warm im Sommer.

Im oberen Stock befinden sich 3 Zimmer. Taugen die Geräte von Saturn und Co. in dem Fall was? Kenn vielleicht jemand was empfehlen?

Steh auch davor was anzuschaffen - würde aber wohl eher zu einem Splitgerät greifen, und einer entsprechenden Fachfirma - aber die richtige auch noch nicht gefunden!

Leiwand wäre ja ein Teil welches ich per App am Handy von unterwegs steuern könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hammerwerfer schrieb am 19.4.2020 um 11:56 :

LG Klimas sind fein. Aber ob man die per App steuern kann weiß ich nicht.

Jeden Scheißdreck kannst inzwischen mit einer App steuern.:D

Wurde jetzt ein Bushnell Prime 10x25, Preis/Leistung scheint in der Tat ok. Hawke/Nikon und Steiner hätt ich in der Klasse auch noch herausgefunden als Hersteller mit gewisser Qualität.

Die richtigen Marken haben mit Zeiss ab 300 für die kleinsten angefangen neu, dass is es dann für diese Nutzung doch nicht wert.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Doena schrieb Gerade eben:

Gut ich Frage anders : ab welcher runde kann man handglatt runter ? :feier:

Ab der 2. In der 1. schickt es sich nicht (wenn es nicht gar per schriftlichem Erlass der Spielteilnehmer verboten ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Doena schrieb vor 11 Stunden:

Gut ich Frage anders : ab welcher runde kann man handglatt runter ?

Können natürlich schon in der 1.Runde, du hast ja ned die Karten so abgehoben, dass sie perfekt kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
revo schrieb vor 11 Stunden:

Ab der 2. In der 1. schickt es sich nicht (wenn es nicht gar per schriftlichem Erlass der Spielteilnehmer verboten ist).

Bzw du gehst runter in der ersten Runde und alle die noch in der selben runde sind dürfen auch noch runter wenn's können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oggy4tw schrieb vor 50 Minuten:

Bzw du gehst runter in der ersten Runde und alle die noch in der selben runde sind dürfen auch noch runter wenn's könne

Wenn er aber in der ersten Runde runter geht, kann er in der zweiten nicht handglatt machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das ist halt so ein Spiel wo jeder ein paar Regeln anders auslegt und jedes Mal wenn du es mit einem neuen Partner spielst muss man irgendwo einen Kompromiss eingehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Das ist halt so ein Spiel wo jeder ein paar Regeln anders auslegt und jedes Mal wenn du es mit einem neuen Partner spielst muss man irgendwo einen Kompromiss eingehen :D

ja, das führt dann mitunter zu stress mit den mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag