der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fly like an airliner

Plan war hin Westbahn und bisschen durch Salzburg bummeln (9€) und Rück ÖBB (wobei ich mir nicht sicher bin ob sich das ausgeht (22.01 Salzburg HBF)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Plan war hin Westbahn und bisschen durch Salzburg bummeln (9€) und Rück ÖBB (wobei ich mir nicht sicher bin ob sich das ausgeht (22.01 Salzburg HBF)

Was meint ihr?

naja spiel is um 20:30 aus, sollte sich schon ausgehen. die rückfahrt ist halt schweineteuer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

naja spiel is um 20:30 aus, sollte sich schon ausgehen. die rückfahrt ist halt schweineteuer, oder?

20-25€ denke ich wobei ich die ÖBB homepage nie ganz so durchschaue..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Yep nach Velden kannst maximal übers Wochenende hinfahren, sonst kannst gleich irgendwo hinfliegen.

Am Klopeiner See hast eine Straße mit lauter Lokalen, da ist von der Disco bis zur gemütlichen Cocktailbar alles dabei. Kann ich auch sehr empfehlen, allerdings mehr als 2-3 Tage würd ich dort auch keinen Urlaub verbringen wollen.

QFMFT!

Ich war da mit meiner Familie sicher 9 Jahre hintereinander 2 Wochen lang dort, unfassbar graußig das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

hast du eine vorteilskarte? dann kostet es genauso viel wie ein ticket der westbahn (normalpreis 23,80). wenn nicht (so wie ich) musst du 46 irgendwas berappen für die einfache fahrt retour.

wir sind vom hauptbahnhof mit der lokalbahn zum europark gefahren. dauert 8 minuten, kannst aber sogar noch eine station näher im zentrum zusteigen. dann noch 10 minuten zu fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

22.01 packst du locker, da brauchst du gar keine bedenken haben, auch wenn man noch 20-30 minuten im stadion warten muss. ich würde wirklich mit der s-bahn fahren, denn die o-büsse fahren nur bis hanuschplatz, da musst du dann umsteigen (würd aber auch gut gehen, nur ists halt nerviger)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So ein kas... :(

Danke

Was schon geht und dir mehr Grip bietet als die typischen Multinoppenschuhe sind Schuhe mit einer AG-Sohle, so wie dieser Schuh:

adidas_v23920_big.jpg

Ist so auch im Meisterschaftsbetrieb erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

QFMFT!

Ich war da mit meiner Familie sicher 9 Jahre hintereinander 2 Wochen lang dort, unfassbar graußig das ganze.

Wir haben nicht recht viel mehr als 5-7 Tage vor - Auslandsurlaub erst wenn jeder über 18 ist bzw. genug Geld zur verfügung hat :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wenns mehrere seids: Minimax Ticket! VC auch dort von Vorteil und ab einer gewissen Anzahl an VCs in der Gruppe reißen die dann die Nicht-VCler mit, zumindest wars früher mal so ... Aber das lässt sich dann eh mit dem ÖBB-Ticketsystem herausfinden. Sprich, wennst bei der Fahrplanauskunft auf Tickets gehst und dort dann eure Anzahl bzw VC-Anzahl eingibst ....

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

wenn nicht (so wie ich) musst du 46 irgendwas berappen für die einfache fahrt retour.

Dis sind doch nicht ganz dicht. 46Euro :huh?deppat?: Und dann wundern sie sich dass niemand mit der Bahn fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was schon geht und dir mehr Grip bietet als die typischen Multinoppenschuhe sind Schuhe mit einer AG-Sohle, so wie dieser Schuh:

adidas_v23920_big.jpg

Ist so auch im Meisterschaftsbetrieb erlaubt.

Ah super Danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag