hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2012 Plan war hin Westbahn und bisschen durch Salzburg bummeln (9€) und Rück ÖBB (wobei ich mir nicht sicher bin ob sich das ausgeht (22.01 Salzburg HBF) Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2012 Plan war hin Westbahn und bisschen durch Salzburg bummeln (9€) und Rück ÖBB (wobei ich mir nicht sicher bin ob sich das ausgeht (22.01 Salzburg HBF) Was meint ihr? naja spiel is um 20:30 aus, sollte sich schon ausgehen. die rückfahrt ist halt schweineteuer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2012 naja spiel is um 20:30 aus, sollte sich schon ausgehen. die rückfahrt ist halt schweineteuer, oder? 20-25€ denke ich wobei ich die ÖBB homepage nie ganz so durchschaue.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. März 2012 Yep nach Velden kannst maximal übers Wochenende hinfahren, sonst kannst gleich irgendwo hinfliegen. Am Klopeiner See hast eine Straße mit lauter Lokalen, da ist von der Disco bis zur gemütlichen Cocktailbar alles dabei. Kann ich auch sehr empfehlen, allerdings mehr als 2-3 Tage würd ich dort auch keinen Urlaub verbringen wollen. QFMFT! Ich war da mit meiner Familie sicher 9 Jahre hintereinander 2 Wochen lang dort, unfassbar graußig das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2012 20-25€ denke ich wobei ich die ÖBB homepage nie ganz so durchschaue.. hast du eine vorteilskarte? dann kostet es genauso viel wie ein ticket der westbahn (normalpreis 23,80). wenn nicht (so wie ich) musst du 46 irgendwas berappen für die einfache fahrt retour. wir sind vom hauptbahnhof mit der lokalbahn zum europark gefahren. dauert 8 minuten, kannst aber sogar noch eine station näher im zentrum zusteigen. dann noch 10 minuten zu fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) 22.01 packst du locker, da brauchst du gar keine bedenken haben, auch wenn man noch 20-30 minuten im stadion warten muss. ich würde wirklich mit der s-bahn fahren, denn die o-büsse fahren nur bis hanuschplatz, da musst du dann umsteigen (würd aber auch gut gehen, nur ists halt nerviger) bearbeitet 2. März 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. März 2012 So ein kas... Danke Was schon geht und dir mehr Grip bietet als die typischen Multinoppenschuhe sind Schuhe mit einer AG-Sohle, so wie dieser Schuh: Ist so auch im Meisterschaftsbetrieb erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2012 QFMFT! Ich war da mit meiner Familie sicher 9 Jahre hintereinander 2 Wochen lang dort, unfassbar graußig das ganze. Wir haben nicht recht viel mehr als 5-7 Tage vor - Auslandsurlaub erst wenn jeder über 18 ist bzw. genug Geld zur verfügung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) 20-25€ denke ich wobei ich die ÖBB homepage nie ganz so durchschaue.. Wenns mehrere seids: Minimax Ticket! VC auch dort von Vorteil und ab einer gewissen Anzahl an VCs in der Gruppe reißen die dann die Nicht-VCler mit, zumindest wars früher mal so ... Aber das lässt sich dann eh mit dem ÖBB-Ticketsystem herausfinden. Sprich, wennst bei der Fahrplanauskunft auf Tickets gehst und dort dann eure Anzahl bzw VC-Anzahl eingibst .... bearbeitet 2. März 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2012 Wir haben 0 VCs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. März 2012 wenn nicht (so wie ich) musst du 46 irgendwas berappen für die einfache fahrt retour. Dis sind doch nicht ganz dicht. 46Euro :huh?deppat?: Und dann wundern sie sich dass niemand mit der Bahn fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. März 2012 Was schon geht und dir mehr Grip bietet als die typischen Multinoppenschuhe sind Schuhe mit einer AG-Sohle, so wie dieser Schuh: Ist so auch im Meisterschaftsbetrieb erlaubt. Ah super Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 was bedeutet HIER das DI / EI / DIAG / EIAG usw? steh grad leicht auf der leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. März 2012 in wien darfst auf kr überhaupt nur noch mit kr schuhen spielen. warum eigentlich? von welcher art sind die wiener kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 was bedeutet HIER das DI / EI / DIAG / EIAG usw? steh grad leicht auf der leitung Also Dl könnt ich mir deluxe vorstellen, El vielleicht Elite De hotel ham ja öfters so depperte namen für ihre zimmer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts