pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: eine pizzaschaufel ohne pizzaofen macht allerdings gar keinen sinn. oder hast du einen? Nein, aber ich wollte dieses Flair in meine Küche bringen. Hab auch einen Pizzastein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: darunter verstehe ich dinge, die man zwar nicht benötigt, aber dafür einsetzen kann. eine pizzaschaufel ohne pizzaofen macht allerdings gar keinen sinn. oder hast du einen? Warte, der hat sich echt so ein Ding mit langem Holzstiel gekauft? Ich dachte eine Miniaturausgabe davon, also eher geeignet zum Teig vom Pizzastein hinunterschaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2020 pironi schrieb vor 2 Stunden: Nein, aber ich wollte dieses Flair in meine Küche bringen. Hab auch einen Pizzastein. gut, das ist wirklich sensationell unnötig... revo schrieb vor 9 Minuten: Warte, der hat sich echt so ein Ding mit langem Holzstiel gekauft? nein, zwei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 Habt's as dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2020 pironi schrieb vor 7 Minuten: Habt's as dann? Ist die Pizza fertig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 revo schrieb vor 18 Minuten: Ist die Pizza fertig? Ich habe das Pizzabacken aufgegeben. Viel zu viel Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2020 pironi schrieb vor 1 Stunde: Habt's as dann? wie teuer warn die? allein die vorstellung, dass pironi daheim vor einem handelsüblichen einbauküchenofen die pizzaschaufel schwingt, lol 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: wie teuer warn die? allein die vorstellung, dass pironi daheim vor einem handelsüblichen einbauküchenofen die pizzaschaufeln schwingt, lol fyp 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Februar 2020 Ich stell mir auch grad den @pironi vor, wie er mit Kochschürze samt Aufschrift "Kiss the Co(c)(o)k, aufgeklebten Schnauzer, Mehl im Gesicht, die Pizzaschaufel schwingt, um die Tiefkühlpizza vom Pizzastein herauszunehmen und seine Gäste damit beeindrucken will. Mich würd ja interessieren - und damit back to topic, weil es mich jetzt brennend interessiert - was für unnützes Zeug lieber @pironi hast du denn noch so gekauft? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Februar 2020 Grad derjenige der sich drei mal am Tag Essen liefern lässt hat zwei Pizzaschaufeln daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2020 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Grad derjenige der sich drei mal am Tag Essen liefern lässt hat zwei Pizzaschaufeln daheim. Was sollte er denn leicht mit drei Pizzaschaufeln anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 9 Stunden: Habt's as dann? Eine Schaufel bekommt demnächst @Honsai The Bonsai. Der ist cool. Im Gegensatz zu euch! bearbeitet 24. Februar 2020 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 pironi schrieb vor 7 Stunden: Eine Schaufel bekommt demnächst @Honsai The Bonsai. Der ist cool. Im Gegensatz zu euch! Geh... lass dich doch nicht auf die Schaufel(n) nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) der honsai wird seinen garten umgraben damit. dass der pizzabelag gut sprieße. bearbeitet 25. Februar 2020 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Februar 2020 pironi schrieb vor 8 Stunden: Eine Schaufel bekommt demnächst @Honsai The Bonsai. Der ist cool. Im Gegensatz zu euch! Jetzt erzähl schon, was du so auf deinen Kaffeefahrten und beim Teleshop noch zu gekauft hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts