der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Wie hast du es dann geschafft, das Passwort von deinem Hotspot zu ändern? :ratlos: 

Ich bin auf Einstellungen gegangen, hab dort das komplizierte Passwort gesehen, geändert und dann wollte ich mich über den mobilen Hotspot einloggen. Und hat dann nicht funktioniert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auf Einstellungen gegangen, hab dort das komplizierte Passwort gesehen, geändert und dann wollte ich mich über den mobilen Hotspot einloggen. Und hat dann nicht funktioniert... 

Hä? 

Das musst du ja mal eingestellt haben. Wir sprechen jetzt schon von einem WLAN Hotspot auf deinem Handy. Sprich, du nimmst das Handy als Router her oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Den gibt's noch? Sollte schon etwas sein das man üblicherweise in den Einkaufsstraßen und Kaufhäusern findet.

Trotzdem danke!

Benetton Shops wird es ja wohl auch in Wien geben, wenn es diese auch bei uns gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Benetton Shops wird es ja wohl auch in Wien geben, wenn es diese auch bei uns gibt. 

Kaum noch. Im ersten Bezirk vermutlich, sonst sind alle die mir bekannt waren weg. In der Ersten fahre ich aber nicht extra für T-Shirts.

DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

 "Wo gibt's T-Shirts?" 

Manchmal fragst dich in diesem Thread schon, wie die Leute überhaupt selbstständig durch den Tag kommen. :lol:

 

 

Es geht um Qualität. T-Shirts gibt es beim Kick auch.

pironi schrieb vor 7 Minuten:

Benetton Shops wird es ja wohl auch in Wien geben, wenn es diese auch bei uns gibt. 

Hab gerade nachgesehen. In den sehr großen EKZs (Donauzentrum, SCS, G3) gibt es tatsächlich noch Stores. Mal sehen, dort bin ich leider auch nie.

Sonst nur in der g'stopften Gegend am anderen Ende von Wien (Döbling, Währing).

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor einer Stunde:

Kaum noch. Im ersten Bezirk vermutlich, sonst sind alle die mir bekannt waren weg. In der Ersten fahre ich aber nicht extra für T-Shirts.

Es geht um Qualität. T-Shirts gibt es beim Kick auch.

Hab gerade nachgesehen. In den sehr großen EKZs (Donauzentrum, SCS, G3) gibt es tatsächlich noch Stores. Mal sehen, dort bin ich leider auch nie.

Sonst nur in der g'stopften Gegend am anderen Ende von Wien (Döbling, Währing).

https://www.ragman.de/Herren/Shirts/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Danke. Die normalen T-Shirts (nicht die Unterwäsche wie von Huber, die es hier auch gibt) kosten hier 6,- EUR. Die sind besser als H&M, C&A, etc.?

Kein T-Shirt um 6€ ist gut, egal wo du es kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Eben, das denke ich mir. 40 EUR (gibt es dort auch) sind mir aber auch zu viel. deshalb frage ich ja nach Tipps.

Bei meiner Antwort meinte ich mit "gut" halt einerseits Qualität, andererseits aber auch fair produziertes Gwand. Im Ecostore in Linz gibt's Basic-Shirts um 15-20€, damit fahr ich recht gut. Bin kein Wiener, aber das Angebot wird in der Hauptstadt wohl eher nicht kleiner sein. Solltest du dafür offen sein, einfach mal online checken..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 25 Minuten:

Danke. Die normalen T-Shirts (nicht die Unterwäsche wie von Huber, die es hier auch gibt) kosten hier 6,- EUR. Die sind besser als H&M, C&A, etc.?

Also die die ich von denen habe, kosten glaub ich im doppelplack €30 oder so (im Geschäft halt) -> kann mich aber nicht beklagen, passen gut für drunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.