Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. November 2019 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Die Nachtabkühlung betrifft vielleicht 8-10 Stunden, da macht es wohl wenig Sinn. Bei mir sind es unter der Woche immer 18 Stunden die ich das Wohnzimmer nicht bezeihe, teilweise aber sogar 48 oder 72 Stunden (bzw. eigentlich 42 bzw. 66 Stunden). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da eine dauerhafte Bezeihung von 22 Grad rentiert. Günstigste Variante: Geh weniger saufen und heize konstant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Einmal die Temp auf 22° eingestellt, außer im Schlafzimmer, dann ist es immer angenehm warm und man braucht nicht hochheizen, was ja vermutlich mehr verbraucht als Dauerbetrieb. 22 Grad oder gar 23 wie von dir in einem anderen Posting erwähnt? Wohl kontraproduktiv. Wenn dann eher so 18-19 Grad, wenn er sich kaum in den Räumen aufhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2019 revo schrieb vor 11 Minuten: 22 Grad oder gar 23 wie von dir in einem anderen Posting erwähnt? Wohl kontraproduktiv. Wenn dann eher so 18-19 Grad, wenn er sich kaum in den Räumen aufhält. Der Post war auf mein Zuhause bezogen, da sich durchgehend jemand zuhause aufhält, deswegen auch die 22°. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Der Post war auf mein Zuhause bezogen, da sich durchgehend jemand zuhause aufhält, deswegen auch die 22°. Google würde dich jetzt wohl als Frau in der Datenbank abspeichern. Viel zu warm für hartgesottene männliche Fußballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Google würde dich jetzt wohl als Frau in der Datenbank abspeichern. Viel zu warm für hartgesottene männliche Fußballfans. Da ich daheim meist so wie am Bild ersichtlich herumlaufe, finde ich die 22° recht angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Da ich daheim meist so wie am Bild ersichtlich herumlaufe, finde ich die 22° recht angenehm Ich würde da dennoch mal den Urologen aufsuchen. bearbeitet 14. November 2019 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2019 DerFremde schrieb Gerade eben: Ich würde da dennoch mal den Urologen aufsuchen. Weil er noch eine Erektion bekommt? Ist vermutlich noch nicht so alt, wie der Durchschnitts-ASBler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Minuten: Weil er noch eine Erektion bekommt? Nein, weil sie aussieht, wie sie aussieht. revo schrieb vor 3 Minuten: Ist vermutlich noch nicht so alt, wie der Durchschnitts-ASBler. Haha, die Vergreisung hier schreitet tatsächlich unaufhaltsam voran, hab ich mir kürzlich auch gedacht. bearbeitet 14. November 2019 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2019 revo schrieb vor 17 Minuten: Weil er noch eine Erektion bekommt? Ist vermutlich noch nicht so alt, wie der Durchschnitts-ASBler. 56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 sicher alles nur wegen der chemie. oder, was sagt @DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Weiss einer was eine TÜV Überprüfung von Spielgeräten kostet? Ich meine so Kletter- Rutsch und Schaukel Kombis. Edit. Erledigt. bearbeitet 15. November 2019 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. November 2019 ich würde mit der familie meinem großvater gerne tickets für uns alle fürs formel 1 QUALIFYING in spielberg 2020 kaufen. bei den verschiedenen seiten die ich bei einer google suche bekomme kenne ich mich aber nicht so ganz aus. ist da alles vertrauenswürdig oder muss man aufpassen? zusätzlich sollten die tickets auf der überdachten tribüne sein. es soll nur das qualifying sein weil wir dem opa die menschenmassen beim rennen und womöglich 35 grad im schatten mit langem marsch vom/zum auto nicht mehr antun wollen. https://www.gpticketshop.com/de/f1/f1-grand-prix-oesterreich/tickets.html#generaladmissiontickets das würd mir vertrauenswürdig ausschauen, aber es gibt offenbar keine möglichkeit nur qualifying auf der myworld tribüne zu sehen gerne auch user verlinken die nicht in den thread schauen aber schon tickets gekauft haben. ich wäre sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. November 2019 weteef schrieb vor 1 Stunde: ich würde mit der familie meinem großvater gerne tickets für uns alle fürs formel 1 QUALIFYING in spielberg 2020 kaufen. bei den verschiedenen seiten die ich bei einer google suche bekomme kenne ich mich aber nicht so ganz aus. ist da alles vertrauenswürdig oder muss man aufpassen? zusätzlich sollten die tickets auf der überdachten tribüne sein. es soll nur das qualifying sein weil wir dem opa die menschenmassen beim rennen und womöglich 35 grad im schatten mit langem marsch vom/zum auto nicht mehr antun wollen. https://www.gpticketshop.com/de/f1/f1-grand-prix-oesterreich/tickets.html#generaladmissiontickets das würd mir vertrauenswürdig ausschauen, aber es gibt offenbar keine möglichkeit nur qualifying auf der myworld tribüne zu sehen gerne auch user verlinken die nicht in den thread schauen aber schon tickets gekauft haben. ich wäre sehr dankbar. Oeticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 weteef schrieb vor 5 Stunden: ich würde mit der familie meinem großvater gerne tickets für uns alle fürs formel 1 QUALIFYING in spielberg 2020 kaufen. bei den verschiedenen seiten die ich bei einer google suche bekomme kenne ich mich aber nicht so ganz aus. ist da alles vertrauenswürdig oder muss man aufpassen? zusätzlich sollten die tickets auf der überdachten tribüne sein. es soll nur das qualifying sein weil wir dem opa die menschenmassen beim rennen und womöglich 35 grad im schatten mit langem marsch vom/zum auto nicht mehr antun wollen. https://www.gpticketshop.com/de/f1/f1-grand-prix-oesterreich/tickets.html#generaladmissiontickets das würd mir vertrauenswürdig ausschauen, aber es gibt offenbar keine möglichkeit nur qualifying auf der myworld tribüne zu sehen gerne auch user verlinken die nicht in den thread schauen aber schon tickets gekauft haben. ich wäre sehr dankbar. Müsstest direkt über die HP vom Projekt Spielberg auf die passende Ticketseite kommen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. November 2019 Es soll ja bereits Sicherheitsschuhe geben, welche Glasfaser o.ä. statt einer Stahlkappe verarbeitet haben. Zwecks gemütlichkeit & Co... Kann da jemand aus Erfahrung ein bestimmtes Model/Hersteller empfehlen? Benötigt wird nur die Klasse S1P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts