reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Jo das mit den 2 Wochen Führerscheinentzug hab ich auch gefunden. Die Verwaltungsstrafe is aber schon heftig Wenn die 95 am Tacho waren wirst nix abgeben weils dann "echte" 90 oder so waren und die Toleranz auch noch abgezogen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Ach schade. Er wird wohl ned den Führerschein abgeben müssen. https://autorevue.at/bussgeldrechner Ab 40 kmh drüber ist er weg. Wenn ich jetzt Toleranz und Tachoabweichung abziehe, dann ist er wohl deutlich unter 40 kmh. Glück gehabt, @FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 52 Minuten: Da fährt man 100er? Sry ghört da eh. moi gibt sicher schlimmere stellen zu rasen als eine Straße die gefühlt 15m breit und um 02:00 völlig leer ist aber das mir die Strafe gehört stimmt natürlich. reallumpi schrieb vor 15 Minuten: FoikiOÖ schrieb vor 11 Stunden: Jo das mit den 2 Wochen Führerscheinentzug hab ich auch gefunden. Die Verwaltungsstrafe is aber schon heftig Wenn die 95 am Tacho waren wirst nix abgeben weils dann "echte" 90 oder so waren und die Toleranz auch noch abgezogen wird... Ja könnt sich evtl ausgehn. pironi schrieb vor 8 Minuten: Ach schade. Er wird wohl ned den Führerschein abgeben müssen. oasch bearbeitet 18. August 2019 von FoikiOÖ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2019 reallumpi schrieb am 18.8.2019 um 14:03 : FoikiOÖ schrieb am 18.8.2019 um 02:52 : Jo das mit den 2 Wochen Führerscheinentzug hab ich auch gefunden. Die Verwaltungsstrafe is aber schon heftig Wenn die 95 am Tacho waren wirst nix abgeben weils dann "echte" 90 oder so waren und die Toleranz auch noch abgezogen wird... Je nach Radargerät. Die neuen haben keine (kaum) Toleranz mehr meines Wissens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2019 Alfa Tachos zeigen eh immer höher an, also bist mit 70 durchs Radar. Na im ernst, halt Dir die Daumen dass du unter 40 kommst; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) revo schrieb vor 50 Minuten: Je nach Radargerät. Die neuen haben keine (kaum) Toleranz mehr meines Wissens. Hab irgendwo einmal gelesen is je nach Bundesland anders mit der Toleranz. Wien strenger, NÖ mehr Toleranz usw. je nach Bundeslandbestimmung... bearbeitet 19. August 2019 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. August 2019 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Hab irgendwo einmal gelesen is je nach Bundesland anders mit der Toleranz. Wien strenger, NÖ mehr Toleranz usw. je nach Bundeslandbestimmung... NÖ hat die Toleranz auf 5% gesenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2019 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Hab irgendwo einmal gelesen is je nach Bundesland anders mit der Toleranz. Wien strenger, NÖ mehr Toleranz usw. je nach Bundeslandbestimmung... Die "Straftoleranz" ist dies wohl ... Laser hat jedoch allgemein weniger Toleranz: Zitat Altes Aussehen, neue Technik: die neuen "Radarboxen" mit Lasermessung, optisch sind sie von den bisherigen kaum zu unterscheiden. Die neue Technologie hat jedoch eine geringere Messtoleranz zur Folge. Diese beträgt bei einem Tempolimit unter 100 km/h 3 km/h. Sind über 100 km/h erlaubt, herrscht eine dreiprozentige Toleranz. Hinzu kommt eine Straftoleranz, die jedoch nicht einheitlich geregelt ist. oeamtc.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Je nach Radargerät. Die neuen haben keine (kaum) Toleranz mehr meines Wissens. Eh, aber 95 am Tacho sind trotzdem keine echten 90+ normalerweise. Das wär der erste Tacho den ich seh der nicht mindestens 5km/h zuviel anzeigt. Zusätzlich sind die neuen Geräte am Papier genau, sind aber auch so eingestellt das sie im Zweifel weniger messen und dann kommt noch die Toleranz weg. Also da kannst nochmal, leider getestete, 5kmh abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Kann ich mir das LASK-Spiel heute ansehen, ohne zu riskieren, dass sie *deshalb* auf einmal verlieren und es somit allen anderen zu verärgern? hab bislang noch keines gesehen. #jinx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 zerenato schrieb vor 6 Stunden: Kann ich mir das LASK-Spiel heute ansehen, ohne zu riskieren, dass sie *deshalb* auf einmal verlieren und es somit allen anderen zu verärgern? hab bislang noch keines gesehen. #jinx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2019 Weiß jemand zufällig wieviele Karten ich als St. Pauli Mitglied beim Mitgliedervorverkauf kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 fraundichris schrieb vor 32 Minuten: Weiß jemand zufällig wieviele Karten ich als St. Pauli Mitglied beim Mitgliedervorverkauf kaufen kann? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. August 2019 fraundichris schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand zufällig wieviele Karten ich als St. Pauli Mitglied beim Mitgliedervorverkauf kaufen kann? Kommt glaub ich immer auf den Gegner an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2019 Jemand eine Empfehlung bzgl Koffer (Sets)? Da gibt es preislich ja ziemliche Unterschiede, hätte gerne was anständiges, was lange hält, aber nicht ultimativ teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts