revo Oasch Geschrieben 19. August 2019 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Hab irgendwo einmal gelesen is je nach Bundesland anders mit der Toleranz. Wien strenger, NÖ mehr Toleranz usw. je nach Bundeslandbestimmung... Die "Straftoleranz" ist dies wohl ... Laser hat jedoch allgemein weniger Toleranz: Zitat Altes Aussehen, neue Technik: die neuen "Radarboxen" mit Lasermessung, optisch sind sie von den bisherigen kaum zu unterscheiden. Die neue Technologie hat jedoch eine geringere Messtoleranz zur Folge. Diese beträgt bei einem Tempolimit unter 100 km/h 3 km/h. Sind über 100 km/h erlaubt, herrscht eine dreiprozentige Toleranz. Hinzu kommt eine Straftoleranz, die jedoch nicht einheitlich geregelt ist. oeamtc.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Je nach Radargerät. Die neuen haben keine (kaum) Toleranz mehr meines Wissens. Eh, aber 95 am Tacho sind trotzdem keine echten 90+ normalerweise. Das wär der erste Tacho den ich seh der nicht mindestens 5km/h zuviel anzeigt. Zusätzlich sind die neuen Geräte am Papier genau, sind aber auch so eingestellt das sie im Zweifel weniger messen und dann kommt noch die Toleranz weg. Also da kannst nochmal, leider getestete, 5kmh abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Kann ich mir das LASK-Spiel heute ansehen, ohne zu riskieren, dass sie *deshalb* auf einmal verlieren und es somit allen anderen zu verärgern? hab bislang noch keines gesehen. #jinx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 zerenato schrieb vor 6 Stunden: Kann ich mir das LASK-Spiel heute ansehen, ohne zu riskieren, dass sie *deshalb* auf einmal verlieren und es somit allen anderen zu verärgern? hab bislang noch keines gesehen. #jinx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2019 Weiß jemand zufällig wieviele Karten ich als St. Pauli Mitglied beim Mitgliedervorverkauf kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 fraundichris schrieb vor 32 Minuten: Weiß jemand zufällig wieviele Karten ich als St. Pauli Mitglied beim Mitgliedervorverkauf kaufen kann? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. August 2019 fraundichris schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand zufällig wieviele Karten ich als St. Pauli Mitglied beim Mitgliedervorverkauf kaufen kann? Kommt glaub ich immer auf den Gegner an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2019 Jemand eine Empfehlung bzgl Koffer (Sets)? Da gibt es preislich ja ziemliche Unterschiede, hätte gerne was anständiges, was lange hält, aber nicht ultimativ teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: Jemand eine Empfehlung bzgl Koffer (Sets)? Da gibt es preislich ja ziemliche Unterschiede, hätte gerne was anständiges, was lange hält, aber nicht ultimativ teuer ist. Fahr ins Samsonite Outlet nach Parndorf - Gattin hatte dort ihren Handgepäckskoffer daher, statt €400 auf Amazon um €180 -> wurde im ersten Jahr auf 90 Flügen genutzt, alles Paletti, jetzt nach 10 Jahren, sind die Rollen im Eimer, sonst wie neu, zumindest funktionstechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2019 Kann man in Baden auch ohne Ticket am Parkdeck der ÖBB parken und in die Innenstadt gehen so wie in Mödling? In Krems und St. Pölten zb nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Ich fahre mit meiner Tochter (11) für ein paar Tage nach Berlin. Wir werden auf jeden Fall das Mauermuseum, Mauerreste und das Urban Arts Museum anschauen.Hat jemand kinderadequate Tipps für einen Berlintrip? Kann man in Baden auch ohne Ticket am Parkdeck der ÖBB parken und in die Innenstadt gehen so wie in Mödling? In Krems und St. Pölten zb nicht.Habe schon öfter dort geparkt (als ÖBB Kunde). Mich hat nie wer nach einem Ticket gefragt.Wenn ich in Baden essen gehe parke ich aber immer hier: http://www.parken.at/garage/1178/parkdeck-zentrum-südOberstes Parkdeck ist gratis, jedenfalls für ein paar Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Lurker schrieb vor 9 Stunden: Ich fahre mit meiner Tochter (11) für ein paar Tage nach Berlin. Wir werden auf jeden Fall das Mauermuseum, Mauerreste und das Urban Arts Museum anschauen. Hat jemand kinderadequate Tipps für einen Berlintrip? Zoo und DDR Museum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2019 Ich möchte mir gerne für daheim ein Rudergerät anschaffen. Auf was muss ich denn hier genau achten bzw. Tipps für Modelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2019 Lurker schrieb am 24.8.2019 um 12:07 : Ich fahre mit meiner Tochter (11) für ein paar Tage nach Berlin. Wir werden auf jeden Fall das Mauermuseum, Mauerreste und das Urban Arts Museum anschauen. Hat jemand kinderadequate Tipps für einen Berlintrip? DDR-Museum ist auf alle Fälle eine gute Wahl. Ist sehr interaktiv gestaltet, wird den Kindern gefallen. Es gibt auch ein Computerspiel-Museum, welches sehr gut sein soll. Ist halt die Frage ob da Interesse besteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 flanders schrieb vor 23 Minuten: Ich möchte mir gerne für daheim ein Rudergerät anschaffen. Auf was muss ich denn hier genau achten bzw. Tipps für Modelle? Verkauf die mein concept 2 was besseres wirst am Markt net finden! Quasi wie neu, keine 20 Stunden drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts