flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 PN ist raus, die Fragen darf eh kein anderer lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Was versteht der PayerCasillas unter einem Rückpass? Mit Fuß oder Kopf? Wenn er mit dem Fuß zurückspielt und der Tormann dann mit dem Ball durch den Strafraum läuft darf er ihn immer noch nicht aufnehmen. Ob er ihn bei dem Beispiel aufnehmen darf, wenn er mit dem Kopf zurückgespielt wurde weiß ich nicht. Denke aber schon, wird ja beim Zeitschinden oft angewendet. Fix ist, dass er ihn nicht aufnehmen darf, dann runterlegen und dann nochmal aufnehmen. Ich habe einen Rückpass mit dem Fuß gemeint. Mit Kopf darf man den Ball aufnehmen, das weiß ich. Danke für eure Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Februar 2012 Wennst den Ball mit dem Schienbein zurück spielst, darfst ihn auch mit der Hand aufnehmen, habe ich erst kürzlich gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe einen Rückpass mit dem Fuß gemeint. Mit Kopf darf man den Ball aufnehmen, das weiß ich. Auch ist immer die Frage, ob es ein absichtlicher Rückpass war. Auch mehr oder weniger eine Auslegungssache. Wie sieht es bei Rückpass aus, wenn der Keeper mit der Hand hingeht, aber ihn nicht aufnimmt? Habe ich schon öfter bei hohen Rückpässen gesehene, dass der Keeper mit der Hand hingeht und ihn abprallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, den darf man auch nicht berühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2012 einwürfe von der seitenlinie gelten inzwischen aber als rückpass und dürfen daher nicht mehr mit der hand aufgenommen werden. habe ich das richtig in erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 Wie schaffe ich es das der Windows Live Messenger, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr verwende, nicht mehr auftaucht nach dem Hochfahren meines Computers? Ich hab schon alles erdenkliche versucht. schaffs aber nicht :aaarrrggghhh: Ich manage sowas mit einem programm namens ccleaner, damit kann man die leistung seines rechners ordentlich erhöhen, man glaubt gar nicht wieviel schrott beim autostart mitstartet. Noch dazu räumt das ding auch die festplatte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2012 Darf ich als Schieri mal was einwerfen? Also alles, was kontrolliert zum Tormann mit dem Schuh zurückgespielt wurde, ist als Rückpass zu werten. D.h. Schienbein, Oberschenkel, kann nie ein Rückpass sein. Wenn zB ein Spieler den Ball am Fuß hat, dann ihn sich aufgaberlt und zurückköpft, ist es genauso ein Rückpass. Die Regel ist eigentlich ziemlich einfach. Dann gibt es indirekten Freistoß, wo der Keeper den Ball aufgenommen hat. einwürfe von der seitenlinie gelten inzwischen aber als rückpass und dürfen daher nicht mehr mit der hand aufgenommen werden. habe ich das richtig in erinnerung? Das stimmt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn zB ein Spieler den Ball am Fuß hat, dann ihn sich aufgaberlt und zurückköpft, ist es genauso ein Rückpass. Das wusste ich bisher nicht, dachte das zählt nicht als Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2012 einwürfe von der seitenlinie gelten inzwischen aber als rückpass und dürfen daher nicht mehr mit der hand aufgenommen werden. habe ich das richtig in erinnerung? ja. seit ca. 20 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2012 ja. seit ca. 20 jahren. echt? ich könnt schwören, dass das während meiner fußballvereins-phase eingeführt wurde... hmm. wobei, wenn man bedenkt, dass ich seit ~12 jahren von dem weg bin kommts hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2012 kloa... kann mich noch erinnern wie der wohlfahrt bei einem länderspiel gegen deutschland anfang der 90er den ball nach einem rückpass bzw. ich glaub es war eh ein outeinwurf, in die hand genommen hat. war glaub ich eine 0:4 heimniederlage wo nachher ein fan abgestochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2012 was passiert, wenn man vom abstoß aus ein eigentor schiesst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Zwar keine wichtige Frage, aber eine, die mir beim Begutachten des U21-Kaders durch den Kopf geschossen ist. Sind die beiden U21-Kainz verwandt? Brüder scheidet aus, außer sie sind zweieiige Zwillinge und die Mutter hatte eine 7 Tage Geburt. Aber von der Gegend stammen sie offenbar aus ungefähr demselben Raum ... Cousins? Oder einfach wildfremd? bearbeitet 22. Februar 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) was passiert, wenn man vom abstoß aus ein eigentor schiesst? aber interessant: http://www.youtube.com/watch?v=vpAQwBYcviU bearbeitet 22. Februar 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts