Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2018 Diese Hybrid Technologie gibt es schon länger in Deutschland und kommt nicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. September 2018 ich hab das hybrid nun schon seit zwei jahren (geschätzt) und nie probleme beim online zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) apropos internettechnologien: wenn man keinen kabelanschluß hat, ist dieser ohne weiteres nicht herzustellen, oder? ich nehme an dazu bräuchte es mehr als nur den vorhandenen dsl/telefonanschluß. sprich größere arbeiten seitens vermieter/kabelanbieter bearbeitet 5. September 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 So weiter gehts Empfehlungen für Orthopäden für Knie OP? Sonderklasse Spital vorhanden! Gattin dürfte sich beim Schnurspringen alles gerissen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 Admira Fan schrieb vor 23 Stunden: Update - alles wieder auf und muskelschichten mit gewebe vernähen -> 2 von 3 muskelschichten dürfen nicht verwachsen sein Alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Alles gute Danke! Wird schon werden!!!! Wenns laft dann lafts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2018 BigDiggerNick schrieb vor 4 Stunden: apropos internettechnologien: wenn man keinen kabelanschluß hat, ist dieser ohne weiteres nicht herzustellen, oder? ich nehme an dazu bräuchte es mehr als nur den vorhandenen dsl/telefonanschluß. sprich größere arbeiten seitens vermieter/kabelanbieter https://www.kabelplus.at/Service/FAQ-zum-Kabelanschluss.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2018 So weiter gehts [emoji38] Empfehlungen für Orthopäden für Knie OP? Sonderklasse Spital vorhanden! Gattin dürfte sich beim Schnurspringen alles gerissen habenAuch wenn ihn bei uns viele verfluchen, ich war mehrmals beim Kmen und der hat meine Knie wieder ziemlich gut hinbekommen. Meine Holde war beim Benno Zifko (auch alle Bänder ab damals) und, soweits nach so einer Sache halt geht, auch zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. September 2018 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: So weiter gehts Empfehlungen für Orthopäden für Knie OP? Sonderklasse Spital vorhanden! Gattin dürfte sich beim Schnurspringen alles gerissen haben @Großfeld übernehmen Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Wir haben jetzt eh schon wen gefunden - der hat 3 Bekannte operiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wir haben jetzt eh schon wen gefunden - der hat 3 Bekannte operiert! Oida Vodda Alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 Devil Jin schrieb am 5.9.2018 um 10:56 : Diese Hybrid Technologie gibt es schon länger in Deutschland und kommt nicht gut an. Genau deswegen war ich auch unsicher. Habe jetzt bei T-mobile angemeldet. Morgen kommt der Router, dann kann ich mit 20mbit ins Internet, bis dann der Techniker in 2 Wochen kommt und die Leitung freischaltet etc. Ab dem Zeitpunkt hat man nochmal 28 Tage das ganze zu testen und auch wieder zu kündigen. Aber besseres wirds eh nicht geben, schätze ich. Das ist halt auch ein wenig der Nachteil, wenn sich das Wohnhaus in privaten Händen befindet. Da wird selten Geld für so etwas in die Hand genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2018 Hätt auch mal wieder eine Farge,vielleicht kennt sich ja wer mit Backöfen aus. Also das Problem ist Folgendes: als ich den Backofen (Drehregler) ausschalten wollte,ging er nicht bei 0 aus,auch das Kontrolllämpchen brannte. Erst als ich den Temperaturregler auf ca. 100 Grad drehte,gingen Ofen und Lämpchen aus. Weiß vielleicht wer,was da kaputt sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2018 Jane Doe schrieb vor 27 Minuten: Hätt auch mal wieder eine Farge,vielleicht kennt sich ja wer mit Backöfen aus. Also das Problem ist Folgendes: als ich den Backofen (Drehregler) ausschalten wollte,ging er nicht bei 0 aus,auch das Kontrolllämpchen brannte. Erst als ich den Temperaturregler auf ca. 100 Grad drehte,gingen Ofen und Lämpchen aus. Weiß vielleicht wer,was da kaputt sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank im voraus! Vielleicht ist der Drehregler falsch reingesteckt, manche kann man beim putzen abnehmen und wenn man sie falsch wieder drauf steckt stimmen die Anzeigen nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. September 2018 Jane Doe schrieb vor 38 Minuten: Hätt auch mal wieder eine Farge,vielleicht kennt sich ja wer mit Backöfen aus. Also das Problem ist Folgendes: als ich den Backofen (Drehregler) ausschalten wollte,ging er nicht bei 0 aus,auch das Kontrolllämpchen brannte. Erst als ich den Temperaturregler auf ca. 100 Grad drehte,gingen Ofen und Lämpchen aus. Weiß vielleicht wer,was da kaputt sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank im voraus! Ich weiß nicht genau, ob ich das Problem richtig verstehe, aber wir hatten so etwas ähnliches glaube ich letztens erstbeim Herd. Da haben dann alle 4 Temperaturregler weiter geleuchtet, auch wenn man die Platte ausgeschaltet hat. Elektriker hat sich das dann angeschaut, war ein Blitzschaden an der Platine, wenn ich das richtig im Kopf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts