raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Wenn er aber ganz bewusst ist, schneidet er das Fenster weg. ist extra als beispiel bei den 7 (?) abfallmythen angeführt - spielt angeblich keine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2018 Was ist mit Tschurifetzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2018 DerFremde schrieb vor 22 Minuten: Was ist mit Tschurifetzn? Das fällt unter "Hygienepapier" und ist, wie auch das normale Taschentuch, im Restmüll zu entsorgen. Kann man alles im Trenn-ABC nachlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 DerFremde schrieb vor 28 Minuten: Tschurifetzn? Musste googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2018 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Musste googeln mehr danzer hören, heast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 Hat von euch schon mal wer einen fetten Rabatt von Amazon bekommen, wegen einer Kleinigkeit? Bei meinem € 1.000 Rudergerät hat eine Schraube gefehlt - wollte von Amazon eine Ersatzschraube haben - geht nicht, aber sie bieten mir 211€ Gutschrift an ärgstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: ist extra als beispiel bei den 7 (?) abfallmythen angeführt - spielt angeblich keine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2018 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Hat von euch schon mal wer einen fetten Rabatt von Amazon bekommen, wegen einer Kleinigkeit? Bei meinem € 1.000 Rudergerät hat eine Schraube gefehlt - wollte von Amazon eine Ersatzschraube haben - geht nicht, aber sie bieten mir 211€ Gutschrift an ärgstens Ich wollt mal ein Puppenwagerl für die Kleine retour schicken. Das Geld haben sie erstattet, das Wagerl wollten sie NICHT zurück. Wert 25 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2018 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: Ich wollt mal ein Puppenwagerl für die Kleine retour schicken. Das Geld haben sie erstattet, das Wagerl wollten sie NICHT zurück. Wert 25 Euro. Ähnliche Fälle hab ich auch schon öfters gehört. Allerdings noch nicht im Ausmaß von ~200 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Neocon schrieb vor 56 Minuten: Ähnliche Fälle hab ich auch schon öfters gehört. Allerdings noch nicht im Ausmaß von ~200 Euro. Vorallem wenn eine Schraube um € 0,20 fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2018 amazon.uk, star trek tng komplettausgabe, hülle gebrochen (wär ein geschenk gewesen), sie haben einfaxh alles gutgeschrieben (ca 170 euro damals) und den ersatz (die normalen einzelstaffelausgaben, die nicht so empfindlich sind) mit express kostenlos verschickt (kaufen musste ich sie natürlich schon normal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2018 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Vorallem wenn eine Schraube um € 0,20 fehlt Verwaltungsaufwand zu groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. März 2018 hat jemand erfahrungen mit der zusatzversicherung vom alpenverein? dort steht ja immer von leistungen "nach einem unfall" - heißt dass, ich kann die leistung nur nutzen wenn das wehwehchen durch einen unfall verursacht wurde und sonst schaut man durch die finger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. März 2018 wird wie beim alpenverein wohl wie bei jeder anderen versicherung auch sein, also ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. März 2018 Relii schrieb vor 4 Stunden: wird wie beim alpenverein wohl wie bei jeder anderen versicherung auch sein, also ja. ok - also keine alternative zu einer privaten krankenversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts