Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 anfang bzw. mitte der 90iger hat der orf mal ein fußballturnier ausgestrahlt, wo bekannte fußball-pensionisten wie zb. krankl oder schachner mitgekickt haben. wenn mich nix täuscht haben sie im finale 2:0 gegen italien verloren. kann sich daran noch jemand erinnern? wenn ja, existiert dazu noch eine aufzeichnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2017 lois schrieb vor 8 Stunden: Hat wer einen Tipp für ein Programm zur Turnierplanung, dass 4 Plätze berechnet. Anzahl der Mannschaften und somit auch Gruppen werden sich kurzfristig ergeben, somit wäre sowas hilfreich. http://www.auslosungstool.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: gute seen rund um wien? bis zu einer stunde entfernt? Neufelder See? Neusiedler See? Wienerbergteich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: anfang bzw. mitte der 90iger hat der orf mal ein fußballturnier ausgestrahlt, wo bekannte fußball-pensionisten wie zb. krankl oder schachner mitgekickt haben. wenn mich nix täuscht haben sie im finale 2:0 gegen italien verloren. kann sich daran noch jemand erinnern? wenn ja, existiert dazu noch eine aufzeichnung? Ich kann mich daran erinnern. Das muss, wenn ich mich nicht täusche, 1994 oder so gewesen sein. Oder eventuell sogar 1993. Google spuckt nix aus. Vielleicht fragst du mal beim ORF-Kundendienst nach? Ich habe es gefunden! http://austrianfootball.blogspot.co.at/2012/11/copa-pele-1993-ein-hauch-von-cordoba.html bearbeitet 21. Juli 2017 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 pironi schrieb vor 31 Minuten: Ich kann mich daran erinnern. Das muss, wenn ich mich nicht täusche, 1994 oder so gewesen sein. Oder eventuell sogar 1993. Google spuckt nix aus. Vielleicht fragst du mal beim ORF-Kundendienst nach? Ich habe es gefunden! http://austrianfootball.blogspot.co.at/2012/11/copa-pele-1993-ein-hauch-von-cordoba.html ich liebe dich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: ich liebe dich!!! man kann es auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 mazunte schrieb vor 4 Minuten: man kann es auch übertreiben Neidisch? Dann bist du hier bestens aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 6 Minuten: man kann es auch übertreiben brauchst a mazunte watschn? bearbeitet 21. Juli 2017 von Patrax Slater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Neidisch? Dann bist du hier bestens aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juli 2017 Hab von einer Wohnung nur den stinknormalen Grundriss wo die Räume einzeichnet sind. Gibts da ein Programm am Computer wo ich mir schon mal die Einrichtung grob planen kann? Möchte bissl a Vorstellung kriegen, da die Wohnung erst gebaut wird. bin aber einer der gerne vorplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2017 vaas schrieb vor 2 Minuten: Hab von einer Wohnung nur den stinknormalen Grundriss wo die Räume einzeichnet sind. Gibts da ein Programm am Computer wo ich mir schon mal die Einrichtung grob planen kann? Möchte bissl a Vorstellung kriegen, da die Wohnung erst gebaut wird. bin aber einer der gerne vorplant. Schau mal beim Ikea, da gibts zumindest einen Küchenplaner, glaub auch schon andere Räume. Generell bei den Möbelhäusersseiten schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juli 2017 ja ikea hat was für seine einzelnen systeme. wohnwand kann ich so planen, küche ist schon erledigt. vl. gibts irgendwo ein gesamtsystem - sonst muss ich mal unseren möbellieferanten von den büromöbeln fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2017 kannst ja auch skizzen im Paint machen und dann ausdrucken, ausschneiden, gibt meistens einen guten Überblick über den raumumriss und die möbelGesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 vaas schrieb vor 9 Stunden: ja ikea hat was für seine einzelnen systeme. wohnwand kann ich so planen, küche ist schon erledigt. vl. gibts irgendwo ein gesamtsystem - sonst muss ich mal unseren möbellieferanten von den büromöbeln fragen cinema 4d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. Juli 2017 http://www.roomarranger.com/ Wurde mir damals empfohlen, als ich umgezogen bin, habs dann aber nicht ausprobiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts