Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2017 Der Eurospar bei uns leider nicht, aber Merkur schaut mal gut aus laut Online-Shop. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 Wie kann man eine Signatur hier im ASB machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2017 Hat wer eine Ahnung wie viel GB eine Rugbyübertragung via DAZN verbraucht? Hab noch so um die 8GB Datenguthaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2017 `01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden: Wie kann man eine Signatur hier im ASB machen? User klick - Konto Einstellungen - Signatur auf der linken Seite im Menü "Übersicht" zu finden; Wir Rapidler, haben dies natürlich durch einen AMS Kurs zu 100% maximal bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 mazunte schrieb vor 39 Minuten: User klick - Konto Einstellungen - Signatur auf der linken Seite im Menü "Übersicht" zu finden; Wir Rapidler, haben dies natürlich durch einen AMS Kurs zu 100% maximal bestanden. Danke, dass du so schnell den AMS Computer für dich erobert hast um mir möglichst schnell zu antworten LG die Oberschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2017 gute seen rund um wien? bis zu einer stunde entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: gute seen rund um wien? bis zu einer stunde entfernt? Hast an Flieger? Wenn ja, Fuschlsee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 anfang bzw. mitte der 90iger hat der orf mal ein fußballturnier ausgestrahlt, wo bekannte fußball-pensionisten wie zb. krankl oder schachner mitgekickt haben. wenn mich nix täuscht haben sie im finale 2:0 gegen italien verloren. kann sich daran noch jemand erinnern? wenn ja, existiert dazu noch eine aufzeichnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2017 lois schrieb vor 8 Stunden: Hat wer einen Tipp für ein Programm zur Turnierplanung, dass 4 Plätze berechnet. Anzahl der Mannschaften und somit auch Gruppen werden sich kurzfristig ergeben, somit wäre sowas hilfreich. http://www.auslosungstool.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: gute seen rund um wien? bis zu einer stunde entfernt? Neufelder See? Neusiedler See? Wienerbergteich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: anfang bzw. mitte der 90iger hat der orf mal ein fußballturnier ausgestrahlt, wo bekannte fußball-pensionisten wie zb. krankl oder schachner mitgekickt haben. wenn mich nix täuscht haben sie im finale 2:0 gegen italien verloren. kann sich daran noch jemand erinnern? wenn ja, existiert dazu noch eine aufzeichnung? Ich kann mich daran erinnern. Das muss, wenn ich mich nicht täusche, 1994 oder so gewesen sein. Oder eventuell sogar 1993. Google spuckt nix aus. Vielleicht fragst du mal beim ORF-Kundendienst nach? Ich habe es gefunden! http://austrianfootball.blogspot.co.at/2012/11/copa-pele-1993-ein-hauch-von-cordoba.html bearbeitet 21. Juli 2017 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 pironi schrieb vor 31 Minuten: Ich kann mich daran erinnern. Das muss, wenn ich mich nicht täusche, 1994 oder so gewesen sein. Oder eventuell sogar 1993. Google spuckt nix aus. Vielleicht fragst du mal beim ORF-Kundendienst nach? Ich habe es gefunden! http://austrianfootball.blogspot.co.at/2012/11/copa-pele-1993-ein-hauch-von-cordoba.html ich liebe dich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: ich liebe dich!!! man kann es auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 mazunte schrieb vor 4 Minuten: man kann es auch übertreiben Neidisch? Dann bist du hier bestens aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 6 Minuten: man kann es auch übertreiben brauchst a mazunte watschn? bearbeitet 21. Juli 2017 von Patrax Slater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts