mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Juli 2017 mazunte schrieb vor 22 Stunden: Für den Nussernen, nimmt man meist auch Weingeist, (geht ein wenig schneller) und die Nüsse sollen noch grün sein! https://www.ichkoche.at/nuss-schnaps-rezept-507 Da muss ich den Hansis, wohl ein paar Nusserl klauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2017 Ich möchte gerne Beton, genauer gesagt den Betonring meines Brunnen, in einer Farbe streichen damit er nicht mehr so schirch grau ist. Hat jemand Tipps wo ich entsprechende Farbe herbekomme? Google hat mir leider nicht wirklich etwas brauchbares ausgespuckt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Juli 2017 baumarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2017 indestructable schrieb vor 25 Minuten: baumarkt nice idea. beim obi und hornbach hätt ich online mal nicht gefunden was ich brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juli 2017 Farbenfachhandel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2017 Ja gerne, kennst einen der eine schöne Auswahl hat für meine Zwecke? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 SCR-4-EvEr schrieb vor 23 Minuten: Ja gerne, kennst einen der eine schöne Auswahl hat für meine Zwecke? ;-) Sefra Shop Farben irgendwas am SCS Nordring jeder Obi/Hornbach hat sowas ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2017 Sefra in hernals, besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2017 Kennt wer eine seriöse Seite wo man günstige TV Wände bekommt? Am besten wo man die Maße individuell angeben kann. Wenn wer Erfahrungsberichte hat, nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Was verstehst du unter tv wand!? Würd aber mal auf ikea tippen - BESTA serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Was verstehst du unter tv wand!? Würd aber mal auf ikea tippen - BESTA serie Naja wo man den Fernseher rauf stellt, Wohnzimmer TV Möbel, keine Ahnung wie man das nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2017 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Naja wo man den Fernseher rauf stellt, Wohnzimmer TV Möbel, keine Ahnung wie man das nennt. Eigentlich in jedem Möbelgeschäft. Wenn du spezielle Maße brauchts, denke ich wirst du zu einem Tischler müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 quaiz schrieb vor 37 Minuten: Naja wo man den Fernseher rauf stellt, Wohnzimmer TV Möbel, keine Ahnung wie man das nennt. Den hängt man an die Wand. TV Möbel sind doch sowas von 1980. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 pironi schrieb vor 6 Stunden: Den hängt man an die Wand. TV Möbel sind doch sowas von 1980. Im prinzip schon richtig, aber sobald du ein 5.1 system hast, ne playstation, apple tv,... dann ists schon ganz nett, auch wenn nett die kleine schwester von scheisse ist, wenn man zumindest ein lowboard unterm tv hat!! Habs selbst so gelöst, tischler sei dank um ein vielfaches billiger als die ausführung von voglauer die gut zum restlichen wohn- esszimmer gepasst hat!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2017 quaiz schrieb vor 13 Stunden: Kennt wer eine seriöse Seite wo man günstige TV Wände bekommt? Am besten wo man die Maße individuell angeben kann. Wenn wer Erfahrungsberichte hat, nur her damit. Für individuelle Sachen musst wohl zum Peter Max oder so, normale wohnwände gibt's aber eigentlich wie Sand am Meer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts