Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2017 Wux schrieb vor einer Stunde: Meinl hat 10 Sorten Sterzinger Joghurt im Sortiment Ist das irgendwas spezielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. Juni 2017 Jesmond Dene schrieb am 21.6.2017 um 16:12 : Wenn meine geschiedene Mutter einen neuen Mann heiratet, hat der dann eine besondere Bezeichnung im Verhältnis zu mir? "Stiefvater" sagt man glaube ich nicht, denn ich habe ja noch einen leiblichen Vater Eventuell: Motherfucker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juni 2017 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: ich hab im normalen gepäck schon cuttermesser, zangen, schaubendreher, schnaps und was weiß ich noch alles mitgenommen. da hast keine probleme. ist aber schon a zeitl her dass ma auswaerts an flieger gebraucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ist das irgendwas spezielles? Sonst würde man es wohl einfacher bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Ist das irgendwas spezielles? Ist im Prinzip ein Fair-Trade-Produkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Wer soll im normalen gepäck was dagegen haben?? Paranoide Sicherheitsbeamte? Keine Ahnung. Werd einfach den Schissermode ablegen. Flieg ja nicht nach US 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juni 2017 Wenn ich von einer deutschen Handynummer, welche im österreichischen Netz eingewählt ist, angerufen werde oder diese anrufe, fallen dann Kosten an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2017 Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich von einer deutschen Handynummer, welche im österreichischen Netz eingewählt ist, angerufen werde oder diese anrufe, fallen dann Kosten an? wenn du angerufen wirst: keine kosten. wenn du anrufst: kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: wenn du angerufen wirst: keine kosten. wenn du anrufst: kosten. Ich dachte, dass jetzt innerhalb der EU alles im jeweiligen Datenpaket inkludiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2017 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Ich dachte, dass jetzt innerhalb der EU alles im jeweiligen Datenpaket inkludiert ist? also erstens ging es um telefonate, nicht um internetanruf, hätte ich halt geglaubt. zweitens ging ich davon aus, dass er in österreich ist und einen österreichischen vertrag hat - da sind die regelungen zum roaming nicht zutreffend, da es ja für ihn kein roaming ist. wo sich das deutsche handy aufhält, spielt für ihn keine rolle (kann er ja auch nicht wissen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten: Ich dachte, dass jetzt innerhalb der EU alles im jeweiligen Datenpaket inkludiert ist? Da gehts nur um's Roaming. Ferngespräche (welch archaischer Ausdruck) kosten immernoch lt. deinem Anbieter. Von Österreich nach Portugal mit österreichischem Telefon ist immernoch Ausland. In Portugal nach Österreich mit österreichischem Telefon ist Inland. In Portugal nach Bulgarien mit österreichisches Telefon ist wieder Ausland. Schweiz ist immer Ausland. Großbritannien ist bald immer Ausland. bearbeitet 26. Juni 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Da gehts nur um's Roaming. Ferngespräche (welch archaischer Ausdruck) kosten immernoch lt. deinem Anbieter. In Portugal nach Bulgarien mit österreichisches Telefon ist wieder Ausland. Ich hab das so verstanden dass das ebenfalls Roaming wäre und damit dem Inlandstarif gleichzusetzen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juni 2017 sdfsdf schrieb vor 47 Minuten: Ich hab das so verstanden dass das ebenfalls Roaming wäre und damit dem Inlandstarif gleichzusetzen wäre. Ich auch. Was zum Absurdum führt, dass ein Anruf aus Kittsee nach Hamburg (auf ein deutsches Handy) extra kostet, während der selbe Anruf aus Bratislava unter EU-Roaming fällt und daher von den Freieinheiten abgezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juni 2017 derfremde hat recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2017 FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten: derfremde hat recht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts