raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten: Ich habe ihm dabei zugesehen orf1? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Januar 2017 So, ich wende mich mal wieder an das ASB Wir wollen im Mai von Salzburg aus nach Edinburgh fliegen. Jetzt ist es so, dass es von da aus keine Direktflüge gibt, was ja an sich auch nicht problematisch ist. Es gäbe allerdings einen Flug mit Umstieg in Frankfurt, der ideal wäre. Dabei sind sogar beide Flüge von der Lufthansa. Der einzige Haken an dem ganzen ist, dass zum Umsteigen in Frankfurt nur eine Stunde zur Verfügung steht. Jetzt ist meine Frage, ob wir das schaffen, das Gepäck das schafft und ob der Flieger im schlimmsten Fall ohne uns/unser Gepäck abfliegen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Januar 2017 Evilken schrieb vor 2 Minuten: So, ich wende mich mal wieder an das ASB Wir wollen im Mai von Salzburg aus nach Edinburgh fliegen. Jetzt ist es so, dass es von da aus keine Direktflüge gibt, was ja an sich auch nicht problematisch ist. Es gäbe allerdings einen Flug mit Umstieg in Frankfurt, der ideal wäre. Dabei sind sogar beide Flüge von der Lufthansa. Der einzige Haken an dem ganzen ist, dass zum Umsteigen in Frankfurt nur eine Stunde zur Verfügung steht. Jetzt ist meine Frage, ob wir das schaffen, das Gepäck das schafft und ob der Flieger im schlimmsten Fall ohne uns/unser Gepäck abfliegen würde? ich bin in frankfurt schon innerhalb von 45 minuten umgestiegen, das war aber schon ein nervenkitzel. gepäck und ich sind letztlich angekommen. eine stunde klingt für mich eigentlich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Januar 2017 Petroleum schrieb Gerade eben: ich bin in frankfurt schon innerhalb von 45 minuten umgestiegen, das war aber schon ein nervenkitzel. gepäck und ich sind letztlich angekommen. eine stunde klingt für mich eigentlich ok. Ok, das beruhigt dann schon mal sehr aber das zweite Flugzeug würde nicht warten, sollte das erste etwas Verspätung haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Evilken schrieb vor 12 Minuten: Ok, das beruhigt dann schon mal sehr aber das zweite Flugzeug würde nicht warten, sollte das erste etwas Verspätung haben, oder? Wenn beide Flüge LH sind, geht dein Gepäck event eh automatisch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Wenn beide Flüge LH sind, geht dein Gepäck event eh automatisch weiter klar tuts das. anders gehts sich in frankfurt sicher nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Evilken schrieb vor 28 Minuten: So, ich wende mich mal wieder an das ASB Wir wollen im Mai von Salzburg aus nach Edinburgh fliegen. Jetzt ist es so, dass es von da aus keine Direktflüge gibt, was ja an sich auch nicht problematisch ist. Es gäbe allerdings einen Flug mit Umstieg in Frankfurt, der ideal wäre. Dabei sind sogar beide Flüge von der Lufthansa. Der einzige Haken an dem ganzen ist, dass zum Umsteigen in Frankfurt nur eine Stunde zur Verfügung steht. Jetzt ist meine Frage, ob wir das schaffen, das Gepäck das schafft und ob der Flieger im schlimmsten Fall ohne uns/unser Gepäck abfliegen würde? Ist der Flug so buchbar, ist es kein problem. Minimum transfer in FRA ist 45min, also kein problem. Sollte es zu verspätungen kommen (zb technical oder schlechtes wetter) können 2-3 std auch sehr knapp werden. Auch hier gilt: keine sorge, LH bucht dich dann einfach auf den nächsten flug um. bearbeitet 9. Januar 2017 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Januar 2017 Alpi schrieb vor 8 Minuten: Ist der Flug so buchbar, ist es kein problem. Minimum transfer in FRA ist 45min, also kein problem. Sollte es zu verspätungen kommen (zb technical oder schlechtes wetter) können 2-3 std auch sehr knapp werden. Auch hier gilt: keine sorge, LH bucht dich dann einfach auf den nächsten flug um. Ja, also diese Flugkombi mit den zwei Flügen ist auch direkt über die Lufthansa-Webseite buchbar. Aber das passt dann super, dass man sofort umgebucht wird, sollte es zu solchen Verspätungen kommen. Dann werden wir diesen Flug nehmen. Danke an alle für euren Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2017 Evilken schrieb vor 1 Minute: Ja, also diese Flugkombi mit den zwei Flügen ist auch direkt über die Lufthansa-Webseite buchbar. Aber das passt dann super, dass man sofort umgebucht wird, sollte es zu solchen Verspätungen kommen. Dann werden wir diesen Flug nehmen. Danke an alle für euren Input Kein thema. Bin sehr oft in FRA und habe oft umsteiger von ~1std. Ich buche im prinzip immer kürzeste verbindungszeiten. Herumsitzen tust eh im flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2017 Wo bekomm ich gute Gartenliegen her? Dürfen ruhig bis 150€ kosten, muss aber auch wirklich Qualität dahinter sein, sollten schon ein paar Jahre halten, gemütlich sein und kein Billigplastik. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 pironi schrieb vor 10 Stunden: Verwendet von euch jemand ein Heizkörper-Thermostat? Wenn ja, worauf muss man achten, was könnt ihr empfehlen? http://www.co2online.de/energie-sparen/heizenergie-sparen/thermostate/thermostate-richtig-einstellen-bedienen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: http://www.co2online.de/energie-sparen/heizenergie-sparen/thermostate/thermostate-richtig-einstellen-bedienen/ Das ist schon mal eine recht gute Erklärung. Jetzt wäre halt noch interessant, ob jemand aus dem ASB Funk-Thermostate verwendet. Da gibt es ja mittlerweile zahlreiche Marken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Kann mir einer unserer ärzte erklären warum man am 6. tag im krankenhaus die erste trombose spritze kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Kann mir einer unserer ärzte erklären warum man am 6. tag im krankenhaus die erste trombose spritze kriegt Ich hab die das letzte Mal schon nach 2 oder 3 Tagen bekommen. Konnte aber wirklich nicht aufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb Gerade eben: Ich hab die das letzte Mal schon nach 2 oder 3 Tagen bekommen. Konnte aber wirklich nicht aufstehen. Ok, dachte die gibts jeden tag!? Aber gut, werden schon wissen was sie tun, wurde zwar nimmer untersucht seit meiner op letzten mittwoch, scheisserei auch unverändert ... bearbeitet 10. Januar 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts