Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 Wie lange ist man denn nach einer Blinddarm OP außer gefecht? Also wie lange Krankenstand (hackel im Büro)? Skifahren heuer wohl nix mehr oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Wie lange ist man denn nach einer Blinddarm OP außer gefecht? Also wie lange Krankenstand (hackel im Büro)? Skifahren heuer wohl nix mehr oder?? Büro sollt nach 1 Woche gehen (is ja nur a kleine OP, theoretisch wohl auch nach 3-4 Tagen wenns sein muss...), Schifahren ca 3 Wochen sollte a passen. Is auch ein bisserl von dir abhängig, mein Vater war nach 1 Woche mit neuer Hüfte wieder arbeiten wo andere, 4-5-6-7 Wochen Krankenstand sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Wie lange ist man denn nach einer Blinddarm OP außer gefecht? Also wie lange Krankenstand (hackel im Büro)? Skifahren heuer wohl nix mehr oder?? Kommt auf den eigenen Körper an. Manche waren 2 Tage nach der OP wieder auf den Beinen, während andere 1 Woche mit hohem Fieber flach lagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 Devil Jin schrieb vor 2 Minuten: Kommt auf den eigenen Körper an. Manche waren 2 Tage nach der OP wieder auf den Beinen, während andere 1 Woche mit hohem Fieber flach lagen. Naja ich hab 2 tage nach der op noch bauchkrämpfe und durchfall, bisal zach! passt dann sag ich mal meine termine nächste woche ab - sind eh nur 2, 4 tage mit da firma skifahren und halben tag telefone testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2017 ich liege nach einer op gerade im krankenhaus und habe fragen zum heilungsprozess, frage ich: A) die ärzte im spital B) das ASB ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Januar 2017 since1312 schrieb vor 14 Minuten: ich liege nach einer op gerade im krankenhaus und habe fragen zum heilungsprozess, frage ich: A) die ärzte im spital B) das ASB ? B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Naja ich hab 2 tage nach der op noch bauchkrämpfe und durchfall, bisal zach! passt dann sag ich mal meine termine nächste woche ab - sind eh nur 2, 4 tage mit da firma skifahren und halben tag telefone testen Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 since1312 schrieb vor einer Stunde: ich liege nach einer op gerade im krankenhaus und habe fragen zum heilungsprozess, frage ich: A) die ärzte im spital B) das ASB ? Kann net dauernd die ärzte ausfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 Alpi schrieb vor einer Stunde: Gute Besserung! Danke FH Praktikantinnen kümmern sicher sehr gut um mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: FH Praktikantinnen kümmern sicher sehr gut um mich Betreuung von denen würden sich sicher viele ASBler wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Januar 2017 Ich hätt gern Bettwäsche die sich so anfühlt wie in teureren Hotels, also irgendwie Steifer und fester, ich hoff irgendjemand weiß es ich da meine Ist das ein spezieller Stoff oder wird die durch das bügeln so oder Zugabe von Stärke beim Wasche oder etwas ganz anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2017 oberkampf schrieb vor 9 Stunden: Ich hätt gern Bettwäsche die sich so anfühlt wie in teureren Hotels, also irgendwie Steifer und fester, ich hoff irgendjemand weiß es ich da meine Ist das ein spezieller Stoff oder wird die durch das bügeln so oder Zugabe von Stärke beim Wasche oder etwas ganz anderes? Geh zum Betten Reiter und sag denen was du haben willst - da wird dir bestimmt geholfen - aber krieg keinen schock beim preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Januar 2017 Gerade gesehen, dass es einen neuen Besucherrekord gibt Was ist am 26.11. 2016 passiert?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten: Gerade gesehen, dass es einen neuen Besucherrekord gibt Was ist am 26.11. 2016 passiert?? Du hast vermeldet, dass du eine Freundin hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts