DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2016 Entfällt die Bildung eines Aktivpostens, wenn ich als Unternehmen ein vorsteuerabzugsberechtigtes KfZ lease? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Hat von euch jemand eine Polaroid Kamera? Kann jemand eine empfehlen? Wenns geht nicht zu teuer. Eher Internet oder zu Saturn schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 -grünweiß- schrieb vor 46 Minuten: Hat von euch jemand eine Polaroid Kamera? Kann jemand eine empfehlen? Wenns geht nicht zu teuer. Eher Internet oder zu Saturn schauen? Bevorst zum Saturn rennst, geh' mal da vorbei: https://digitalstore.at/foto/kameras/sofortbildkameras/?m=POLAROID Die kennen sich echt mit allem aus und sind lässig drauf. hab da jahrelang Zeug für der Holden Foto-Hobby gekauft und es hat immer alles gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 zerenato schrieb vor 15 Minuten: Bevorst zum Saturn rennst, geh' mal da vorbei: https://digitalstore.at/foto/kameras/sofortbildkameras/?m=POLAROID Die kennen sich echt mit allem aus und sind lässig drauf. hab da jahrelang Zeug für der Holden Foto-Hobby gekauft und es hat immer alles gepasst. Danke einmal dafür, werde ich diese Woche noch vorbeischauen. Weiß jemand über dessen Qualität bescheid? Zum Beispiel deine vom Digitalstore vs. https://www.amazon.de/Polaroid-ONE-Sucherkamera-Sofortbild-Kamera/dp/B0000899QU/ref=sr_1_68?s=photo&ie=UTF8&qid=1472468243&sr=1-68&keywords=polaroid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2016 Ich suche einen multifunktionalen Drucker. In Farbe drucken/kopieren ist kein Muss, nur schnell drucken ist sehr wichtig. Preis ist nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2016 Ich suche einen multifunktionalen Drucker. In Farbe drucken/kopieren ist kein Muss, nur schnell drucken ist sehr wichtig. Preis ist nebensächlich.Was meinst du mit "schnell"? Laserdrucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2016 Lurker schrieb vor 1 Minute: Was meinst du mit "schnell"? Laserdrucker? Der alte Drucker kann anscheinend 30 Seiten/Min., sofern das stimmt, sollte es mind. genauso viel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2016 Devil Jin schrieb vor 7 Minuten: Ich suche einen multifunktionalen Drucker. In Farbe drucken/kopieren ist kein Muss, nur schnell drucken ist sehr wichtig. Preis ist nebensächlich. http://www.e-tec.at/frame1/liste.php?suche=Laser+Drucker&Submit=&token=d634063141b0ae4eaed4f4cbdd13b8f2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. August 2016 wie kann ich meinen outlook kalender als Pdf speichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Entfällt die Bildung eines Aktivpostens, wenn ich als Unternehmen ein vorsteuerabzugsberechtigtes KfZ lease?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 tobi93 schrieb vor 8 Stunden: wie kann ich meinen outlook kalender als Pdf speichern? im Kalender auf "Drucken" gehen und dann halt mit PDF Creator oder ähnlichem in ein PDF drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 Wir (6 Leute) haben vor im Oktober nach Lissabon zu fliegen und uns ein Heimspiel von Sporting anzusehen. Online kann man anscheinend (noch) keine Karten kaufen. Auf transfermarkt habe ich gesehen dass letztes Jahr nur ein Spiel ausverkauft war, sollte also kein Problem sein Karten vorort zu kaufen, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2016 pinsa schrieb vor 6 Minuten: Wir (6 Leute) haben vor im Oktober nach Lissabon zu fliegen und uns ein Heimspiel von Sporting anzusehen. Online kann man anscheinend (noch) keine Karten kaufen. Auf transfermarkt habe ich gesehen dass letztes Jahr nur ein Spiel ausverkauft war, sollte also kein Problem sein Karten vorort zu kaufen, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich weiß nur, dass die in Portugal immer sehr kurzfristig terminisieren und man daher davor auch keine Tickets kaufen kann. Sollte aber vor Ort kein Problem sein, außer sie spielen gegen Benfica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nur, dass die in Portugal immer sehr kurzfristig terminisieren und man daher davor auch keine Tickets kaufen kann. Sollte aber vor Ort kein Problem sein, außer sie spielen gegen Benfica! Benfica hat Derby "auswärts" gegen Belenenses Sporting spielt gegen Tondela, sind letztes jahr aufgestiegen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2016 pinsa schrieb vor 3 Minuten: Benfica hat Derby "auswärts" gegen Belenenses Sporting spielt gegen Tondela, sind letztes jahr aufgestiegen. Danke Sollte kein Problem sein, Tondela ist wohl einer unspannendes Clubs der Liga... Schaut euch aber auch das Benfica-Spiel an (wenn es nicht zeitgleich ist)... Das ist so wie Admira - Rapid... Ein Spiel in dem einmal keine Geisterkulisse in Beleneses ist. Nett ist das Stadion allemal und nach Belem kommt man sowieso bei seiner Sightseeingtour durch Lissabon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts