LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Was hat Wiener Linien mit der Westbahn zu tun, sind doch 2 verschiedene Sachen? Ich kann mir ned vorstellen, dass dir das durchgeht. Soweit ich mich erinnern kann konnte man zu Beginn der WB mit einem VOR ticket die Strecke fahren bzw. wurde einfach nicht kontrolliert. Jetzt allerdings nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. August 2016 Soweit ich mich erinnern kann konnte man zu Beginn der WB mit einem VOR ticket die Strecke fahren bzw. wurde einfach nicht kontrolliert. Jetzt allerdings nicht mehr möglich Wusste ich ned, ich dachte nur weil Westbahn halt a private Firma ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. August 2016 frage bezüglich westbahn: darf man mit einer gültigen fahrkarte von den wiener linien (jahreskarte etc.) die eine station vom westbahnhof bis nach hütteldorf fahren? oder ist die westbahn da ausgenommen? Geht ned, da die Westbahn nicht zum VOR gehört. ÖBB (Zone 100) und WL (Zone 100) gehören durch den VOR (Zone 100) zusammen und daher kannst hin und her -switchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. August 2016 In der Westbahn kann man meines Wissens nach nichtmal Tickets von Hütteldorf zum Westbahnhof und umgekehrt kaufen. Ergo, würd ich auch ohne Ticket fahren Kontrolle ist in der Westbahn im Normalfall erst nach Hütteldorf, weil dort noch relativ viele Leute einsteigen. Meine Erfahrung zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2016 In der Westbahn kann man meines Wissens nach nichtmal Tickets von Hütteldorf zum Westbahnhof und umgekehrt kaufen. Ergo, würd ich auch ohne Ticket fahren Kontrolle ist in der Westbahn im Normalfall erst nach Hütteldorf, weil dort noch relativ viele Leute einsteigen. Meine Erfahrung zumindest Es kostet auch gleich viel.. Egal, ob das Ticket ab Hütteldorf oder Westbahnhof kaufst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. August 2016 In der Westbahn kann man meines Wissens nach nichtmal Tickets von Hütteldorf zum Westbahnhof und umgekehrt kaufen. Ergo, würd ich auch ohne Ticket fahren Kontrolle ist in der Westbahn im Normalfall erst nach Hütteldorf, weil dort noch relativ viele Leute einsteigen. Meine Erfahrung zumindest doch, da kassierens beinhart ab. ich bin mal in hütteldorf gestanden und hab mir gedacht, ich fahr bei der westbahn richtung wien einfach eine station mit und hab dann meinen sicheren sitzplatz, wenn sie im westbahnhof wieder abfährt. die schlaue idee hat mich 3,20 euro gekostet (am abend teurer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Ich suche einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Volcom Baseball Caps ( also die mit dem gebogenen Schirm, ned die mit dem geraden). Hat jemand eine Idee( ausser Amazon...)? Stylefile.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. August 2016 Stylefile.de Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2016 Soweit ich mich erinnern kann konnte man zu Beginn der WB mit einem VOR ticket die Strecke fahren bzw. wurde einfach nicht kontrolliert. Jetzt allerdings nicht mehr möglich völlig richtig. aber dann sind ihnen in NÖ zuviele pendler im zug gesessen, für die sie nur einen bescheidenen betrag aus dem VOR-tickettopf bekommen hätten, sodass sie aus dem verkehrsverbund ausgestiegen sind. somit war es eine berechtigte frage mit ein paar ordentlich unpassenden antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 Gibts eine Möglichkeit Sky zB über die Playstation 4 zu schauen? Am PC geht es ja auch problemlos. Oder geht das nur über das nochmalig Kostenpflichtige Sky online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. August 2016 Gibts eine Möglichkeit Sky zB über die Playstation 4 zu schauen? Am PC geht es ja auch problemlos. Oder geht das nur über das nochmalig Kostenpflichtige Sky online? afaik nicht. die xbox 360 hat eine sky go app, ob's die auch auf der xbox one gibt weiß ich dann auch nicht mehr. aber auf der playstation is diesbzgl. von anfang an nix grennt. leider. vl. gibts aber schon eine möglichkeit, hab die ps4 seit dem pc kauf ned wirklich verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Gibts eine Möglichkeit Sky zB über die Playstation 4 zu schauen? Am PC geht es ja auch problemlos. Oder geht das nur über das nochmalig Kostenpflichtige Sky online? http://lmgtfy.com/?q=sky+via+Playstation+4 €: der zweite Link is dann der richtige bearbeitet 2. August 2016 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2016 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2016 Nachdem mich die Weinkenner im "Stress mit den Mädels" fast in der Luft zerfetzen... Hab jetzt folgendes gekauft: Kann ich das jetzt so lassen, oder rennt mir da jeder davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. August 2016 Zum Spritzen ist der Veltliner sicher der beste. Bin aber so oder so kein Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts