raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2016 Soweit ich mich erinnern kann konnte man zu Beginn der WB mit einem VOR ticket die Strecke fahren bzw. wurde einfach nicht kontrolliert. Jetzt allerdings nicht mehr möglich völlig richtig. aber dann sind ihnen in NÖ zuviele pendler im zug gesessen, für die sie nur einen bescheidenen betrag aus dem VOR-tickettopf bekommen hätten, sodass sie aus dem verkehrsverbund ausgestiegen sind. somit war es eine berechtigte frage mit ein paar ordentlich unpassenden antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 Gibts eine Möglichkeit Sky zB über die Playstation 4 zu schauen? Am PC geht es ja auch problemlos. Oder geht das nur über das nochmalig Kostenpflichtige Sky online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. August 2016 Gibts eine Möglichkeit Sky zB über die Playstation 4 zu schauen? Am PC geht es ja auch problemlos. Oder geht das nur über das nochmalig Kostenpflichtige Sky online? afaik nicht. die xbox 360 hat eine sky go app, ob's die auch auf der xbox one gibt weiß ich dann auch nicht mehr. aber auf der playstation is diesbzgl. von anfang an nix grennt. leider. vl. gibts aber schon eine möglichkeit, hab die ps4 seit dem pc kauf ned wirklich verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Gibts eine Möglichkeit Sky zB über die Playstation 4 zu schauen? Am PC geht es ja auch problemlos. Oder geht das nur über das nochmalig Kostenpflichtige Sky online? http://lmgtfy.com/?q=sky+via+Playstation+4 €: der zweite Link is dann der richtige bearbeitet 2. August 2016 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2016 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2016 Nachdem mich die Weinkenner im "Stress mit den Mädels" fast in der Luft zerfetzen... Hab jetzt folgendes gekauft: Kann ich das jetzt so lassen, oder rennt mir da jeder davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. August 2016 Zum Spritzen ist der Veltliner sicher der beste. Bin aber so oder so kein Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2016 Danke! da gibts genau eine volcom cap oder hab ich mich verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. August 2016 Den heckenklescher musst so und so spritzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. August 2016 zur not tust ein bisschen holunder-sirup rein. dann hast an schmalspur-hugo bzw. kaiserspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. August 2016 Nachdem mich die Weinkenner im "Stress mit den Mädels" fast in der Luft zerfetzen... Hab jetzt folgendes gekauft: Soda.jpgWein.jpg Kann ich das jetzt so lassen, oder rennt mir da jeder davon? das mixit is top fürn spritzer den traubensud da möcht ich zwar ned unbedingt saufen, aber wennst die oide ned heiraten willst passts schon. hab aber schlimmeres auch schon getrunken. Spar, doppler, wein aus ungarn um 4€ war gar ned so schlecht ehrlich gsagt, normal bin ich aber anderes gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. August 2016 das mixit is top fürn spritzer den traubensud da möcht ich zwar ned unbedingt saufen, aber wennst die oide ned heiraten willst passts schon. hab aber schlimmeres auch schon getrunken. Spar, doppler, wein aus ungarn um 4 war gar ned so schlecht ehrlich gsagt, normal bin ich aber anderes gewöhnt Dann hab ichs ja jetzt begriffen, was ich für halbwegs trinkbaren Spritzer brauche Wie du auf dem Bild siehst, war der grad in Aktion und nachdem ich sicherheitshalber mal 2 Flaschen gekauft hab, wollt ich doch ein bissl sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. August 2016 Dann hab ichs ja jetzt begriffen, was ich für halbwegs trinkbaren Spritzer brauche Wie du auf dem Bild siehst, war der grad in Aktion und nachdem ich sicherheitshalber mal 2 Flaschen gekauft hab, wollt ich doch ein bissl sparen deine armut kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. August 2016 deine armut kotzt mich an wollen wir sein leben kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. August 2016 jawohl marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts