der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Was hat Wiener Linien mit der Westbahn zu tun, sind doch 2 verschiedene Sachen? Ich kann mir ned vorstellen, dass dir das durchgeht.

Soweit ich mich erinnern kann konnte man zu Beginn der WB mit einem VOR ticket die Strecke fahren bzw. wurde einfach nicht kontrolliert. Jetzt allerdings nicht mehr möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Soweit ich mich erinnern kann konnte man zu Beginn der WB mit einem VOR ticket die Strecke fahren bzw. wurde einfach nicht kontrolliert. Jetzt allerdings nicht mehr möglich

Wusste ich ned, ich dachte nur weil Westbahn halt a private Firma ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

frage bezüglich westbahn: darf man mit einer gültigen fahrkarte von den wiener linien (jahreskarte etc.) die eine station vom westbahnhof bis nach hütteldorf fahren? oder ist die westbahn da ausgenommen?

Geht ned, da die Westbahn nicht zum VOR gehört.

ÖBB (Zone 100) und WL (Zone 100) gehören durch den VOR (Zone 100) zusammen und daher kannst hin und her -switchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

In der Westbahn kann man meines Wissens nach nichtmal Tickets von Hütteldorf zum Westbahnhof und umgekehrt kaufen.

Ergo, würd ich auch ohne Ticket fahren :davinci:

Kontrolle ist in der Westbahn im Normalfall erst nach Hütteldorf, weil dort noch relativ viele Leute einsteigen. Meine Erfahrung zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der Westbahn kann man meines Wissens nach nichtmal Tickets von Hütteldorf zum Westbahnhof und umgekehrt kaufen.

Kontrolle ist in der Westbahn im Normalfall erst nach Hütteldorf, weil dort noch relativ viele Leute einsteigen. Meine Erfahrung zumindest ;)

Es kostet auch gleich viel.. Egal, ob das Ticket ab Hütteldorf oder Westbahnhof kaufst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

doch, da kassierens beinhart ab. ich bin mal in hütteldorf gestanden und hab mir gedacht, ich fahr bei der westbahn richtung wien einfach eine station mit und hab dann meinen sicheren sitzplatz, wenn sie im westbahnhof wieder abfährt. die schlaue idee hat mich 3,20 euro gekostet (am abend teurer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Volcom Baseball Caps ( also die mit dem gebogenen Schirm, ned die mit dem geraden).

Hat jemand eine Idee( ausser Amazon...)?

Stylefile.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

völlig richtig.

aber dann sind ihnen in NÖ zuviele pendler im zug gesessen, für die sie nur einen bescheidenen betrag aus dem VOR-tickettopf bekommen hätten, sodass sie aus dem verkehrsverbund ausgestiegen sind.

somit war es eine berechtigte frage mit ein paar ordentlich unpassenden antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Gibts eine Möglichkeit Sky zB über die Playstation 4 zu schauen? Am PC geht es ja auch problemlos. Oder geht das nur über das nochmalig Kostenpflichtige Sky online?

afaik nicht. die xbox 360 hat eine sky go app, ob's die auch auf der xbox one gibt weiß ich dann auch nicht mehr. aber auf der playstation is diesbzgl. von anfang an nix grennt. leider.

vl. gibts aber schon eine möglichkeit, hab die ps4 seit dem pc kauf ned wirklich verwendet :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Gibts eine Möglichkeit Sky zB über die Playstation 4 zu schauen? Am PC geht es ja auch problemlos. Oder geht das nur über das nochmalig Kostenpflichtige Sky online?

http://lmgtfy.com/?q=sky+via+Playstation+4

€: der zweite Link is dann der richtige ;)

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem mich die Weinkenner im "Stress mit den Mädels" fast in der Luft zerfetzen...

Hab jetzt folgendes gekauft:

post-45708-0-77701700-1470141361.jpgpost-45708-0-98832300-1470141361_thumb.j

Kann ich das jetzt so lassen, oder rennt mir da jeder davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag