der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Ok, folgendes:

Geht so gegen 3h zum Flughafen von ca. 500-1km hinter der Stadtgrenze und eigentlich nur die S1 entlang - Preise aus Wien Hausnummer 29 Euro, 500m weiter dann 40...irgendwelche Ideen? Für das bisserl mehr Strecke hin und retour 20 Mehr is schon naja...Verwandtschaft möcht ich wenn geht nicht um 3h zum Flughafen jagen...

Mazurparkplatz geht auch nicht gscheit, gäbs zwar a Angebot um 59 für 15 Tage, geilerweise gehts am 30 um eben 3h ca weg, ankommen am 14 um ca 18 -> 113 Euro, fällt auch eher raus.

Ideen?

Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ein verwandter will um 03:00 morgens nach schwechat glaub ich. mehr is schwer zu sagen

Ich glaub er will um 3 Uhr am Flughafen, wohnt knapp außerhalb der Stadtgrenze und die Preise sind viel höher als innerhalb der Stadtgrenze am Flughafen oder sowas und er will die Verwandtschaft eben nicht dafür motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

der burnsi will um drei in der früh am flughafen, er will aber nicht die 11 euro pro strecke mehr bezahlen, die er aber muss, weil er am arsch der welt und nicht in wien wohnt. er will deshalb aber auch nicht extra verwandte anhauen, die ihm um 3 in der früh herumkutschieren müssten.

eine nähere ausführung wäre aber dennoch ratsam :finger: (von wo, welche optionen hast du schon angeschaut, pipapoh...)

uber, airportdriver, schwechater taxi schon verglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der burnsi will um drei in der früh am flughafen, er will aber nicht die 11 euro pro strecke mehr bezahlen, die er aber muss, weil er am arsch der welt und nicht in wien wohnt. er will deshalb aber auch nicht extra verwandte anhauen, die ihm um 3 in der früh herumkutschieren müssten.

eine nähere ausführung wäre aber dennoch ratsam :finger: (von wo, welche optionen hast du schon angeschaut, pipapoh...)

uber, airportdriver, schwechater taxi schon verglichen?

Also eh verständlich. :davinci:

Ja, schon verglichen. Vösendorf -> Flughafen. 3h in der Früh. Nix Verwandte nutzen, weil Oaschzeit. Alle. Kapiert. Jetzt. :D;)

Wenns nur 500meter bis 1 km zur Stadtgrenze Wien ist dann geh i das stückerl zu fuß und steig dann ins Taxi , ganz einfach.

2 große Koffer und Handgepäck, viel Spaß um 3h. :=

Edit: Wenns nichts anders geht werdens eh die 20 Euronen mehr oder Verwandte, find halt die Mehrkosten für die paar Meter idiotisch, vor allem da sich keiner durch Wien quälen muss, sondern nur S1/A4 und aus.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zahl von vösendorf max 30 pro richtung!? Wo is da das problem!?

Edit:

http://www.oeko-taxi.com/preise/

Das der z.B. bei mir nicht angezeigt wurde bei den 5000 Taxilinks die so aufpoppen bei der Suche und ich nach 20 nicht erfolgreichen Vergleichen mich dann eher auf ASB-Power verlassen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der z.B. bei mir nicht angezeigt wurde bei den 5000 Taxilinks die so aufpoppen bei der Suche und ich nach 20 nicht erfolgreichen Vergleichen mich dann eher auf ASB-Power verlassen hab.

In Leopolsdorf gibts auch noch ein Unternehmen welches günstig fährt

Edit: noch ein Mödlinger 29eur

http://www.taximann-moedling.at/taxi/flughafen/flughafentaxi-wien/

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Was anderes, kann man sich Google-Karten einer Region runterladen zur Offline-Navigation am Handy mittels GPS? Oder gibts da was anderes brauchbares?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Danke!

Was anderes, kann man sich Google-Karten einer Region runterladen zur Offline-Navigation am Handy mittels GPS? Oder gibts da was anderes brauchbares?

Here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Danke!

Google Karten lassen sich auch runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Google Karten lassen sich auch runterladen.

Recht einfach sogar.

Maps öffnen. Links das Menü öffnen. Offline Karten. Route oder + für etwas neues. Runterladen.

Finde ich sehr angenehm. Brauche offline Karten eher selten und so verbraucht es nicht unnötig Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag