der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke!

Was anderes, kann man sich Google-Karten einer Region runterladen zur Offline-Navigation am Handy mittels GPS? Oder gibts da was anderes brauchbares?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Danke!

Was anderes, kann man sich Google-Karten einer Region runterladen zur Offline-Navigation am Handy mittels GPS? Oder gibts da was anderes brauchbares?

Here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Danke!

Google Karten lassen sich auch runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Google Karten lassen sich auch runterladen.

Recht einfach sogar.

Maps öffnen. Links das Menü öffnen. Offline Karten. Route oder + für etwas neues. Runterladen.

Finde ich sehr angenehm. Brauche offline Karten eher selten und so verbraucht es nicht unnötig Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es steht doch eh: "Nach Möglichkeit" Immerhin gibt es viele Selbständige, die privat versichert sind und dementsprechend keine e-card besitzen.

wie bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wie bitte?

Noch vor der Jahrtausendwende hatten beispielsweise Ziviltechniker die Wahl zwischen der staatlichen oder einer privaten Versicherung und wenn sie sich für die Privatversicherung entschieden haben, dann besitzen sie keine e-card.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch vor der Jahrtausendwende hatten beispielsweise Ziviltechniker die Wahl zwischen der staatlichen oder einer privaten Versicherung und wenn sie sich für die Privatversicherung entschieden haben, dann besitzen sie keine e-card.

unter "vielen selbstständigen" hätte ich was anderes erwartet, gerade dass du nicht auch noch die pfaffen erwähnst. logischer wären halt ausländer, die zum ersten mal hier arbeiten würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

unter "vielen selbstständigen" hätte ich was anderes erwartet, gerade dass du nicht auch noch die pfaffen erwähnst. logischer wären halt ausländer, die zum ersten mal hier arbeiten würden

Bitte was?

Spaß bei Seite, die Bundeskammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten mag zwar nicht die größte Kammer Österreichs sein, aber bei der gab es eben oben genannte Option. Wie's bei den anderen ausschaut(e) kann ich nicht sagen. Aber im Endeffekt ging es nur darum zu verdeutlichen, dass auch Personen über keine e-card verfügen müssen, die einem normalen Job nachgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag