cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Danke! Was anderes, kann man sich Google-Karten einer Region runterladen zur Offline-Navigation am Handy mittels GPS? Oder gibts da was anderes brauchbares? bearbeitet 25. Juli 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2016 Danke! Was anderes, kann man sich Google-Karten einer Region runterladen zur Offline-Navigation am Handy mittels GPS? Oder gibts da was anderes brauchbares? Here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2016 Ich habe Here Maps auch schon in mehreren Ländern im Einsatz gehabt (CZ, I, H, SLO) und es hat tadellos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2016 hab maps.me verwendet - hat auch gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Benutze auch maps.me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juli 2016 Danke! Was anderes, kann man sich Google-Karten einer Region runterladen zur Offline-Navigation am Handy mittels GPS? Oder gibts da was anderes brauchbares? Google Karten lassen sich auch runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2016 Google Karten lassen sich auch runterladen. Recht einfach sogar. Maps öffnen. Links das Menü öffnen. Offline Karten. Route oder + für etwas neues. Runterladen. Finde ich sehr angenehm. Brauche offline Karten eher selten und so verbraucht es nicht unnötig Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt, hab die Kartons auf eBay bestellt. bearbeitet 26. Juli 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Es steht doch eh: "Nach Möglichkeit" Immerhin gibt es viele Selbständige, die privat versichert sind und dementsprechend keine e-card besitzen.wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2016 wie bitte? Noch vor der Jahrtausendwende hatten beispielsweise Ziviltechniker die Wahl zwischen der staatlichen oder einer privaten Versicherung und wenn sie sich für die Privatversicherung entschieden haben, dann besitzen sie keine e-card. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Noch vor der Jahrtausendwende hatten beispielsweise Ziviltechniker die Wahl zwischen der staatlichen oder einer privaten Versicherung und wenn sie sich für die Privatversicherung entschieden haben, dann besitzen sie keine e-card. unter "vielen selbstständigen" hätte ich was anderes erwartet, gerade dass du nicht auch noch die pfaffen erwähnst. logischer wären halt ausländer, die zum ersten mal hier arbeiten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2016 unter "vielen selbstständigen" hätte ich was anderes erwartet, gerade dass du nicht auch noch die pfaffen erwähnst. logischer wären halt ausländer, die zum ersten mal hier arbeiten würden Bitte was? Spaß bei Seite, die Bundeskammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten mag zwar nicht die größte Kammer Österreichs sein, aber bei der gab es eben oben genannte Option. Wie's bei den anderen ausschaut(e) kann ich nicht sagen. Aber im Endeffekt ging es nur darum zu verdeutlichen, dass auch Personen über keine e-card verfügen müssen, die einem normalen Job nachgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Die Ärztekammer in OÖ hat auch keine e-card, ebenso die Oberösterreichische Beamtenversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Juli 2016 der gestrige gegner von rbs, partizani tirana, war in der vergangenen saison vizemeister in albanien. wieso spielt der CL quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 der gestrige gegner von rbs, partizani tirana, war in der vergangenen saison vizemeister in albanien. wieso spielt der CL quali?Skënderbeu wurde ausgeschlossen und die sind nachgerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts