indestructable najo Geschrieben 13. Juli 2016 Von ikea kann ich dir die aloe vera empfehlen. Einmal in der woche a schluckerl wasser und die sind glücklich. Meine wachsen wie verrückt. Aber sind halt leider nur kleine pflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juli 2016 Philodendron --- Bellaflora Ist das zweite Bild nicht eine Efeutute? Oder nennt man die auch Philodendron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Juli 2016 Werd die Woche mal Bellaflora und Ikea absuchen, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2016 Ist das zweite Bild nicht eine Efeutute? Oder nennt man die auch Philodendron? is auch ein Philodendron Beim Bellaflora, konnte ich auch immer recht viel Geld mithaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Wo gibt's in Wien die beste, größte Auswahl an Lederjacken? Peek cloppenburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2016 Wo gibt's in Wien die beste, größte Auswahl an Lederjacken? Peek cloppenburg? am kohlmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Juli 2016 @Zimmerpflanzen: Pro Zamie. https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/indoor/zamie-die-haerteste-zimmerpflanze-der-welt-6071 Ich leiste bei den meisten Pflanzen auch aktive Sterbehilfe, aber so eine hab ich noch nie umgebracht. Ansonsten auch noch eine Stimme für Aloe Vera und fürs Einblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Juli 2016 @Zimmerpflanzen: Pro Zamie. https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/indoor/zamie-die-haerteste-zimmerpflanze-der-welt-6071 Ich leiste bei den meisten Pflanzen auch aktive Sterbehilfe, aber so eine hab ich noch nie umgebracht. Ansonsten auch noch eine Stimme für Aloe Vera und fürs Einblatt. He, die schaut gut aus Heut fahr ich eh zum Bellaflora, hoff die krieg ich dort. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin ja kein gebürtiger Wiener, bin aber immer wieder mit Parksündern konfrontiert. Normalerweise rufe ich im nächst gelegenen Wachzimmer an und gut is'. Heute hat aber der Polizist gemeint, dass ich 133 wählen soll. Hab ich getan und es war wie es schien auch kein Problem, aber sehr befremdend. Ist die Vorgehensweise normal? Edit: Wurde gerade von einem "Weißkappler" wegen Rücksprache angerufen. War anscheinend alles richtig. bearbeitet 18. Juli 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Ich bin ja kein gebürtiger Wiener, bin aber immer wieder mit Parksündern konfrontiert. Normalerweise rufe ich im nächst gelegenen Wachzimmer an und gut is'. Heute hat aber der Polizist gemeint, dass ich 133 wählen soll. Hab ich getan und es war wie es schien auch kein Problem, aber sehr befremdend. Ist die Vorgehensweise normal? Edit: Wurde gerade von einem "Weißkappler" wegen Rücksprache angerufen. War anscheinend alles richtig. Bitte erkläre das genauer: Wenn du einen Parksünder siehst rufst du die Polizei??? Oder nur, wenn er dir z.B. die Einfahrt zuparkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Juli 2016 Bitte erkläre das genauer: Wenn du einen Parksünder siehst rufst du die Polizei??? Oder nur, wenn er dir z.B. die Einfahrt zuparkt? Er kontrolliert wohl die Parktickets auf freiwilliger basis. btw.: Wieso muss man in Wien auf eine gschissene offene Trafik in der nähe hoffen, wenn man wo parken will, während in Restösterreich alle paar meter Parkscheinautomaten stehen? Hab schon öffters ml die Trafikanten gefragt, die dachten aber das ist vollkommen normal. Trafikant: "Wo gibts denn leicht Parkscheinautomaten?" -> Ich: "Überall sonst ausser in Wien" -> ungläubiges Staunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2016 btw.: Wieso muss man in Wien auf eine gschissene offene Trafik in der nähe hoffen, wenn man wo parken will, während in Restösterreich alle paar meter Parkscheinautomaten stehen? Hab schon öffters ml die Trafikanten gefragt, die dachten aber das ist vollkommen normal. Trafikant: "Wo gibts denn leicht Parkscheinautomaten?" -> Ich: "Überall sonst ausser in Wien" -> ungläubiges Staunen dafür gibt's für die IT-affinen menschen das handyparkticket schon ein bisserl länger als in ried ubahnstationen bzw. deren ticketautomaten sind übrigens ein heißer tipp für konventionelle parkscheine. ps: wurde die idee mit den zigarettenautomaten eigentlich umgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juli 2016 Bitte erkläre das genauer: Wenn du einen Parksünder siehst rufst du die Polizei??? Oder nur, wenn er dir z.B. die Einfahrt zuparkt? Kommt drauf an. Heute war's die Einfahrt, aber es kam schon vor, dass jemand tagelang den Gehsteig komplett blockierte, also kein durchkommen für Fußgänger oder jemand das Auto entsorgte, sprich ohne Nummerntafeln abstellte. Das muss dann auch nicht sein, wie ich finde. Ich geh allerdings nicht durch die Gassen und melde jede Kleinigkeit bzw. den "Ich war nur 5 Min. Wurstsemmeln kaufen."-Parksünder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Juli 2016 dafür gibt's für die IT-affinen menschen das handyparkticket schon ein bisserl länger als in ried ubahnstationen bzw. deren ticketautomaten sind übrigens ein heißer tipp für konventionelle parkscheine. ps: wurde die idee mit den zigarettenautomaten eigentlich umgesetzt? Ich scheiß was aufs Handyparken. Da brauch ich mit meinem Ziegelstein a Stund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2016 Ich scheiß was aufs Handyparken. Da brauch ich mit meinem Ziegelstein a Stund das kostet dich dann 2 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts