axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Kann man irgendwo im Internet die Windgeschwindigkeit für einen bestimmten Tag und Ort finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2016 Kann man irgendwo im Internet die Windgeschwindigkeit für einen bestimmten Tag und Ort finden? Die ZAMG (zamg.at) sollte diese Daten haben - obs ein Archiv gibt weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juli 2016 https://www.windfinder.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 Umstellung von analogem auf digitales tv http://oesterreich.orf.at/m/stories/2744863/ Oh. Logisch. Vielen Dank. Mal schauen, wie ich das hinbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Juli 2016 Welche (einfach zu bekommenden und zu pflegenden) Zimmerpflanzen empfiehlt das ASB? Wo? Günstig? Da jetzt unsere letzte eingegangen ist, hätte ich gerne wieder 2 größere (also so hüfthoch auf jeden Fall) und ein kleines Bonsaibäumchen. Ikea? Bellaflora? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Welche (einfach zu bekommenden und zu pflegenden) Zimmerpflanzen empfiehlt das ASB? Wo? Günstig? Da jetzt unsere letzte eingegangen ist, hätte ich gerne wieder 2 größere (also so hüfthoch auf jeden Fall) und ein kleines Bonsaibäumchen. Ikea? Bellaflora? Kaktus, überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2016 Philodendron --- Bellaflora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Juli 2016 Von ikea kann ich dir die aloe vera empfehlen. Einmal in der woche a schluckerl wasser und die sind glücklich. Meine wachsen wie verrückt. Aber sind halt leider nur kleine pflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juli 2016 Philodendron --- Bellaflora Ist das zweite Bild nicht eine Efeutute? Oder nennt man die auch Philodendron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Juli 2016 Werd die Woche mal Bellaflora und Ikea absuchen, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2016 Ist das zweite Bild nicht eine Efeutute? Oder nennt man die auch Philodendron? is auch ein Philodendron Beim Bellaflora, konnte ich auch immer recht viel Geld mithaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Wo gibt's in Wien die beste, größte Auswahl an Lederjacken? Peek cloppenburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2016 Wo gibt's in Wien die beste, größte Auswahl an Lederjacken? Peek cloppenburg? am kohlmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Juli 2016 @Zimmerpflanzen: Pro Zamie. https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/indoor/zamie-die-haerteste-zimmerpflanze-der-welt-6071 Ich leiste bei den meisten Pflanzen auch aktive Sterbehilfe, aber so eine hab ich noch nie umgebracht. Ansonsten auch noch eine Stimme für Aloe Vera und fürs Einblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Juli 2016 @Zimmerpflanzen: Pro Zamie. https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/indoor/zamie-die-haerteste-zimmerpflanze-der-welt-6071 Ich leiste bei den meisten Pflanzen auch aktive Sterbehilfe, aber so eine hab ich noch nie umgebracht. Ansonsten auch noch eine Stimme für Aloe Vera und fürs Einblatt. He, die schaut gut aus Heut fahr ich eh zum Bellaflora, hoff die krieg ich dort. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts