vaas Sauprolet Geschrieben 7. Juli 2016 und wiafü kilo ha? 96, pure Manneskraft. Tinder gibts ned bei mir, ich schalt immer nur Zeitungsinserate im ÖKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Ikea - Markus ist eine gute, preiswerte Wahl. Yes. Passt bei mir super und ich bin 1,88. +1 197cm groß Hab den auch, Vaas ist eigentlich gleich groß wie ich (oder? ), ich bin aber keine 1,88 und bei mir steht 1/3 vom Kopf über den Polster wenn ich gerade sitze. Natürlich ist jeder Körper anders aber wenn ich 10-12 cm größer wäre, wäre der mir eindeutig zu klein. Aber am Besten zum Ikea und mal probieren. Ansonsten ist er top bearbeitet 7. Juli 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Danke! Man kann eine Abfrage für die letzten 5 Jahre stellen hab ich gesehen. Braucht dann nur das jeweilige Jahr eingeben und sieht, was raus gekommen ist. kannst viel mehr Jahre abfragen. am steuerkonto würdest es am schnellsten sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Juli 2016 Hab den auch, Vaas ist eigentlich gleich groß wie ich (oder? ), ich bin aber keine 1,88 und bei mir steht 1/3 vom Kopf über den Polster wenn ich gerade sitze. Natürlich ist jeder Körper anders aber wenn ich 10-12 cm größer wäre, wäre der mir eindeutig zu klein. Aber am Besten zum Ikea und mal probieren. Ansonsten ist er top Bei der Musterung vor 6 Jahren war ich noch 1,88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2016 Du bist echt 1,88 groß? Na servas. Kann den Ikea-Sessel auch nur empfehlen, werd' ma genau wieder denselben für die neue Wohnung kaufen nachdem meiner schon ordentlich abgenutzt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 1.88 ist ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Hab uns auf da dachterrasse ein kleines 500l planschbecken gegönnt um 20 eur - irgendwer tipps wie ichs zambringe das das wasser nicht zu schnell kippt und oarsch wird!? Oder einfach alle 5 tage neu füllen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juli 2016 glaub das größere "problem" wird sein, dass man nach 2 tagen eh nimmer in das 35° warme wasser möcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 glaub das größere "problem" wird sein, dass man nach 2 tagen eh nimmer in das 35° warme wasser möcht Möglich hast wohl recht, werd einfach ab und zu gscheit nachfüllen! Scheiss auf den euro was einmal füllen kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juli 2016 Chlor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Chlor? bringt wohl ohne pumpe nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Juli 2016 Dann eben chlor und pumpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Dann eben chlor und pumpe vermutlich sucht er eine lösung ohne pumpe. vielleicht funktioniert es, wenn er fische reingibt und die das wasser schön in bewegung halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 ich liebe das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2016 Hab uns auf da dachterrasse ein kleines 500l planschbecken gegönnt um 20 eur - irgendwer tipps wie ichs zambringe das das wasser nicht zu schnell kippt und oarsch wird!? Oder einfach alle 5 tage neu füllen!? dir, ist wohl noch ned bewusst, wie wichtig eigentlich wasser ist gö? nur um damit zu pritscheln, ist dies wohl in der heutigen zeit ein frevel mein herr! warum fahrst ned raus zum plantschen oder goar zum schwimmen ha? Fahr dort mal hin, da lernst wasser mal so richtig kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts