der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

blablabla

Was bedeutet auf einem Rezept für die Apotheke der Zusatz "à 12 ST OP 5, Sig: zur wiederholten Abgabe" ? Ich find dazu nix genaueres im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wo liefert die DHL Pakete hin, wenn sie mich bei Zustellung nicht antreffen? Ins Zentrallager am Arsch der Welt oder haben die auch Paketshops mit halbwegs einer Flächenabdeckung in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wiederholte Abgabe heißt, dass Du dir mit dem Rezept das Verschriebene öfters abholen kannst.

a 12ST OP 5 heißt mWn 5 Packungen zu je 12 Stück.

Kann man einzelne Threads ausblenden?

12 ST = 12 Stück pro Packung

OP = Originalpackung

5 = ich glaube da bekommst du 5 Packungen.

Ok, danke. Das wär eh auch das was ich vermutet habe. Mich hat es nur stutzig gemacht, dass sie in der Apotheke jeweils einmal gemeint haben, dass ich mir da 36x eine Packung holen kann bzw. dass ich das dann nachher auch noch weiterbenutzen kann. Ich sehs dann eh das nächste Mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wo liefert die DHL Pakete hin, wenn sie mich bei Zustellung nicht antreffen? Ins Zentrallager am Arsch der Welt oder haben die auch Paketshops mit halbwegs einer Flächenabdeckung in Wien?

Zwar vermutlich zu spät aber: haben Paketshops in Wien die zumindest bei mir zumutbar Nähe sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab bei einem iphone 5s das Problem, dass keine Simkarte mehr erkannt wurde. Dann versucht das Handy via itunes wiederherzustellen, dabei wurde nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung angezeigt. Iphone lässt sich seitdem nicht mehr starten, bei Wiederherstellung kommt die Fehlermeldung immer an der selben Stelle.

Jemand irgendeine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage zu Facebook: hab am Tablet eingestellt, dass sich Apps nicht selbst aktualisieren.

Seit Tagen nervt mich Facebook schon, ich soll die App aktualisieren, habe immer weg geklickt. Jetzt schau ich rauf, habens mir a Meldung hingeschrieben dass es jetzt aktualisiert ist und sie hoffen ich bin zufrieden damit.

Ich habe definitiv nicht gemacht....wie gibts das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hab bei einem iphone 5s das Problem, dass keine Simkarte mehr erkannt wurde. Dann versucht das Handy via itunes wiederherzustellen, dabei wurde nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung angezeigt. Iphone lässt sich seitdem nicht mehr starten, bei Wiederherstellung kommt die Fehlermeldung immer an der selben Stelle.

Jemand irgendeine Idee?

Was für eine Fehlermeldung? Detailbericht kannst mir gern per pn schicken und ich schau drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Wie lange ist ein Wiener Linien Ticket gültig, wenn ich es noch nicht abgezwickt habe?

(Bei den ÖBB verfallen ungentzte Tickets ja nach zwei Tagen, ist das bei den Wiener Linien ähnlich?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wie lange ist ein Wiener Linien Ticket gültig, wenn ich es noch nicht abgezwickt habe?

(Bei den ÖBB verfallen ungentzte Tickets ja nach zwei Tagen, ist das bei den Wiener Linien ähnlich?)

So lange nicht gezwickt mWn solange bis die nächste Preiserhöhung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag