der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Hab bei einem iphone 5s das Problem, dass keine Simkarte mehr erkannt wurde. Dann versucht das Handy via itunes wiederherzustellen, dabei wurde nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung angezeigt. Iphone lässt sich seitdem nicht mehr starten, bei Wiederherstellung kommt die Fehlermeldung immer an der selben Stelle.

Jemand irgendeine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage zu Facebook: hab am Tablet eingestellt, dass sich Apps nicht selbst aktualisieren.

Seit Tagen nervt mich Facebook schon, ich soll die App aktualisieren, habe immer weg geklickt. Jetzt schau ich rauf, habens mir a Meldung hingeschrieben dass es jetzt aktualisiert ist und sie hoffen ich bin zufrieden damit.

Ich habe definitiv nicht gemacht....wie gibts das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hab bei einem iphone 5s das Problem, dass keine Simkarte mehr erkannt wurde. Dann versucht das Handy via itunes wiederherzustellen, dabei wurde nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung angezeigt. Iphone lässt sich seitdem nicht mehr starten, bei Wiederherstellung kommt die Fehlermeldung immer an der selben Stelle.

Jemand irgendeine Idee?

Was für eine Fehlermeldung? Detailbericht kannst mir gern per pn schicken und ich schau drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Wie lange ist ein Wiener Linien Ticket gültig, wenn ich es noch nicht abgezwickt habe?

(Bei den ÖBB verfallen ungentzte Tickets ja nach zwei Tagen, ist das bei den Wiener Linien ähnlich?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wie lange ist ein Wiener Linien Ticket gültig, wenn ich es noch nicht abgezwickt habe?

(Bei den ÖBB verfallen ungentzte Tickets ja nach zwei Tagen, ist das bei den Wiener Linien ähnlich?)

So lange nicht gezwickt mWn solange bis die nächste Preiserhöhung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

So lange nicht gezwickt mWn solange bis die nächste Preiserhöhung kommt

bissl danach wirds auch noch gültig sein? :ratlos:

sehr brave denkweise, vlt gibts ja einen rückgang des preises. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was hast du im Sinn bitte? Willst a ganze Sau verwurschten?

Hab mir letztes Jahr den da gekauft, 800 Euro beim Saturn:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JHE8534/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1467640013&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=k%C3%BChlkombi+bosch

Reicht easy für an 3 Personen Haushalt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich will mir einen größeren Kühlschrank kaufen.

Was haltet ihr von dem Samsung? https://www.amazon.de/dp/B008MIDNTM?psc=1&smid=A17UOXCE3WHUNG

Oder gibt es da bessere um den Preis?

Der ist etwas Kleiner und kostet ein drittel: http://www.mediamarkt.at/de/product/_gorenje-rk-6192-ew-1275522.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was hast du im Sinn bitte? Willst a ganze Sau verwurschten?

für eine sau eignet sich eine truhe besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der, den ich geposted habe, eignet sich ohnehin nicht. Da braucht ma an eigenen Wasseranschluss.

Der von Gorenje sieht interessant aus. Aber auch der vom Grendel. Hmmm mal schauen...

Danke auf jeden Fall für eure Tipps. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Der, den ich geposted habe, eignet sich ohnehin nicht. Da braucht ma an eigenen Wasseranschluss.

Der von Gorenje sieht interessant aus. Aber auch der vom Grendel. Hmmm mal schauen...

Danke auf jeden Fall für eure Tipps. :super:

wenn du jetzt den Kaufst, den ich dir in 3 minuten in der Arbeit ergoogelt hab, dann fress ich nen Besen

und schick dir evtl. eine Rechnung :davinci:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag