Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 25. April 2016 NÖ - nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 1130 - als einziger in der Klasse nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 1130 - als einziger in der Klasse nix mitbekommen is auch schwierig im tiefschlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 is auch schwierig im tiefschlaf Glaub eher, dass er da gerade im ASB aktiv war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Glaub eher, dass er da gerade im ASB aktiv war Ich denke, ich habe zu viel Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2016 Keine Ahnung ob das bereits besprochen worden ist bzw wo das hingehört aber ich frag mal hier: Was soll die Tele-Ring-Werbung bei der mobile Version? Immer wenn die kommt und ich X drücke dann verschwindet zwar das Tele-Ring Logo samt Schriftzug aber die schwarze Hintergrund-Farbe bleibt und ich kann im ASB nix machen weil das eben noch so ist als hätte ich die Werbung nicht weggeklickt. Das kanns ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 Wird bereits in der Kabine besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. April 2016 tapatalk ist bei mir komplett werbefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. April 2016 tapatalk ich kann eh nicht verstehen warum das einige leute nicht benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 Ich habs für andere Foren installiert, für das ASB finde ich es nicht berauschend. BTW Wie stelle ich ein, dass ich benachrichtigt werde bei einer PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. April 2016 naja den einzigen nachteil den ich sehe sind halt die smilies. was wär sosnt noch schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 BTW Wie stelle ich ein, dass ich benachrichtigt werde bei einer PM? meinst du per mail? in den einstellungen. einstellungen -> benachrichtigungen -> punkt private nachrichten -> benachrichtige mich, wenn ich eine neue persönliche unterhaltung erhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 Ich meinte in Tapatalk. Gebe der App nochmal eine Chance. Vllt erkenne ich den Mehrwert gegenüber der normalen, mobilen Version noch. Aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 naja den einzigen nachteil den ich sehe sind halt die smilies. was wär sosnt noch schlecht? zitieren in andere threads ist mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2016 Mit Taptalk gehts schneller zum antworten, die Smileys sind eher Nebensache :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts