pd17 still Geschrieben 26. April 2016 tapatalk ist bei mir komplett werbefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. April 2016 tapatalk ich kann eh nicht verstehen warum das einige leute nicht benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 Ich habs für andere Foren installiert, für das ASB finde ich es nicht berauschend. BTW Wie stelle ich ein, dass ich benachrichtigt werde bei einer PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. April 2016 naja den einzigen nachteil den ich sehe sind halt die smilies. was wär sosnt noch schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 BTW Wie stelle ich ein, dass ich benachrichtigt werde bei einer PM? meinst du per mail? in den einstellungen. einstellungen -> benachrichtigungen -> punkt private nachrichten -> benachrichtige mich, wenn ich eine neue persönliche unterhaltung erhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 Ich meinte in Tapatalk. Gebe der App nochmal eine Chance. Vllt erkenne ich den Mehrwert gegenüber der normalen, mobilen Version noch. Aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 naja den einzigen nachteil den ich sehe sind halt die smilies. was wär sosnt noch schlecht? zitieren in andere threads ist mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2016 Mit Taptalk gehts schneller zum antworten, die Smileys sind eher Nebensache :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. April 2016 zitieren in andere threads ist mühsam stimmt. da war ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 stimmt. da war ja noch was Was ist der Mehrwert mit der App im ASB? Ich würde mich schon an das andere (für mich derzeit umständlichere) Format gewöhnen, aber ich seh keinen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. April 2016 Einfach das gemütlichere lesen. Seiten weiter blättern. Keine nervende agressive werbung. Schneller zugriff. Keine signaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Habe ich bei der mobilen Version auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in der Erde meiner Zimmerpflanzen kleine Mücken (oder Fliegen) nisten. Sie stechen nicht oder so, sind aber trotzdem störend und sollen weg. Was sollte ich tun? bearbeitet 27. April 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in der Erde meiner Zimmerpflanzen kleine Mücken (oder Fliegen) nisten. Sie stechen nicht oder so, sind aber trotzdem störend und sollen weg. Was sollte ich tun? Ich tippe auf Trauermücken: hier eine Erklärung: https://www.philognosie.net/haushaltstipps/kleine-fliegen-in-der-blumenerde-bekaempfen Such dir da was aus, hab da keine erfahrungen in der Praxis: https://www.google.at/search?q=trauerm%C3%BCcken+bek%C3%A4mpfen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=dNcgV5_1G4Pb8Aeew4QY edit: ach ja, und mach schnell. Die verbreieten sich sonst auf so gut wie alle Pflanzen in der Bude. bearbeitet 27. April 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in der Erde meiner Zimmerpflanzen kleine Mücken (oder Fliegen) nisten. Sie stechen nicht oder so, sind aber trotzdem störend und sollen weg. Was sollte ich tun? eine Mischung aus etwas Wasser, etwas Fruchtsaft und Essig in ein Glas, umrühren und nahe der betroffenen Stelle hinstellen. Ich hab das Theater mit den Viechern jedes Jahr. Hat immer geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts