Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Sollte im Typenschein stehen. Zumindest bei unseren alte Kübeln^^ Was du nicht sagst. Bei mir hört diese Aufzeichnung aber irgendwann auf, ich steh da auch nicht drin. bearbeitet 25. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Was du nicht sagst. Bei mir hört diese Aufzeichnung aber irgendwann auf, ich steh da auch nicht drin. hä? und da gibts keine zusatzblätter oder so? wie willst dann nachweisen, dass das auto dir gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2016 jemand erfahrungen mit dyson produkten (konkret den akku-staubsaugern)? lohnen sich die doch happigen 300+ euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) jemand erfahrungen mit dyson produkten (konkret den akku-staubsaugern)? lohnen sich die doch happigen 300+ euro? "Lohnen" ist halt immer so eine subjektive Sache...Ich liebe das Kabellose und Handliche daran. An der Saugkraft gibts wirklich nix auszusetzen, du kannst halt akkubedingt keine stundenlangen Staubsaug-Sessions abhalten, aber wennst keine Lagerhalle zu reinigen hast ist das völlig ausreichend. Auch im Auto ist das Ding ein Traum. Und im Sommer hilft er gegen Gelsen oder Fruchtmuckerl So ein ähnliches Modell ist das. Ersetzt Hand- und richtigen Staubsauger. bearbeitet 25. Februar 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) jemand erfahrungen mit dyson produkten (konkret den akku-staubsaugern)? lohnen sich die doch happigen 300+ euro? Meine Schwester ist hin und weg begeistert von deren Handstaubsaugern. Wirklich, eine Begeisterung, der man einem Handstaubsauger gegenüber einem Menschen kaum zutrauen würde. bearbeitet 25. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2016 den v6 fluffy hab ich mir grad vorhin bestellt. grundsätzlich hab ich eh auch den "großen" staubsauger für die gründliche reinigung; den akku-staubsauger brauch ich eigentlich nur für zwischendurch bröseln vom/unterm tisch bzw. haare im bad usw. aufsaugen. vor 3 jahren einen aeg-akkustaubsauger gekauft und der hat exakt nach 2,5 jahren das staubsaugen mehr oder weniger eingestellt (wenn das keine geplante obsoleszenz war, fress ich einen besen). jetzt hoff ich halt, dass dieses 300 euro teil doch ein paar jahre hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2016 Ich find den Schas einfach nicht. Wo bekomm ich für mein Auto einen Auszug aus der Genehmigungsdatenbank her? Würde gerne eine Unterlage in Händen halten, die mir die (Anzahl der) Vorbesitzer aufweist. e: Bei den Zulassungsstellen? Hat sich schon erledigt. Hab a bissl gebraucht, bis ich das "neue" System checkt hab, das' seit 2007 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2016 Nur vergiss nicht den Filter jedes 1/2 Jahr zu waschen. Zumindest hab ich noch nicht mitbekommen, dass die Dyson Akku-Sauger komplett ohne Wartung auskommen, wie die größeren Modellen. (So einen haben wir und das ist schlichtweg genial.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2016 Je mehr saugst desto öfter solltest den Filter waschen. Eigtl e klar... 2jahre Garantie hast e drauf. Sind aber auch so kulant. Gibt zb auch günstige "generalüberholungen" im Bedarfsfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 Auch wenns bei mir noch lange dauert bis sich was tut: Wer kann einen guten Arzt für die Schulter empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Auch wenns bei mir noch lange dauert bis sich was tut: Wer kann einen guten Arzt für die Schulter empfehlen? Vater hatte paar jahre lang probleme, der hat ihn dann hinbekommen: http://www.schulterorthopaedie.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 Vater hatte paar jahre lang probleme, der hat ihn dann hinbekommen: http://www.schulterorthopaedie.at/ Wo hatte dein Vater den Probleme? Mir persönlich hauts die Schulter regelmäßig raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Wo hatte dein Vater den Probleme? Mir persönlich hauts die Schulter regelmäßig raus Er hatten eine gerissene sehne, die war aber von div anderen überdeckt - hat niemand ordentlich entdeckt, der hat das dann alles operiert, mit einer damals neuen "experimentellen" methoden im rahmen einer studie! Alles bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2016 arbeitskollege war bei dr. seeger/hanusch - und begeistert. lt. ihm war das der einzige arzt, der seine schulter hinbekommen hat. werd vielleicht auch mal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 arbeitskollege war bei dr. seeger/hanusch - und begeistert. lt. ihm war das der einzige arzt, der seine schulter hinbekommen hat. werd vielleicht auch mal hinschauen. Mein größtes Problem ist ja, dass ich einfach keine Zeit für eine OP habe. 6-8 Monate Reha ist schon lange. Werds aber nächstes Jahr angehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts