PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 in einem kleinen geschäft kann man schon kurz absperren. aber nichtsdestotrotz gibt es genug tätigkeiten, wo man wirklich nicht einfach mal aufs wc gehen kann. mitunter mangelt es ja auch am wc selbst. Bei Fließbandarbeit stelle ich mir das spannend vor, wenn da immer einer aufs Klo geht, wenn es ihm grad passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Februar 2016 Bei Fließbandarbeit stelle ich mir das spannend vor, wenn da immer einer aufs Klo geht, wenn es ihm grad passt. Da man da oft in Teams Arbeitet, kann man für sowas oftmal kurz einen Kollegen belästigen. Bei Akkordarbeit einfach kurz anreissen und sich die 2 Minuten rausholen (eigene Erfahrung). Kann aber natürlich sein, dass es Fließbänder gibt wo eine Stahlblase erforderlich ist und alle 3h mal ne Pause ... ist ja dann erher was für HR Leute zu finden die das auch machen (solls ja geben). Die Arbeitsbedingungen der Gurkerlstopfer beim Efko kenn ich zum Beispiel nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Februar 2016 Bei Fließbandarbeit stelle ich mir das spannend vor, wenn da immer einer aufs Klo geht, wenn es ihm grad passt. Dafür gibts den Schichtleiter, der dich dann kurz ablöst. Zumindest wurde mir das schon von mehreren Freunden so gesagt, die alle Ferialhackeln in der Schicht. Oder du nutzt eine unfreiwillige Pause aus, weil ein paar Stationen weiter vorne eine Störung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Dafür gibts den Schichtleiter, der dich dann kurz ablöst. Zumindest wurde mir das schon von mehreren Freunden so gesagt, die alle Ferialhackeln in der Schicht. Oder du nutzt eine unfreiwillige Pause aus, weil ein paar Stationen weiter vorne eine Störung ist In der Theorie, aber wenn der grad wo eingesprungen ist, kannst du warten. Das ist halt so. Da man da oft in Teams Arbeitet, kann man für sowas oftmal kurz einen Kollegen belästigen. Bei Akkordarbeit einfach kurz anreissen und sich die 2 Minuten rausholen (eigene Erfahrung). Kann aber natürlich sein, dass es Fließbänder gibt wo eine Stahlblase erforderlich ist und alle 3h mal ne Pause ... ist ja dann erher was für HR Leute zu finden die das auch machen (solls ja geben). Die Arbeitsbedingungen der Gurkerlstopfer beim Efko kenn ich zum Beispiel nicht ... Die mir bekannten Beispiele haben alle eineinhalb Stunden Klopause. So viel dazu In der Lebensmittelindustrie dauert der Klogang ja aufgrund der Hygienevorschriften weit länger, weil a) das Klo weit weg ist und b) danach diverse Hygieneschleusen passiert werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Februar 2016 In der Theorie, aber wenn der grad wo eingesprungen ist, kannst du warten. Das ist halt so. Die mir bekannten Beispiele haben alle eineinhalb Stunden Klopause. So viel dazu In der Lebensmittelindustrie dauert der Klogang ja aufgrund der Hygienevorschriften weit länger, weil a) das Klo weit weg ist und b) danach diverse Hygieneschleusen passiert werden müssen. Was man da alles erfährt, nur weil einem die AMS Tante mal erzählt hat dass sie beim Efko als Gurkerlstopferin gearbeitet hat. Ich wär damals fast niedergebrochen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) die AMS Tante mal erzählt hat dass sie beim Efko als Gurkerlstopferin Die hat dich angemacht und du hast es nicht kapiert. "Frihana hob ih oft ois Gurkerlstopferin z'tuan ghobt, wia om Fliassbond, owa heit ... ih tat scho amoi wieda gern a poa Gurkerln stopferln ..." Zwinkerzwinker. bearbeitet 24. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Was man da alles erfährt, nur weil einem die AMS Tante mal erzählt hat dass sie beim Efko als Gurkerlstopferin gearbeitet hat. Ich wär damals fast niedergebrochen,... Kennst die Arbeitsbedingungen dort jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Februar 2016 Die hat dich angemacht und du hast es nicht kapiert. "Frihana hob ih oft ois Gurkerlstopferin z'tuan ghobt, wia om Fliassbond, owa heit ... ih tat scho amoi wieda gern a poa Gurkerln stopferln ..." Zwinkerzwinker. Kindskopf Kennst die Arbeitsbedingungen dort jetzt oder nicht? Nö, mir ist jetzt nur bekannt, dass es sowas gibt, und dass man deswegen demütig sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2016 Wie viel Zeit muss man über Handyparken verstreichen lassen, dass er einen kostenpflichtigen Parkschein nach einem gratis Parkschein wieder buchen kann(und umgekehrt). Zeit zw. gratis Parkscheinen ist afaik 6 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Februar 2016 1min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ich find den Schas einfach nicht. Wo bekomm ich für mein Auto einen Auszug aus der Genehmigungsdatenbank her? Würde gerne eine Unterlage in Händen halten, die mir die (Anzahl der) Vorbesitzer aufweist. e: Bei den Zulassungsstellen? bearbeitet 24. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Ich find den Schas einfach nicht. Wo bekomm ich für mein Auto einen Auszug aus der Genehmigungsdatenbank her? Würde gerne eine Unterlage in Händen halten, die mir die (Anzahl der) Vorbesitzer aufweist. e: Bei den Zulassungsstellen? hast keinen typenschein? in der genehmigungddatenbank steht das nicht. dort steht nur, ob das auto für österreich gesperrt ist oder zugelassen werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 Was man da alles erfährt, nur weil einem die AMS Tante mal erzählt hat dass sie beim Efko als Gurkerlstopferin gearbeitet hat. WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2016 "Gurkerlstopferin" Sachen gibt's & jetzt AMS das nennt man Forschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2016 Ich find den Schas einfach nicht. Wo bekomm ich für mein Auto einen Auszug aus der Genehmigungsdatenbank her? Würde gerne eine Unterlage in Händen halten, die mir die (Anzahl der) Vorbesitzer aufweist. e: Bei den Zulassungsstellen? Sollte im Typenschein stehen. Zumindest bei unseren alte Kübeln^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts