AlexR V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Das akustische Signalgerät hat schon auch was für sich, wenn man gerade mitten in der Nacht im angegriffen wird, vielleicht schüttet dann einer Wasser aus dem Fenster am besten gleich noch dieses: http://www.wetiz.eu/de/club-equipment/820-signal-horn-nebelhorn.html dann hat der angreifer zusätzlich eine extreme schädigung der ohren und ist somit später auch leichter zu erwischen. ganz ohne digitale metadaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. November 2015 am besten gleich noch dieses: http://www.wetiz.eu/de/club-equipment/820-signal-horn-nebelhorn.html dann hat der angreifer zusätzlich eine extreme schädigung der ohren und ist somit später auch leichter zu erwischen. ganz ohne digitale metadaten. Und die Angegriffene Frau muss sich dann einen Kredit aufnehmen um das Schmerzensgeld bezahlen zu können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. November 2015 Das akustische Signalgerät hat schon auch was für sich, wenn man gerade mitten in der Nacht im angegriffen wird, vielleicht schüttet dann einer Wasser aus dem Fenster Ich gebe nur das weiter, was die Beamten von der Kriminalprävention raten. In den allermeisten Fällen fliehen die Täter dann sowieso. Aber ich wünsche euch viel Glück mit dem Pfefferspray. Wenn man da nicht trifft oder es mehrere Täter gibt, landet man halt schnell im Krankenhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. November 2015 Wenn ich bei meiner Bremse eine Dichtheitsprobe durchführe, ist währenddessen der Motor an oder nicht? Pedal ein paar Mal pumpen und dann ca. 30 Sekunden fest drauf bleiben. Dabei muss der Motor aus sein, weil sonst der Bremskraftverstärker aktiv ist. Sagt mein Wissen von Fahrschulzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. November 2015 Pedal ein paar Mal pumpen und dann ca. 30 Sekunden fest drauf bleiben. Dabei muss der Motor aus sein, weil sonst der Bremskraftverstärker aktiv ist. Sagt mein Wissen von Fahrschulzeiten ich danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. November 2015 Pedal ein paar Mal pumpen und dann ca. 30 Sekunden fest drauf bleiben. Dabei muss der Motor aus sein, weil sonst der Bremskraftverstärker aktiv ist. Sagt mein Wissen von Fahrschulzeiten Muss man dann nicht den Motor starten und wenn dabei das Pedal zurückgeht passt alles ? Na bumm Fahrschule ist auch schon wieder a zeital her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. November 2015 Muss man dann nicht den Motor starten und wenn dabei das Pedal zurückgeht passt alles ? Na bumm Fahrschule ist auch schon wieder a zeital her. Bei der Dichtheitsprobe bleibt der Motor aus. Wenn du mit dem durchgedrückten Pedal startest und das Pedal nachgibt, weißt du dass dein Bremskraftverstärker funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Ich gebe nur das weiter, was die Beamten von der Kriminalprävention raten. In den allermeisten Fällen fliehen die Täter dann sowieso. Aber ich wünsche euch viel Glück mit dem Pfefferspray. Wenn man da nicht trifft oder es mehrere Täter gibt, landet man halt schnell im Krankenhaus. Ich seh das schon ein, aber ein Signalhorn ist halt schon deppat, wenn es hart auf hart kommt. Da ist der Spray, so man ihn einsetzen kann, sicher effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. November 2015 Bei der Dichtheitsprobe bleibt der Motor aus. Wenn du mit dem durchgedrückten Pedal startest und das Pedal nachgibt, weißt du dass dein Bremskraftverstärker funktioniertOk danke Ist wenn man es sich genau überlegt ja auch logisch so. Hab mir nur eingebildet dass es da noch was gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2015 Ok danke Ist wenn man es sich genau überlegt ja auch logisch so. Hab mir nur eingebildet dass es da noch was gegeben hat. http://www.profis-fahren.at/PA/Kl_B/30000d2.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. November 2015 kennt sich wer mit syphon verstopfungen aus? bzw. hat jemand in wien vielleicht eine feder mit der man die verstopfung beseitigen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 kennt sich wer mit syphon verstopfungen aus? bzw. hat jemand in wien vielleicht eine feder mit der man die verstopfung beseitigen könnte? Mit Druck oder Kleiderhaken haut's nicht hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) bzw. hat jemand in wien vielleicht eine feder mit der man die verstopfung beseitigen könnte? für sowas is btw http://www.fragnebenan.com ganz praktisch. wird dir wenig helfen wenn dus dringend brauchst, weil du deine adresse bestätigen musst (bekommst einen code zugeschickt), aber ansonsten funktioniert das zumindest in unserem bobo grätzel top. bearbeitet 19. November 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2015 kennt sich wer mit syphon verstopfungen aus? bzw. hat jemand in wien vielleicht eine feder mit der man die verstopfung beseitigen könnte? stessl oder pömpi (nicht pompfi) sind mal die einfachste maßnahme: https://de.wikipedia.org/wiki/Saugglocke_%28Sanit%C3%A4rtechnik%29 das machen installateure zuerst auch mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Die Pulver-Rohrfrei aus den Baumärkten sind auch ganz gut. Wenns nix wildes is reicht vielleicht auch ein Rohrreinigergel vom Drogeriemarkt. bearbeitet 19. November 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts