der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kann jemand abschätzen wie lange man zum überspielen von ca. 200 gb mittels usb benötigt?

Je nach USB Anschluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

kann jemand abschätzen wie lange man zum überspielen von ca. 200 gb mittels usb benötigt?

USB 2.0 liefert maximal 60MB/s Also 200GB / 0,06GB = 3333sek /60 = 55 Minuten ~ gute Stunde

bei usb 3.0 (500MB/s) werden die (nicht SSD) Festplatten zum Flaschenhals und deckeln so um die 100MB/s herum

edit.: Die werte die du beim ausrechnen kriegst sind die theoretischen höchstwerte.

Wenn lauter xgig Filme rüberspielst könnts wirklich klappen mit 1-1,5h wenns allerdings 3.000.000 Dateien die alle nur ein paar MB oder KB haben, würd ichs eher über Nacht anwerfen...

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte letzten Mittwoch eine Muttermal Entfernung am Rücken! am Donnerstag Abend lass ich meine Nähte (3 ST) ziehen -> was sagen die Experten -> zu früh? zusätzlich wäre ich ab Freitag 3 Tage in der Therme, problematisch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei mir waren es 2 wochen, bis die nähte rauskamen. war aber relativ große schnittstelle.

baden war danach ausdrücklich erlaubt und davor ausdrücklich verboten.

dein arzt wird schon wissen, was er macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir waren es 2 wochen, bis die nähte rauskamen. war aber relativ große schnittstelle.

baden war danach ausdrücklich erlaubt und davor ausdrücklich verboten.

dein arzt wird schon wissen, was er macht?

werd wohl morgen nochmals mit ihr telefonieren! hab mich letzte woche bisal vertan und gedacht ich fahr erst in 14 tagen in die therme, und dann einfach bei der sprechstundenhilfe einen termin 4 tage früher zum nähte ziehen vereinbart ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hatte letzten Mittwoch eine Muttermal Entfernung am Rücken! am Donnerstag Abend lass ich meine Nähte (3 ST) ziehen -> was sagen die Experten -> zu früh? zusätzlich wäre ich ab Freitag 3 Tage in der Therme, problematisch??

Sollte kein Problem sein 7 Tage reichen da lockerst. 3 ST is a nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens sind die steaks im hemingway angeblich sehr gut - ist halt dennoch eher eine bar (wirst du womöglich eh kennen).

hui, tripadvisor hat dazu auch eine meinung

http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g1182462-d5959459-r261664660-Hemingway_Bar_Bistro-Ried_Im_Innkreis_Upper_Austria.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens sind die steaks im hemingway angeblich sehr gut - ist halt dennoch eher eine bar (wirst du womöglich eh kennen).

hui, tripadvisor hat dazu auch eine meinung

http://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g1182462-d5959459-r261664660-Hemingway_Bar_Bistro-Ried_Im_Innkreis_Upper_Austria.html

Ich krieg per FB immer Einladungen zu den verrücktesten Essen, die ich dann zwecks Haglichkeit und Zeitmangel für eine Matinee verstreichen lassen muss. Ein Hemmingway gibts übrigens auch in Guca. Ist dort ein ähnlich legenderer Laden. Den Schmäh 'gemma ins Hemmungslos' muss ich den Leuten dort noch übersetzen. Jemand eine Idee? :RiedWachler:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt ja lieber eine hemingwaytaugliche übersetzung für "ein großes bier, bitte".

PS: immerhin waren beim pauly auch 2 admiraner, um die kurve zu füllen und wieder zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf wikipedia gesperrt. Jetzt wollte ich nachschauen wieso und komme drauf, dass viele Schwachsinnsänderungen mit meiner aktuellen/gesperrten IP Adresse gemacht wurden. :) Wie kann sowas sein?

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf wikipedia gesperrt. Jetzt wollte ich nachschauen wieso und komme drauf, dass viele Schwachsinnsänderungen mit meiner aktuellen/gesperrten IP Adresse gemacht wurden. :) Wie kann sowas sein?

Ist die gesperrte ip die einer firma in der du arbeitest? Details bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag