humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand eine Studie über Mobilität von Arbeitern bzw. Studenten in der Eu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand eine Studie über Mobilität von Arbeitern bzw. Studenten in der Eu? Also über Österreichs Jugend auf dem Weg ins Ausland zum Arbeiten war im Trend (Ausgabe August oder September heuer) ein großer Artikel, vielleicht bekommst den bei einer Trafik noch, wennst nachfragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 Hab heute Post von der GIS bekommen: Ich soll auf den Brief innerhalb von 14 Tagen antworten, welche Fernseh-/Radiogeräte ich daheim hab, ansonsten wird die Bezirksverwaltungsbehörde eingeschalten. Was tun? Kann man denen noch irgendwie entkommen, oder bleibt mir nix anderes übrig, als zu antworten? Dachte eigentlich, die kommen nur persönlich zu einem nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. November 2011 Hab heute Post von der GIS bekommen: Ich soll auf den Brief innerhalb von 14 Tagen antworten, welche Fernseh-/Radiogeräte ich daheim hab, ansonsten wird die Bezirksverwaltungsbehörde eingeschalten. Was tun? Kann man denen noch irgendwie entkommen, oder bleibt mir nix anderes übrig, als zu antworten? Dachte eigentlich, die kommen nur persönlich zu einem nach Hause meld ihnen einfach was du angemeldet hast, falls nix angemeldet is sag ihnen auch, dass du nix hast. problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 meld ihnen einfach was du angemeldet hast, falls nix angemeldet is sag ihnen auch, dass du nix hast. problem gelöst. wird bei vorhandenem kabelanschluss wohl schwierig denen sowas zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 meld ihnen einfach was du angemeldet hast, falls nix angemeldet is sag ihnen auch, dass du nix hast. problem gelöst. Ist es das dann? Wenn ich ihnen schreib, dass ich einen Fernseher daheim hab, dann werd ich ja wohl auch die GIS zahlen müssen?! Meinte jetzt eher irgendwelche Tricks, wie ich dem noch entkommen könnte. Will diesem unnötigen Verein eben nicht das Geld in den Arsch schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. November 2011 So, kurz etwas anderes: Gibt es technische Unterschiede zwischen N64-Spielen aus/für d. USA und denen aus/für Europa? Zwecks Ebay warads... Die Konsole müsste ja hier wie dort dieselbe sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Ist es das dann? Wenn ich ihnen schreib, dass ich einen Fernseher daheim hab, dann werd ich ja wohl auch die GIS zahlen müssen?! Meinte jetzt eher irgendwelche Tricks, wie ich dem noch entkommen könnte. Will diesem unnötigen Verein eben nicht das Geld in den Arsch schieben Schmeiss den Zettel weg, fertig. Hab das Ding auch bekommen nachdem ich in meine Wohnung gezogen bin, nicht reagiert und bis jetzt sinds nur mal vorbeigekommen und vor einer verschlossenen Tür gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. November 2011 So, kurz etwas anderes: Gibt es technische Unterschiede zwischen N64-Spielen aus/für d. USA und denen aus/für Europa? Zwecks Ebay warads... Die Konsole müsste ja hier wie dort dieselbe sein, oder? Soweit ich weiß, sind die Spiele aus den USA NTSC-basierend und die aus Europa PAL-basierend. Gibt aber anscheinend einen Adapter mit dem man auch NTSC-Spiele auf einer PAL-Konsole spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Schmeiss den Zettel weg, fertig. Hab das Ding auch bekommen nachdem ich in meine Wohnung gezogen bin, nicht reagiert und bis jetzt sinds nur mal vorbeigekommen und vor einer verschlossenen Tür gestanden war bei uns nicht anders - 2 wohnblöcke mit 47 wohnung, kommen im schnitt wohl mind einmal pro monat und besuchen die fehlenden "kunden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2011 war bei uns nicht anders - 2 wohnblöcke mit 47 wohnung, kommen im schnitt wohl mind einmal pro monat und besuchen die fehlenden "kunden" wird eigentlich von kabel-tv anbietern ein vertragsabschluss irgendwie an die gis weitergeleitet? also haben die einsicht, wer einen anschluss hat und wer ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2011 Eine Frage an die Linzer: Wie reist man am besten zum Stadion an bzw. wo parkt man am Besten? Gibts direkt bei der Gugl ausreichend Parkplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2011 Microsoft Word - ich markiere einen Text und drück auf der Tastatur auf . normalerweise sollte der ganze markierte Text weg sein. Mein Cursor setzt sich aber vor den ersten Buchstaben an der stelle, wo ich markiert hab. PUSH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. November 2011 Eine Frage an die Linzer: Wie reist man am besten zum Stadion an bzw. wo parkt man am Besten? Gibts direkt bei der Gugl ausreichend Parkplätze? die parkplatzsituation auf der gugl ist in wahrheit eine frechheit. kaum sind mehr als 2000 leute bei einem spiel, kannst dus vergessen. ich würd beim bahnhof wo parken und dann raufgehen oder mitn bus rauffahren. alternativ gibts mit glück halt plätze in seitengassen oder in tiefgaragen, wo du diese findest --> http://www.blauweiss-linz.at/news/628/parkmoeglichkeiten-linzer-stadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 wird eigentlich von kabel-tv anbietern ein vertragsabschluss irgendwie an die gis weitergeleitet? also haben die einsicht, wer einen anschluss hat und wer ned? das weiß ich ehrlich gesagt nicht!? bei uns im Haus ist z.b. nur Kabel TV - der Typ ist mit seinem Tablett PC vor der Türe gestanden und hatte von jeder Wohnung die Daten der gemeldeten Personen! mich habens persönlich besucht - die freundin (selber Haushalt) habens per Brief verständigt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts