der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

bitte um vernunftige auskunft

Jetzt zu Schulbeginn sollten die meisten Supermärkte und Schreibwaren Handel doch massig solche Unterlagen im Angebot haben?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Küche ist mein Abfluss verstopft. Helfen Ablussreiniger? Oder wie bekommt man das in Griff?

solangs nur haare/speisereste etc sind sollt mans mit chemikalien in den griff bekommen (bekommst in jedem baumarkt). das saftl kippst normalerweise mit kochendem wasser runter, lasst es paar minuten einwirken und dann gehts wieder

wenn sichs nach 1-2 durchgängen noch immer nicht verbessert müssen gröbere maßnahmen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich will vor meiner wohnung zum schutz vor wind und wetter eine glasscheibe montieren. diese befindet sich auf dem grund der allgemeinheit. eine mündliche zustimmung der anderen wohnungsbesitzer habe ich schon, ich will das nun aber auch schriftlich festhalten. gibt es eine vorlage, in der festgehalten wird, dass nur ich alleine die kosten und haftung für die scheibe trage? dann muss ich das nicht selbst formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Keine Ahnung bzgl. Vorlage aber ein Tipp, weil ich einen ähnlichen Fall am Rande miterlebt habe: sorge dafür, dass dieses Teil wirklich sicher ist und sich keiner (v. a. kein Kind) daran weh tun kann (falls sie kaputt geht z.B.). Sonst kann das sehr teuer, langwierig und unangehem werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf wieviel schätzt ihr das dragovic Trikot, was er gegen Schweden angehabt hat, bzw ist es ungewaschen mehr wert?

Geh schleich dich, hast du es wirklich :D ?

Gibt sogar ein Hotel in Österreich (indem das Spanische NT gewohnt hat), welches die ungewaschene Bettwäsche, Bademäntel, Handtücher von Torres und Co. als Extra anbietet (und laut Galileo wirds oft gebucht) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag