der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

bunny is back

kann gut sein, danke.

bin auch bauchschläfer aber das kenn ich nicht. wär scheiße weil ich anders fast nie einschlaf :D

ich krieg das manchmal, wenn ich stress hab. da verkrampft sich in der nacht gern das kiefer. vergeht aber von selber wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das kann anscheinend echt alles sein. sitz aber schon beim zahnarzt, ich berichte dann wer richtig liegt :D

hoffentlich der zahnarzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hoffentlich der zahnarzt :davinci:

:D

der weisheitszahn kommt durch. so einfach wär die lösung gewesen. ich hoff dass das tatsächlich stimmt, ist aber fürs erste eh schon schwächer geworden, kann sogar essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:D

der weisheitszahn kommt durch. so einfach wär die lösung gewesen. ich hoff dass das tatsächlich stimmt, ist aber fürs erste eh schon schwächer geworden, kann sogar essen.

wenn er raus muss geh zum ddr. Gabor tepper das ist der beste in wien und bekommt alle schwierigen fälle mir hat er meinen rausoperiert und dabei dauernd mit einer angenehmen und ruhigen stimme erklärt was er gerade macht gleich beim Rennbahnweg in der nähe vom spar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

weiß jemand ob es in wien sprachkurse für walisisch gibt? ich interessier mich für keltische sprachen und würd da gern mal reinschnuppern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bräuchte für Sport- und sonstige Menschenvideos einen Camcorder inklusive Bearbeitungssoftware - hat hier jemand Tipps, bevor ich bei 0 mit der Recherche beginne? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

interessant wie wenig ahnung ich von campingmobilen habe

wie lange hält so eine batterieladung , nachdem man diese beim campingplatz vollgeladen hat? braucht man dann noch was um die 12V umzuwandeln auf 220V oder passier das automatisch?

wie sieht das mit wasser auffüllen aus? bzw. abwasser ablassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bräuchte für Sport- und sonstige Menschenvideos einen Camcorder inklusive Bearbeitungssoftware - hat hier jemand Tipps, bevor ich bei 0 mit der Recherche beginne? Danke im Voraus.

kommt drauf an was du als "sport und menschenvideos" definierst - solls eher eine actioncam (wie gopro) oder eine normale sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kommt drauf an was du als "sport und menschenvideos" definierst - solls eher eine actioncam (wie gopro) oder eine normale sein?

Nein, keine Go Pro, irgendwas mit Stativ (ohne sollts halt auch gehen). Ist schwer zu erklären, zT Sport zT Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag