Mecki #6 Geschrieben 23. März 2015 Ich geb sie immer kurz ins kochenende Wasser und dann ins Müsli, schmeckt dann warm das ganze auch besser finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. März 2015 Gibt es eine Möglichkeit, private (passwortgeschützte) Videos auf Vimeo.com herunterzuladen, wenn man das Passwort kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2015 Gibt es eine Möglichkeit, private (passwortgeschützte) Videos auf Vimeo.com herunterzuladen, wenn man das Passwort kennt? ?? das musst jetzt näher erläutern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 24. März 2015 Ganz dringend!! Weiß jemand wie die aktuellen Fragen fürn padi open water kurs aussehen? Immer noch multiple choice oder ein Mix?? Bin bei ner miiiiesen Tauchschule und die haben nur Bücher von 2008 -.- Wie verläuft der Test generell? War 2013 ein relativ simpler MC Test, der dann mit einer einfachen Schablone geprüft wird (nona)... War stressfrei, wennst dir die Unterlagen einmal durchschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. März 2015 Kann der FaK-Master ein Video vom verrückten Spanier (Blocksperre vs Altach) machen, diesmal mit Ogris-Benennung als Inhalt? Leider ist der auf FB und co schon zernudelt worden, diverse halblustige Trotteln habens versaut. Aber die Fakten rund um Ogris und dazu dieser spanische Typ ... bitte bitte bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Kann der FaK-Master ein Video vom verrückten Spanier (Blocksperre vs Altach) machen, diesmal mit Ogris-Benennung als Inhalt? Leider ist der auf FB und co schon zernudelt worden, diverse halblustige Trotteln habens versaut. Aber die Fakten rund um Ogris und dazu dieser spanische Typ ... bitte bitte bitte. inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein? 5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen. oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist? oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt? welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video.. bearbeitet 25. März 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2015 topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. März 2015 Hoffentlich haben sich alle das Spiel Barca-Real am Sonntag angeschaut, denn spielerisch können wir die Austria in Zukunft auf so einem Niveau erwarten :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein? 5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen. oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist? oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt? welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video.. Das nennt man dann wohl 7.Platz buthurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. März 2015 inwiefern sollten "fakten über ogris" lustig sein? 5x meister, 3x cupsieger, 3x supercupsieger? damit hat er alleine wohl mehr titel gewonnen, als dein ganzer verein in den nächsten 3 generationen gewinnen wird. stimmt, daraus könnte man vielleicht etwas lustiges machen. oder meinst du eher ogris fakten wie seine über 60 länderspiele? darunter die wm teilnahme 90, wo er österreich zum bislang letzten sieg bei einer wm endrunde geschossen hat, worauf er fussballer des jahres wurde und um die absolute rekordablöse von 40mio schilling in die primera division gewechselt ist? oder meinst du doch eher schmankerl, wie sein "tor des jahrhunderts", wo er in der CL quali die abwehr des fc barcelona im alleingang düpiert, und mit einem ferserl abschließt? welche "fakten" reimt sich denn der durchschnittsrapdi dieser tage so zusammen? ich bin gespannt, wird sicher ein funny video.. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. März 2015 Ich würd sie einfach in die Küche legen zum auftauen lassen. Schlecht werden dir die bis morgen nicht Ja sie tauen auf, aber es wird seeeehr nass im Kühlschrank werden. Also entweder in einem Plastikbehälter auftauen oder kurz davor einfach ein bisschen in ein warmes Wasserbad geben. Eventuell funktioniert's auch, wenn du sie kurz in die Mikrowelle gibst. (Hab nix davon ausprobiert (ausser das erste, als ich sie einfach verpackt in den Kühlschrank gelegt hab)) Ich geb sie immer kurz ins kochenende Wasser und dann ins Müsli, schmeckt dann warm das ganze auch besser finde ich Ich geb sie immer kurz ins kochenende Wasser und dann ins Müsli, schmeckt dann warm das ganze auch besser finde ichdanke für die antworten. ich werds in ein sieb in eine schüssel und draußen stehen lassen. da ich das ganze dann im joghurt in die arbeit mitnehm und später esse zahlt sich das aufwärmen nicht aus, aber die idee ist eigentlich eh besser, werds daheim mal zusätzlich versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 25. März 2015 ?? das musst jetzt näher erläutern Ich befürchte, dass der Uploader die Videos bald entfernen wird. Deshalb möchte ich sie herunterladen bevor ein Zugriff nicht mehr möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 Das war wohl zu viel information auf einmal für den durchschnittsrapdi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2015 Das war wohl zu viel information auf einmal für den durchschnittsrapdi.. Man kann ja nur froh sein, dass jeder gute Spieler auch ein guter Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Man kann ja nur froh sein, dass jeder gute Spieler auch ein guter Trainer ist.Darüber können wir nach einer nennenswerten zeit von ihm als trainer einer profimannschaft sprechen, aber nicht jetzt. seine vorzeichen als trainer in der rlo könnten jedenfalls schlechter sein..Aktuell können sich diese stepdownschen 'fakten' also nur auf sachen wie übergewicht oder aus dummheit oder absicht missverstandene sager dritter in tv shows beziehen. Jeder wie er meint.. bearbeitet 25. März 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts