der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Frage: ich hab ein Samsung Handy (Galaxy 3) und an Samsung TV. Soweit ich weiß kann man am Handy zB.ein YouTube Video öffnen und dieses parallel am TV ansehen. Wie stell ich das nun an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wurde gestern aunterhalb von Wien mit meiner Monatskarte erwischt weil ich gerade mit meinem Rad den Zug noch erwischt habe und mir keinen Fahrschein mehr kaufen konnte. Der Schaffner kam gleich zu mir ich wollte aufzahlen doch er meinte ich hätte das noch am Bahnsteig melden müssen und verlangte 70 Euro meinen Ausweis und nahm mir MonatsKarte und bankomatbeleg ab. Ich flüchtete in der nächsten station vor der polizei. Können die rausfinden wer das Ticket gekauft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wos? Was hat der nun von dir alles?

+ er hat den Ausweis gesehen

+ er hat den Bankomat Beleg

Abgesehen davon: ICH BRUNZ MICH AN!!!!! :laugh: :laugh:

Danke. Bilder, Videos, etc. von meinem Handy kann ich jetzt anschauen am TV, soweit bin ich schon. Wie ich youtube Videos streamen kann hab ich aber noch ned kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

+ er hat den Ausweis gesehen

+ er hat den Bankomat Beleg

Abgesehen davon: ICH BRUNZ MICH AN!!!!! :laugh: :laugh:

Danke. Bilder, Videos, etc. von meinem Handy kann ich jetzt anschauen am TV, soweit bin ich schon. Wie ich youtube Videos streamen kann hab ich aber noch ned kapiert.

Beide im selben WLAN verbinden.. Dann hast in der YouTube App am Handy ein Logo, welches das Teilen auf einen Fernseher zulässt. Würd ja gerne einen Screenshot posten, geht aber grad irgendwie nicht :fuckthat:

Sollten es ältere Versionen sein, kann man das ganze irgendwie pairen. Scroll dich einfach mal durchs Menü der YT-App am TV.

e: Dieses Logo in der Youtube App am Handy kommt bei mir nur, wenn ich gerade ein Video anschau.

e2: s. unten

i6Pg15b.png?1

so schaut das dann auch zb in der app am tv aus ;)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wurde gestern aunterhalb von Wien mit meiner Monatskarte erwischt weil ich gerade mit meinem Rad den Zug noch erwischt habe und mir keinen Fahrschein mehr kaufen konnte. Der Schaffner kam gleich zu mir ich wollte aufzahlen doch er meinte ich hätte das noch am Bahnsteig melden müssen und verlangte 70 Euro meinen Ausweis und nahm mir MonatsKarte und bankomatbeleg ab. Ich flüchtete in der nächsten station vor der polizei. Können die rausfinden wer das Ticket gekauft hat

:lol:

Nächste woche kommt sicher die Story, daß die Polizei vor der Tür stand :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

:lol:

Nächste woche kommt sicher die Story, daß die Polizei vor der Tür stand :lol:

naja, wenn das sofort an oberinspektor meier weiterdelegiert wird, muss er sich in kürze auf einen anruf einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

War am Montag beim Service, da wurde bei meinem PKW eine Blinklampe li. hi. getauscht. Diese ist schon wieder defekt.

Am Telefon wollte man mir klar machen dass ich das Auto nochmal hinstellen soll weil sie sich das anschauen müssen...

Ich schätze die haben einfach eine billige Lampe genommen die schnell defekt ist..

Kann ich denen jetzt a bissl schärfer erklären dass as gratis wechseln sollen, oder soll ich mich erbarmen und es selber tun? 105€ Arbeitszeit für die Stunde wegen einer Lampe, was deren Problem ist, seh ich ned ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War am Montag beim Service, da wurde bei meinem PKW eine Blinklampe li. hi. getauscht. Diese ist schon wieder defekt.

Am Telefon wollte man mir klar machen dass ich das Auto nochmal hinstellen soll weil sie sich das anschauen müssen...

Ich schätze die haben einfach eine billige Lampe genommen die schnell defekt ist..

Kann ich denen jetzt a bissl schärfer erklären dass as gratis wechseln sollen, oder soll ich mich erbarmen und es selber tun? 105 Arbeitszeit für die Stunde wegen einer Lampe, was deren Problem ist, seh ich ned ein :davinci:

105 ?!?! Was ist denn das für eine werkstatt?

Auf jeden fall ist das normalerweise nicht der rede wert und wird ohne kosten für den kunden gerichtet. Ich hab allerdings auch noch nie von einem stundenlohn von 105 gehört. Wennst ihnen allerdings nicht vertraust, und so klingt das für mich, dann würde ich denen das auto überhaupt nicht mehr hinstellen, denn dann hast immer nur zores.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Vertragswerkstatt.. Naja ich glaub die begeben sich halt auf "Fehlersuche" , obwohls zu 99% das blöde Lamperl is. Da fällt halt die Arbeitszeit wieder an.. Vielleicht Tausch ichs ma morgen selber, aber denk mir halt wie komm ich dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

kann mir bitte jemand schnell eine ganzzahlige lösung für folgende gleichung schicken? bräuchts ganz dringend

294x + 241y+ 157z=131412

Kein x,y,z sollten kleiner als 30 sein.

edit: zusatz y>x>z

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag