Relii legende Geschrieben 20. Januar 2015 danke für eure Hilfe, ich werd in 2 Wochen auf ne Veranstaltung gehn, wo alles erklärt werden sollte geh lieber blut spenden... ist für alle beteiligten vermutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 suche karten fürs eishockey wm spiel österreich - tschechien, wer kann helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 gibts kein eishockey forum für österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 nicht dass ich wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2015 nicht dass ich wüsste hockeyfans.at - glaub der iceman schwärmt immer von den Dodeln dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Januar 2015 Gibt's beim juridicum in der Nähe einen guten (!!) Kebabstand? Hätte grade ziemlich Lust aber da ist meines Wissens nix oder? Also ich mach immer einen weiten Bogen um die Kebabstände am und innerhalb des Rings. (was natürlich nicht heißt, dass es auch einen guten geben kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2015 Die Antwort hilft erm jetzt bestimmt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Januar 2015 Die Antwort hilft erm jetzt bestimmt weiter Entweder er macht auch einen Bogen oder kostet alle durch und schreibt dann welches das beste war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2015 Die Antwort hilft erm jetzt bestimmt weiter Wer in nem Internetforum fragt: "Will kebap. Wo?" der darf sich auch nicht wundern. Übrigens, ich steh grad an der Ecke XY, weiß wer wos ein Taxi gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Wer in nem Internetforum fragt: "Will kebap. Wo?" der darf sich auch nicht wundern. Übrigens, ich steh grad an der Ecke XY, weiß wer wos ein Taxi gibt? Den Unterschied zwischen persönlichen Empfehlungen(wo schmeckts gut) und "wo ist etwas" sollte man schon erkennen. Vl. solltest die Frage noch einmal genau lesen... da macht jemand 2 Rufzeichen in eine Klammer und die Leute überlesens trotzdem <3 Oder steht im Telefonbuch welches Kebabstandl gut is? bearbeitet 21. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich mach immer einen weiten Bogen um die Kebabstände am und innerhalb des Rings. (was natürlich nicht heißt, dass es auch einen guten geben kann) So geht's mir grundsätzlich auch und ich hätte gehofft dass da jemand antwortet beispielsweise: das Standl bei der u2 schottentor neben dem nicht sehr seriösen Asiaten ist eigentlich eh super Den Unterschied zwischen persönlichen Empfehlungen(wo schmeckts gut) und "wo ist etwas" sollte man schon erkennen. Vl. solltest die Frage noch einmal genau lesen... da macht jemand 2 Rufzeichen in eine Klammer und die Leute überlesens trotzdem <3 Oder steht im Telefonbuch welches Kebabstandl gut is? So ist es, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2015 So geht's mir grundsätzlich auch und ich hätte gehofft dass da jemand antwortet beispielsweise: das Standl bei der u2 schottentor neben dem nicht sehr seriösen Asiaten ist eigentlich eh super So ist es, danke Da du geschrieben hast: "hätt grad lust" hab ichs eben anders gelesen. Nix für ungut, kenn nur in Linz die guten und schlechten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Januar 2015 Da du geschrieben hast: "hätt grad lust" hab ichs eben anders gelesen. Nix für ungut, kenn nur in Linz die guten und schlechten... Kein Stress Linz hilft mir leider wirklich kaum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 nicht dass ich wüsste www.eishockeyforum.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 Danke werd da mal reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts