Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2014 Jetzt gibts ja a Programm, wo ma beim Um/Ausbau vom Eigenheim was gefördert bekommt, wemma die Sachen auf REchnung macht. A Maßnahme um den Pfusch zu vermindern. Hat wer an Link zu diesem "Programm" und wie das abläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 7. November 2014 https://www.meinefoerderung.at/hwbweb/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2014 mille grazie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. November 2014 Könnte mir jemand den Gefallen erweisen und nachschauen wann im cineplexx in Wien das Hobbit triple Feature ist und der VVK beginnt? Ich armer armer mobiler User komm mit der cineplexx Seite leider gar nicht zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Könnte mir jemand den Gefallen erweisen und nachschauen wann im cineplexx in Wien das Hobbit triple Feature ist und der VVK beginnt? Ich armer armer mobiler User komm mit der cineplexx Seite leider gar nicht zurecht Welches Cineplexx? Auhof? Wienerberg? Donauplex? bearbeitet 7. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. November 2014 Welches Cineplexx? Auhof? Wienerberg? Donauplex? Wenns ist bevorzugt village (gehört organisatorisch dazu) sonst am ehesten Apollo sonst egal Danke für deine Mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2014 Spielt keine Rolle wo. Der VVK beginnt am 13.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 8. November 2014 Ohne es zu wissen: noch bei Krone/Kurier selbst vielleicht. Alternativ eben bei Bücher Ernst in Wien 6 Danke... werde auch mal in der Trafik nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2014 Spielt keine Rolle wo. Der VVK beginnt am 13.11. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. November 2014 Seit heute zeigt mir mein Laptop an, dass der Akku nicht mehr aufgeladen wird und ich ihn austauschen soll. Habe meinen Laptop allerdings ohnehin fast immer im Netzbetrieb, also ständig angeschlossen. Nun meine Frage: Kann ich das vorerst ignorieren oder kann sich zum Beispiel der scheinbar defekte Akku so sehr überhitzen, dass er andere Teile beschädigt oder sonst irgendwas passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Du kannst ja die Batterie einfach entfernen. Sollte kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. November 2014 Du kannst ja die Batterie einfach entfernen. Sollte kein Problem sein.Werd ich machen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2014 Seit heute zeigt mir mein Laptop an, dass der Akku nicht mehr aufgeladen wird und ich ihn austauschen soll. Habe meinen Laptop allerdings ohnehin fast immer im Netzbetrieb, also ständig angeschlossen. Nun meine Frage: Kann ich das vorerst ignorieren oder kann sich zum Beispiel der scheinbar defekte Akku so sehr überhitzen, dass er andere Teile beschädigt oder sonst irgendwas passieren? bis auf die tatsache, dass der akku halt nur mehr für geschätzt 5-10 minuten saft hat, wird im normalfall nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Seit heute zeigt mir mein Laptop an, dass der Akku nicht mehr aufgeladen wird und ich ihn austauschen soll. Habe meinen Laptop allerdings ohnehin fast immer im Netzbetrieb, also ständig angeschlossen. Nun meine Frage: Kann ich das vorerst ignorieren oder kann sich zum Beispiel der scheinbar defekte Akku so sehr überhitzen, dass er andere Teile beschädigt oder sonst irgendwas passieren? Bei mir schreibt er das schon zwei Jahre. Kein Problem. Der Akku hält halt nur mehr 30 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. November 2014 wenn ich auf vimeo ein privates video hochlad, kann ich das dann mit einem songtrack meiner wahl hinterlegen? bei youtube gibts da ja immer wieder probleme zwecks copyright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts