der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

Jetzt gibts ja a Programm, wo ma beim Um/Ausbau vom Eigenheim was gefördert bekommt, wemma die Sachen auf REchnung macht. A Maßnahme um den Pfusch zu vermindern.

Hat wer an Link zu diesem "Programm" und wie das abläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Könnte mir jemand den Gefallen erweisen und nachschauen wann im cineplexx in Wien das Hobbit triple Feature ist und der VVK beginnt? Ich armer armer mobiler User komm mit der cineplexx Seite leider gar nicht zurecht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Könnte mir jemand den Gefallen erweisen und nachschauen wann im cineplexx in Wien das Hobbit triple Feature ist und der VVK beginnt? Ich armer armer mobiler User komm mit der cineplexx Seite leider gar nicht zurecht :(

Welches Cineplexx?

Auhof? Wienerberg? Donauplex?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ohne es zu wissen: noch bei Krone/Kurier selbst vielleicht. Alternativ eben bei Bücher Ernst in Wien 6

Danke... werde auch mal in der Trafik nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seit heute zeigt mir mein Laptop an, dass der Akku nicht mehr aufgeladen wird und ich ihn austauschen soll. Habe meinen Laptop allerdings ohnehin fast immer im Netzbetrieb, also ständig angeschlossen. Nun meine Frage: Kann ich das vorerst ignorieren oder kann sich zum Beispiel der scheinbar defekte Akku so sehr überhitzen, dass er andere Teile beschädigt oder sonst irgendwas passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Seit heute zeigt mir mein Laptop an, dass der Akku nicht mehr aufgeladen wird und ich ihn austauschen soll. Habe meinen Laptop allerdings ohnehin fast immer im Netzbetrieb, also ständig angeschlossen. Nun meine Frage: Kann ich das vorerst ignorieren oder kann sich zum Beispiel der scheinbar defekte Akku so sehr überhitzen, dass er andere Teile beschädigt oder sonst irgendwas passieren?

bis auf die tatsache, dass der akku halt nur mehr für geschätzt 5-10 minuten saft hat, wird im normalfall nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei mir schreibt er das schon zwei Jahre.

Kein Problem.

Der Akku hält halt nur mehr 30 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich auf vimeo ein privates video hochlad, kann ich das dann mit einem songtrack meiner wahl hinterlegen? bei youtube gibts da ja immer wieder probleme zwecks copyright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag