Gast Geschrieben 16. August 2014 Kennt jemand eine geeignete Software um Karten von Städten anzufertigen? Es geht mir rein um die Optik. Muss nichts 100% genau vermessen oder irgendwelche Maßstäbe enthalten sein. Alles was ich brauche ist ein Tool mit dem ich Straßen genau "verlegen" kann. Andere Symbole, etc. kann ich nachträglich noch mit einem Grafikprogramm einfügen. Am Ende soll es so ähnlich aussehen, wie die Karten die man aus Reiseführern kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 hat jemand schon einmal ein handy nach ablauf der vertragslaufzeit bei einem dieser türkenshops freischalten lassen? falls ja mit welchen preisen muss man da rechnen und ist das überhaupt legal? ich habe bei meinem anbieter angerufen und die verlangen noch immer 50 €, was angesichts des doch alten geräts sehr teuer erscheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Kennt jemand eine geeignete Software um Karten von Städten anzufertigen? Es geht mir rein um die Optik. Muss nichts 100% genau vermessen oder irgendwelche Maßstäbe enthalten sein. Alles was ich brauche ist ein Tool mit dem ich Straßen genau "verlegen" kann. Andere Symbole, etc. kann ich nachträglich noch mit einem Grafikprogramm einfügen. Am Ende soll es so ähnlich aussehen, wie die Karten die man aus Reiseführern kennt. mit dem illustrator oder freehand gehts halt super wenn du z.b. einen plan nachzeichnen willst. einen screenshot von google in eine ebene und da dann drüberzeichnen. wenn du die piktrogramme eh schon mit einem grafikprogramm einfügst wärs halt nahe liegend auch das digitalisieren dort zu machen. bearbeitet 17. August 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 hat jemand schon einmal ein handy nach ablauf der vertragslaufzeit bei einem dieser türkenshops freischalten lassen? falls ja mit welchen preisen muss man da rechnen und ist das überhaupt legal? ich habe bei meinem anbieter angerufen und die verlangen noch immer 50 €, was angesichts des doch alten geräts sehr teuer erscheint... vor 3 oder 4 Jahren hab ich beim Türken 15.-€ bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 wie heißt nochmal die google chrome erweiterung um einer homepage (skygo) vorzutäuschen das man in österreich ist obwohl man in italien sitzt!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. August 2014 Hola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. August 2014 Sind die Zahngesundheitszentren der Wiener Gebietskrankenkasse zu empfehlen oder doch lieber einen Zahnarzt meiner Wahl aufsuchen? Hab Schmerzen und würde dort morgen vor der Arbeit hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Wie bedenklich ist eigentlich ein feuchter Keller in einem Gründerzeit Zinshaus? Habe nämlich zwei Souterrains als eine Art Hobbyraum. Schimmel gibt's keinen (nur wenn etwas organisches, einige Zeit frei darin lagert), aber der muffige Geruch veranlasst mich immer wieder dazu, sich lieber nicht allzu lange darin aufzuhalten. €: Zweitens: Bräuchte bis Mittwoch eine schlichte Anzughose in schwarz. Ergo sollte sie am besten morgen in meinem Besitz sein. Nachdem sie sowieso im Schrank verstauben wird, sollte/muss sie nicht allzu teuer sein. Mir fällt in Wien gerade nur H&M bzw. Kleiderbauer ein. Hat jemand einen besseren Tipp? bearbeitet 18. August 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2014 : Zweitens: Bräuchte bis Mittwoch eine schlichte Anzughose in schwarz. Ergo sollte sie am besten morgen in meinem Besitz sein. Nachdem sie sowieso im Schrank verstauben wird, sollte/muss sie nicht allzu teuer sein. Mir fällt in Wien gerade nur H&M bzw. Kleiderbauer ein. Hat jemand einen besseren Tipp? Evt. Beim tlapa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) wrong thread... bearbeitet 19. August 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. August 2014 Kann jemand einen Physiotherapeuten in Wien empfehlen? Einer, den die GKK zahlt, wär natürlich optimal, andere Vorschläge sind aber auch willkommen. Geht um einen Bandscheibenvorfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. August 2014 Wie bedenklich ist eigentlich ein feuchter Keller in einem Gründerzeit Zinshaus? Habe nämlich zwei Souterrains als eine Art Hobbyraum. Schimmel gibt's keinen (nur wenn etwas organisches, einige Zeit frei darin lagert), aber der muffige Geruch veranlasst mich immer wieder dazu, sich lieber nicht allzu lange darin aufzuhalten. : Zweitens: Bräuchte bis Mittwoch eine schlichte Anzughose in schwarz. Ergo sollte sie am besten morgen in meinem Besitz sein. Nachdem sie sowieso im Schrank verstauben wird, sollte/muss sie nicht allzu teuer sein. Mir fällt in Wien gerade nur H&M bzw. Kleiderbauer ein. Hat jemand einen besseren Tipp? CA und Peek und Cloppenburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. August 2014 Wo könnte man morgen das Match schauen und einen (halbwegs lockeren) Geschäftstermin kombinieren (2 Personen)? Bin für Ideen offen!LGChristoph Bräuchte bis Mittwoch eine schlichte Anzughose in schwarz. Ergo sollte sie am besten morgen in meinem Besitz sein. Nachdem sie sowieso im Schrank verstauben wird, sollte/muss sie nicht allzu teuer sein. Mir fällt in Wien gerade nur H&M bzw. Kleiderbauer ein. Hat jemand einen besseren Tipp? Muss es schwarz sein? Aber generell: Zara & H/M - dann passt der Schnitt auch halbwegs und ist kein Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2014 Wo könnte man morgen das Match schauen und einen (halbwegs lockeren) Geschäftstermin kombinieren (2 Personen)? Bin für Ideen offen! LG Christoph Muss es schwarz sein? Aber generell: Zara & H/M - dann passt der Schnitt auch halbwegs und ist kein Sack in Wien? Budget für den Geschäftstermin sozusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. August 2014 in Wien? Budget für den Geschäftstermin sozusagen? In Wien ja! - Ist grundsätzlich mal relativ egal - Was ich aber weniger möchte ist etwas in der Kategorie Steirereck - Also die Lokalität sollte dann halt auch nicht zu steif sein (das würde eben nicht passen - geht um ein informelles abklopfen) und das Match zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts