j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2014 jo, is so ein "skin match" vom bipa geworden wars eigentlich fürs gsicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. August 2014 wars eigentlich fürs gsicht? ja hat aber super funktioniert und gesehen hat man auch nix davon...könnt ich ja glatt einen eigenen beauty-blog drüber verfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2014 Wenn ich einen Betrag von 530 GBP per Paypal oder Kreditkarte zahle, wieviel wird das inkl. aller eventuell anfallenden Gebühren in EUR circa ausmachen? Laut Google-Abfrage wären das ca. 663,77€, aber eben ohne Gebühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2014 Wenn ich einen Betrag von 530 GBP per Paypal oder Kreditkarte zahle, wieviel wird das inkl. aller eventuell anfallenden Gebühren in EUR circa ausmachen? Laut Google-Abfrage wären das ca. 663,77, aber eben ohne Gebühren. Bestellst du was bei einem Händler? Dann siehst du eh den genauen Betrag beim Bezahlvorgang. Außerdem ist es ein Unterschied, ob der Händler die Gebühren übernimmt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2014 Bestellst du was bei einem Händler? Dann siehst du eh den genauen Betrag beim Bezahlvorgang. Außerdem ist es ein Unterschied, ob der Händler die Gebühren übernimmt oder nicht.Ich müsste einen Account machen um mal so weit zu kommen, wenn sich dann das über UK bestellen aber nicht auszahlt, war die Registrierung unnötig. Deshalb frag ich hier, ob jemand da etwas hilfreiches dazu weiß. Angenommen er übernimmt sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2014 Wenn ich einen Betrag von 530 GBP per Paypal oder Kreditkarte zahle, wieviel wird das inkl. aller eventuell anfallenden Gebühren in EUR circa ausmachen? Laut Google-Abfrage wären das ca. 663,77€, aber eben ohne Gebühren. die grundsätzlichen paypalgebühren übernimmt in der regel der verkäufer. was ihn nicht hindern muss, diese vorher auf den verkaufspreis aufzuschlagen (geht freilich bei einem verkauf via ebay nicht), das wird aber wohl eher private verkäufer treffen. für die währungsumrechnung würde ich mal 5% veranschlagen, in der praxis wirst du ein stückerl darunter liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) die grundsätzlichen paypalgebühren übernimmt in der regel der verkäufer. was ihn nicht hindern muss, diese vorher auf den verkaufspreis aufzuschlagen (geht freilich bei einem verkauf via ebay nicht), das wird aber wohl eher private verkäufer treffen. für die währungsumrechnung würde ich mal 5% veranschlagen, in der praxis wirst du ein stückerl darunter liegen. Und die Währungen rechnen sie mit dem tagesaktuellen Kurs? Also müsste ja dann mehr oder weniger mein Ergebnis von Google + halt die max. 5% ca. hinkommen (~696,96)? Edit: Danke auf jeden Fall. bearbeitet 11. August 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2014 Und die Währungen rechnen sie mit dem tagesaktuellen Kurs? keine ahnung. aber im 5% polster sollte eine schlechte umrechnung schon dabei sein. ist aber nur ein schätzwert, bitte nicht darauf berufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2014 gibts im media channel irgendein thread mit soundracks, themes o.ä. zu filmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2014 Wenn ich einen Betrag von 530 GBP per Paypal oder Kreditkarte zahle, wieviel wird das inkl. aller eventuell anfallenden Gebühren in EUR circa ausmachen? Laut Google-Abfrage wären das ca. 663,77€, aber eben ohne Gebühren. Ich hab jetzt bei meinem PayPal-Konto nachgeschaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2014 gibts im media channel irgendein thread mit soundracks, themes o.ä. zu filmen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2014 Ich hab jetzt bei meinem PayPal-Konto nachgeschaut: Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. August 2014 ja danke, gemeldet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2014 Eine vielleicht etwas komische Frage, da ich es einfach nicht weiß: Was ist eine Lebenspartnerin? Wenn zB in einer Versicherungspolizze steht, dass Lebenspartner mitversichert sind, ist dann die Freundin im gemeinsamen Haushalt mitversichert, oder müsste ich sie zuerst ehelichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Eine vielleicht etwas komische Frage, da ich es einfach nicht weiß: Was ist eine Lebenspartnerin? Wenn zB in einer Versicherungspolizze steht, dass Lebenspartner mitversichert sind, ist dann die Freundin im gemeinsamen Haushalt mitversichert, oder müsste ich sie zuerst ehelichen?Ich würde es als "Freundin" die im selben Haushalt gemeldet ist verstehen. Also ohne verheiratet zu sein oder eine Partnerschaft eingetragen zu haben... bearbeitet 12. August 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts