cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2011 Wo kann man in wien so richtig geile, frisch zubereitete, ungesunde burger abseits des fastfood-ketten-einheitsdrecks essen?? Renn immer vorbei, habs aber noch nie geschafft einen zu probieren: http://www.dieburgermacher.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2011 Renn immer vorbei, habs aber noch nie geschafft einen zu probieren: http://www.dieburgermacher.at/ sind aber eher nicht "so richtig ungesund". außerdem auch nicht gerade billig, hätt mir ehrlich gesagt mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2011 sind aber eher nicht "so richtig ungesund". außerdem auch nicht gerade billig, hätt mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Im TGI und den ganzen Irish-Pubs legst auch ähnliche Preise ab glaub ich, aber ja vielleicht nicht die ungesündesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 beerfactory, den schaffst aber nicht allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Oktober 2011 Shebeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Oktober 2011 sehr gut. danke schonmal für die infos. mal durchprobieren. ich weiß ja, aufs ASB is verlass. ich muss mir ja schließlich in meiner neuen heimatstadt einen Walker-ersatz suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2011 Im TGI und den ganzen Irish-Pubs legst auch ähnliche Preise ab glaub ich, aber ja vielleicht nicht die ungesündesten... also 10,50 (für einen burger + pommes) hab ich in einem pub noch nie abgelegt glaub ich. und mit "nicht so ungesund" meinte ich eher den geschmack. hat sehr ungewürzt und fad geschmeckt. dafür waren die pommes gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Oktober 2011 Denke die Burger kann man im Billabong (Stubentor) an einem Mittwoch auch mal probieren. 7€ für einen Burger + Pommes. Wahlweise auch mit Känguru Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 ist das normal dass mir nach 10 jahren rauchen nach der ersten zigarette immer noch schwindlig wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Oktober 2011 ist das normal dass mir nach 10 jahren rauchen nach der ersten zigarette immer noch schwindlig wird ? nimm weniger gras, dann gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 nimm weniger gras, dann gehts. Oder pur rauchen, wirkt bei mir Wunder. Vertrag den Tabak einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 ich rauche kein weed oder haschisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 ich rauche kein weed oder haschisch...... Dann solltest vllt ganz aufhören. Klingt nicht wirklich gesund wenn dir immer schwindelig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 raucht weiter wenn einem immer schwindlig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 raucht weiter wenn einem immer schwindlig wird du spielst ja auch noch immer fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts