narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. April 2014 http://www.aerztezentrum-breitenlee.at/ is halt am adw (aber vielleicht gerade deshalb keine so langen wartezeiten. ) Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 1. Mai 2014 gerade die flexibilität spricht aber für 2 paare: die können zur not am anfang in einer wohnung wohnen. die können sich am anfang ein auto teilen. die können sich zudem informationen zuschanzen, weil halt vier menschen mehr mitbekommen als 2. genauso wird man es sogar leichter haben sich zu integrieren, wenn man bereits freunde vor ort. je mehr leute man kennt, umso mehr lernt man kennen. und die freundschaft wird wohl deutlich mehr darunter leiden, wenn ein paar plötzlich auf einem anderen kontinent lebt. freunde in seiner nähe zu haben ist meiner meinung nach NIE ein nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Mir is grad mein iphone runtergeflogen, es hat jetzt nen Sprung neben den Home Butten und es ziehn sich 2 Risse über den Bildschirm. Soll ich es lieber gleich wieder richten lassen, wenn ja wo oder nur ne Folie auf den Bildschirm kleben? bearbeitet 1. Mai 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Mai 2014 Mir is grad mein iphone runtergeflogen, es hat jetzt nen Sprung neben den Home Butten und es ziehn sich 2 Risse über den Bildschirm. Soll ich es lieber gleich wieder richten lassen, wenn ja wo oder nur ne Folie auf den Bildschirm kleben welches iphone? mein schwager hat sein iphone 4 (?) mit einem set ausm internet ohne probleme selbst repariert, nachdem es ihm runtergfallen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) welches iphone? mein schwager hat sein iphone 4 (?) mit einem set ausm internet ohne probleme selbst repariert, nachdem es ihm runtergfallen is.is ein Iphone 4, link wär cool bearbeitet 1. Mai 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2014 Heute ist ja der Senna-Sondertag auf ORF Sport plus.. Gibts die Rennen danach irgendwo in der tv.thek oder auf youtube zu sehen? bin nämlich ab 4 nicht mehr daheim und Imola'94 würde ich gerne mit Prüller-Kommentar, so wies eben ausgestrahlt wirde damals, nochmal anschaun.. Oder schauts wer an und nimmts auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Mai 2014 Leider zu spät gelesen, sorry. Startcrash auch nicht von schlechten eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Mai 2014 weiß man wann die Straßenbahnlinien 52 und 58 wieder auf der gesperrten Mariahilfer fahren? Finde auf der Wr. Linien-Seite nichts dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Mai 2014 Darf mir heute "Irre sind männlich" oder "Die Schadenfreundinnen" , welcher Film wird mir weniger Schmerz bereiten ? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2014 ohne worte https://www.google.at/search?q=die+schadenfreundinnen&safe=off&client=firefox-a&hs=7Ma&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WW5iU6qPO6GM7Ab_iIDoCg&ved=0CAgQ_AUoAQ https://www.google.at/search?q=die+schadenfreundinnen&safe=off&client=firefox-a&hs=7Ma&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WW5iU6qPO6GM7Ab_iIDoCg&ved=0CAgQ_AUoAQ#channel=np&q=irren+ist+m%C3%A4nnlich&rls=org.mozilla:de:official&safe=off&tbm=isch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Mai 2014 Passt Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hätte auch eine Infrastruktur-Frage. Weiß jemand, ob man in der Westbahn das Online-Ticket auch direkt auf dem Tablet herzeigen kann? Ich hab das E-Ticket zugeschickt bekommen und da steht, dass man es ausdrucken soll. Kann man es dem Kontrolleur im Zug auf dem Tablet zeigen? Mein Drucker ist kaputt und ich muss morgen schon fahren. anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Mai 2014 ohne worte https://www.google.at/search?q=die+schadenfreundinnen&safe=off&client=firefox-a&hs=7Ma&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WW5iU6qPO6GM7Ab_iIDoCg&ved=0CAgQ_AUoAQ https://www.google.at/search?q=die+schadenfreundinnen&safe=off&client=firefox-a&hs=7Ma&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WW5iU6qPO6GM7Ab_iIDoCg&ved=0CAgQ_AUoAQ#channel=np&q=irren+ist+m%C3%A4nnlich&rls=org.mozilla:de:official&safe=off&tbm=isch Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hätte auch eine Infrastruktur-Frage. Weiß jemand, ob man in der Westbahn das Online-Ticket auch direkt auf dem Tablet herzeigen kann? Ich hab das E-Ticket zugeschickt bekommen und da steht, dass man es ausdrucken soll. Kann man es dem Kontrolleur im Zug auf dem Tablet zeigen? Mein Drucker ist kaputt und ich muss morgen schon fahren. anyone? also am flughafen gehts schon per handy oder tablet.aber es is jez auch net so dass in der heutigen welt drucker mangelware sind, auch wenn deiner grad net geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2014 Was bedeutet mentalita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts