der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

gerade die flexibilität spricht aber für 2 paare:

die können zur not am anfang in einer wohnung wohnen.

die können sich am anfang ein auto teilen.

die können sich zudem informationen zuschanzen, weil halt vier menschen mehr mitbekommen als 2.

genauso wird man es sogar leichter haben sich zu integrieren, wenn man bereits freunde vor ort. je mehr leute man kennt, umso mehr lernt man kennen.

und die freundschaft wird wohl deutlich mehr darunter leiden, wenn ein paar plötzlich auf einem anderen kontinent lebt.

freunde in seiner nähe zu haben ist meiner meinung nach NIE ein nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Mir is grad mein iphone runtergeflogen, es hat jetzt nen Sprung neben den Home Butten und es ziehn sich 2 Risse über den Bildschirm.

Soll ich es lieber gleich wieder richten lassen, wenn ja wo oder nur ne Folie auf den Bildschirm kleben?

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Mir is grad mein iphone runtergeflogen, es hat jetzt nen Sprung neben den Home Butten und es ziehn sich 2 Risse über den Bildschirm. Soll ich es lieber gleich wieder richten lassen, wenn ja wo oder nur ne Folie auf den Bildschirm kleben

welches iphone? mein schwager hat sein iphone 4 (?) mit einem set ausm internet ohne probleme selbst repariert, nachdem es ihm runtergfallen is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

welches iphone? mein schwager hat sein iphone 4 (?) mit einem set ausm internet ohne probleme selbst repariert, nachdem es ihm runtergfallen is.

is ein Iphone 4, link wär cool :) bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Heute ist ja der Senna-Sondertag auf ORF Sport plus..

Gibts die Rennen danach irgendwo in der tv.thek oder auf youtube zu sehen? bin nämlich ab 4 nicht mehr daheim und Imola'94 würde ich gerne mit Prüller-Kommentar, so wies eben ausgestrahlt wirde damals, nochmal anschaun..

Oder schauts wer an und nimmts auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
ASB-Legende

Ich hätte auch eine Infrastruktur-Frage.

Weiß jemand, ob man in der Westbahn das Online-Ticket auch direkt auf dem Tablet herzeigen kann? Ich hab das E-Ticket zugeschickt bekommen und da steht, dass man es ausdrucken soll. Kann man es dem Kontrolleur im Zug auf dem Tablet zeigen? Mein Drucker ist kaputt und ich muss morgen schon fahren.

anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
AAAAlte Zeiten

Ich hätte auch eine Infrastruktur-Frage.

Weiß jemand, ob man in der Westbahn das Online-Ticket auch direkt auf dem Tablet herzeigen kann? Ich hab das E-Ticket zugeschickt bekommen und da steht, dass man es ausdrucken soll. Kann man es dem Kontrolleur im Zug auf dem Tablet zeigen? Mein Drucker ist kaputt und ich muss morgen schon fahren.

anyone?

also am flughafen gehts schon per handy oder tablet.

aber es is jez auch net so dass in der heutigen welt drucker mangelware sind, auch wenn deiner grad net geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag