DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2018 Das Allerbeste ist, mal runtergehen, sich vorstellen, freundlich erklären, dass es ein Problem gibt und gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden. Klappt überraschend oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2018 Neuling schrieb vor 3 Stunden: Seit einiger Zeit befindet sich im Nachbargebäude eine Bar, die uns im Schlafzimmer mit Bass beschallt. Hat man da eine Handhabe oder muss man sich damit abfinden? Halt dagegen mit gabber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Halt dagegen mit gabber do the sobotka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: gabber Uah, auch so ein Wort, von dem ich gehofft hatte, nie wieder zu lesen oder zu hören. Danke, du Oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 1. November 2018 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Das Allerbeste ist, mal runtergehen, sich vorstellen, freundlich erklären, dass es ein Problem gibt und gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden. Klappt überraschend oft. Ja, ich war unten. Der wirkt aber nicht so als würde er sich auf Kompromisse einlassen, deswegen meine Frage hier. Er hat jeden Tag bis 24h geöffnet, außer am Wochenende - da offiziell bis 2 Uhr. Gestern hörten wir die Musik aber bis nach 5 Uhr, bis dahin hab ich genau nix geschlafen. Es handelt sich um eine Shisha Lounge, die offiziell als Cafe-Gewerbe geführt wird, die ja bis 04:00 Uhr offen haben dürfen. Von dem her weiß ich nicht, was wir tun können. Der Vermieter meint, wir sollen die Polizei verständigen. Ich weiß nicht, ob das was bringt, weil der Bass unter Tags nicht so stört, sondern man nimmt ihn erst deutlich wahr, wenn Ruhe einkehrt und man schlafen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. November 2018 dann ruf die polizei in der nacht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2018 indestructable schrieb vor 12 Minuten: dann ruf die polizei in der nacht an? Würde ich auch so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2018 +1 so eine Sperrstundenübertretung kann ganz schon teuer werden. Und wenn das wiederholt vorkommt dann kontrolliert die Polizei das Lokal irgendwann sowieso automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2018 bin am überlegen mir in-ear noise cancelling kopfhörer zu kaufen. um das ganze auch bei flügen zu verwenden (bzw. die boardunterhaltung nutzen zu können) und mangels ein-ausgängen bei den kopfhörern, brauch ich dafür sowas wie einen bluetooth transmitter. hat jemand erfahrung bzw. das technische know how dazu? gibt es dabei irgendwas wichtiges zu beachten bzgl. kompatibilität und qualität? kann man sowas ohne weiteres im flugzeug benutzen oder wird das boardpersonal da etwas unentspannt reagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Du meinst einen bluetooth transmitter, den du in den Klinkenstecker steckst, um deine kabellosen Kopfhörer verwenden zu können? Wenn du nicht unbedingt mehrere Geräte gleichzeitig damit verbinden willst, bzw die Reichweite von einigen Metern genug ist, kannst du mmn nach zum Billigsten greifen. Wenn du das hauptsächlich fürs Flugzeug brauchst, würde ich mir aber overear Kopfhörer kaufen, die du auch per Klinke anstecken kannst (sofern dein Handy noch über einen Klinkenanstecker verfügt, danke Apple!). Ob erlaubt oder nicht, hängt wohl stark vom Boardpersonal ab, mir wurde aber sowohl bei British Airways, als auch bei American schon die Verwendung von meinen bluetooth Kopfhörern untersagt.. bearbeitet 2. November 2018 von fuxxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2018 genau, einen bluetooth transmitter würde ich benötigen. overearkopfhörer sind mir aber zu groß/schwer/klobig; für den alltag (also größtenteils ubahn und büro) reichen mir dann die in ear vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2018 Neuling schrieb vor 11 Stunden: Ja, ich war unten. Der wirkt aber nicht so als würde er sich auf Kompromisse einlassen, deswegen meine Frage hier. Er hat jeden Tag bis 24h geöffnet, außer am Wochenende - da offiziell bis 2 Uhr. Gestern hörten wir die Musik aber bis nach 5 Uhr, bis dahin hab ich genau nix geschlafen. Es handelt sich um eine Shisha Lounge, die offiziell als Cafe-Gewerbe geführt wird, die ja bis 04:00 Uhr offen haben dürfen. Von dem her weiß ich nicht, was wir tun können. Der Vermieter meint, wir sollen die Polizei verständigen. Ich weiß nicht, ob das was bringt, weil der Bass unter Tags nicht so stört, sondern man nimmt ihn erst deutlich wahr, wenn Ruhe einkehrt und man schlafen will. jedes mal die polizei anrufen, wenn die sperrstunde übertreten ist und/oder dir die musik (insbesondere nach 22h) zu laut ist. also wenn es dich wirklich stört, dann musst du entsprechend dagegen vorgehen, hilft leider nichts. im blödesten fall musst du es eh akzeptieren, aber wenn nicht nur lärm, sondern auch andere dinge (wie eben sperrstunde) ein problem sind, dann tun sich die einschreitenden leute umso leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2018 bin nächste woche zum idles-konzert im flex, was ist da das gescheiteste park&ride von der atobahn aus graz kommend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: bin nächste woche zum idles-konzert im flex, was ist da das gescheiteste park&ride von der atobahn aus graz kommend? Wie wärs mit Park and Ride in St. Marx? Ist gleich neben der Arena. Die U Bahn Station dort ist Erdberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. November 2018 GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Wie wärs mit Park and Ride in St. Marx? Ist gleich neben der Arena. Die U Bahn Station dort ist Erdberg. kommt drauf an, wann das Konzert is ... unter der Woche ist es schon durch Dauerparker zu 80% voll. themanwhowasntthere schrieb vor 18 Stunden: bin nächste woche zum idles-konzert im flex, was ist da das gescheiteste park&ride von der atobahn aus graz kommend? du könntest aber auch P+R Heiligenstadt oder Spittelau nehmen - da bist direkt an der U4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts