Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Wux schrieb vor 10 Stunden: Hat von euch schon Mal jemand die Wahlarztrefundierung bei der WGKK online gemacht? Kommt das Antwortschreiben dann per Post? Sehe nur abgeschlossen und das überwiesene Geld am Konto. Aber auf meine angegebene Mail ist nichts gekommen. Also bei der nögkk liegts im online postfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 19 Stunden: Ok, ja, von dem höre ich immer, dass er sehr gut sein soll und jedes Mal, wenn ich vorbei gehe, ist er gut besucht. Kann aber mit Nepal Essen nicht wirklich etwas anfangen... War neulich auch mal dort - war echt nicht schlecht. Allgemein muss ich sagen dass es in Innsbruck schon einige Platzln mit gutem Essen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) kerozene schrieb vor einer Stunde: War neulich auch mal dort - war echt nicht schlecht. Allgemein muss ich sagen dass es in Innsbruck schon einige Platzln mit gutem Essen gibt. Ich interpretiere mal einen Faible für unsere schöne Stadt rein... In den Tourismusdörfern ist die Dichte noch höher bearbeitet 26. Oktober 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Muss morgen am FavAc-Platz in die Kennergasse. Wie schauts dort am Samstag mit Parkplätzen/Kurzparkzone aus? Gscheiter wenn man gleich mit der U bis Taubstummengasse fährt oder macht das Auto Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 U1 bis zur Troststrasse, dann sind’s Max. 10 Minuten zum gehen von dort. Parkplätze sind eher wenige dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Hutz schrieb vor 16 Minuten: U1 bis zur Troststrasse, dann sind’s Max. 10 Minuten zum gehen von dort. Parkplätze sind eher wenige dort. Sorry... hab eh die Troststraße gemeint. Danke! Auf dich @Hutz, hab ich eigentlich eh gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Ich interpretiere mal einen Faible für unsere schöne Stadt rein... In den Tourismusdörfern ist die Dichte noch höher Naja, Faible nicht, aber quasi beruflicher Zweitwohnsitz beinahe. Ich geh zumindest im Grauen Bär rein als würd ich da wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 Hat der Roma in da SCS Haarschneidemaschinen von Panasonic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Hat der Roma in da SCS Haarschneidemaschinen von Panasonic? Auf Amazon: https://amzn.to/2P31qMN Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine für Akku- und Netzbetrieb, schwarz 129,95 statt 279,95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 weiß jemand wie genau der thermostat L&G RAD5r funktioniert? ist er an wenn der wippschalter seitlich 1 anzeigt oder wenn man 1 drückt (und 0 angezeigt wird)? seitlich sind drei schieberegler, zwei schwarze und mittig ein weißer. der mittige soll wohl die gewollte temperatur regeln, was machen die anderen zwei? warum ist es in der wohnung scheiß kalt, egal was ich einstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2018 WGKK: kann man pro Quartal zu verschiedenen Zahnärzten gehen, oder muss man wenn man bei einem mal war das ganze Quartal bei ihm bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: WGKK: kann man pro Quartal zu verschiedenen Zahnärzten gehen, oder muss man wenn man bei einem mal war das ganze Quartal bei ihm bleiben? Quartalsregelung Pro Quartal (Jänner–März, April–Juni, Juli–September, Oktober–Dezember) können ohne Überweisung aufgesucht werden: eine Vertragsärztin/ein Vertragsarzt für Allgemeinmedizin bis zu drei Vertragsfachärztinnen/Vertragsfachärzte verschiedener Sparten beliebig viele Vertragszahnärztinnen/Vertragszahnärzte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2018 an ist normalerweise immer wenn I angezeigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 MetaSF schrieb am 30.10.2018 um 21:38 : Auf Amazon: https://amzn.to/2P31qMN Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine für Akku- und Netzbetrieb, schwarz 129,95 statt 279,95 Eigentlich wollt ich ja diesmal offline einkaufen - aber das ist schon ein gutes Angebot - besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Seit einiger Zeit befindet sich im Nachbargebäude eine Bar, die uns im Schlafzimmer mit Bass beschallt. Hat man da eine Handhabe oder muss man sich damit abfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts