der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

kennt sich bei euch wer mit Sicherheitsdiensten oder in der Branche generell aus? Konkret würds darum gehen eine Wohnhausanlage mit 2 Stiegen zu je 24 Wohnungen an so ne Bude "zu übergeben", dass die die Anlage "überwachen" wie die das auch bei Firmengeländen machen - hat der wer ne Ahnung was sowas kosten kann?

In erster Linie gehts darum, dass es event. ein Schild von denen bei der Anlage gibt, und das alleine vielleicht schon paar abschreckt - mir scheißt nämlich mei Haushaltsversicherung bald was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

kennt sich bei euch wer mit Sicherheitsdiensten oder in der Branche generell aus? Konkret würds darum gehen eine Wohnhausanlage mit 2 Stiegen zu je 24 Wohnungen an so ne Bude "zu übergeben", dass die die Anlage "überwachen" wie die das auch bei Firmengeländen machen - hat der wer ne Ahnung was sowas kosten kann?

In erster Linie gehts darum, dass es event. ein Schild von denen bei der Anlage gibt, und das alleine vielleicht schon paar abschreckt - mir scheißt nämlich mei Haushaltsversicherung bald was ;)

Ich würde mich ja fragen, ob man das so einfach darf in einer Wohnanlage. Wird wohl vielleicht den einen oder anderen Bewohner stören, wenn da ein Sicherheitsdienst seine Runden dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mich ja fragen, ob man das so einfach darf in einer Wohnanlage. Wird wohl vielleicht den einen oder anderen Bewohner stören, wenn da ein Sicherheitsdienst seine Runden dreht.

Müssen sowieso alle absegnen und mitzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb Gerade eben:

Müssen sowieso alle absegnen und mitzahlen.

Aber dann wird das über die Hausverwaltung laufen müssen, oder? Und dann wäre er wieder beim Problem, dass die ihm den mittleren Finger zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wie @cmburns schon sagt, geht das eh nur nach vorheriger umfrage (keine ahnung was für ne mehrheit der bauträger da braucht) - mir gings eher um eine größenordnung was sowas kosten kann!? 500 im monat? Oder 2.000 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wie @cmburns schon sagt, geht das eh nur nach vorheriger umfrage (keine ahnung was für ne mehrheit der bauträger da braucht) - mir gings eher um eine größenordnung was sowas kosten kann!? 500 im monat? Oder 2.000 :ratlos:

:facepalm: an mich, ich hab Hausverwaltung und nicht Hausversicherung gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Minute:

Aber dann wird das über die Hausverwaltung laufen müssen, oder? Und dann wäre er wieder beim Problem, dass die ihm den mittleren Finger zeigen.

Warum sollte sie das? Wir haben eigentlich ein super einvernehmen mit unserem hausverwalter - der zahlts ja eh nicht, sondern die 48 mieter der anlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Silva schrieb vor 1 Minute:

Die Hausverwaltung macht das was die Eigentümer wollen, glaub es ist eine Eigentumsanlage bei ihm. Meist mit Mehrheitsentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Warum sollte sie das? Wir haben eigentlich ein super einvernehmen mit unserem hausverwalter - der zahlts ja eh nicht, sondern die 48 mieter der anlage

Die Hausverwaltung macht das was die Eigentümer wollen, glaub es ist eine Eigentumsanlage bei ihm. Meist mit Mehrheitsentscheidung.

Siehe eins über dir, hatte einen kompletten Blackout. :facepalm: 

Kann ein zuständiger Mod das bitte löschen. Is peinlich

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mietkaufanlage, aber die abwicklung wäre die selbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
BigDiggerNick schrieb am 2.11.2017 um 11:34 :

warum schmecken die semmeln aus der backbox vom hofer so grindig? sau billig sind sie ja (zumal sie heute auch noch von 15 auf 9 cent verbilligt wurden) aber die dinger kann man ja kaum essen? was kann man an semmeln falsch machen? auch sind sie eher aufgebläht und haben nicht diese einzelnen segmente wie man sie kennt/erwarten würde. 

Meine 15 cent Semmerl schmecken oasch. Versteh i ned, wieso is des so? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

24/7 Überwachung? Sicher weit mehr als € 2 000 im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 14 Minuten:

24/7 Überwachung? Sicher weit mehr als € 2 000 im Monat.

Nein um gottes willen ;) portier brauch ma keinen - ging so um ein ab und zu kontrolle - wie sie das bei div firmengeländen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Nein um gottes willen ;) portier brauch ma keinen - ging so um ein ab und zu kontrolle - wie sie das bei div firmengeländen machen!

Achso :D

Würde pro Arbeitsstunde einfach mit ca € 30 - 40 pro eingesetzten Mitarbeiter rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag