Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2017 Wenns WLAN ist, kannst dich ganz normal wie daheim einwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2017 irgendwann ist ja schluss mit raoming oder? sollte doch bald so weit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 25 Minuten: Wenns WLAN ist, kannst dich ganz normal wie daheim einwählen. Jo, bei WLAN weiß ichs dann eh, wollt nur wissen wies is wenns nur a Kabelding wäre, welches an den Laptop kommt. bearbeitet 27. Februar 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2017 FAK-masteR schrieb vor 25 Minuten: irgendwann ist ja schluss mit raoming oder? sollte doch bald so weit sein? Ja, ab dem 15. Juni cmburns schrieb vor 1 Minute: Jo, bei WLAN weiß ichs dann eh, wollt nur wissen wies is wenns nur a Kabelding wäre, welches an den Laptop kommt. Aso, hab ich dich mißverstanden. Anstöpseln, glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2017 also wenn du nicht ein dualsimkartenhandy haben solltest, dann denk nicht einmal an eine alternativkarte in eu-raum, immerhin bist du so immer noch mit deiner nornalen nummer erreichbar, hast keine scherereien usw. - unsummen kommen da ja auch keine zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 11 Minuten: Ja, ab dem 15. Juni Aso, hab ich dich mißverstanden. Anstöpseln, glücklich sein Hab 2 Slots. Grundsätzlich hab ich allerdings vor ein altes Handy als Navibackup ins Auto mitzunehmen per GPS (hat schon mal gut funktioniert mit Offlinekarten, somit wäre dann vorort ein 2tes Handy eh vorhanden. Edit: Irgendein Fehler, hätte der raumplaner zitiert werden sollen... bearbeitet 27. Februar 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 Bei 3 sollte es auch Auslandspakete geben, die du einfach dazubuchen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2017 Jemand ist MSc und BSc (2 verschiedene Studien), wie schreibe ich das richtig? Ich gehe mal von "Max Mustermann, MSc, BSc" aus? Oder ist BSc zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Februar 2017 j.d. schrieb vor 3 Minuten: Jemand ist MSc und BSc (2 verschiedene Studien), wie schreibe ich das richtig? Ich gehe mal von "Max Mustermann, MSc, BSc" aus? Oder ist BSc zuerst? Max Mustermann, und aus. Auf die Pseudotitel wird gschissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2017 j.d. schrieb vor 10 Minuten: Jemand ist MSc und BSc (2 verschiedene Studien), wie schreibe ich das richtig? Ich gehe mal von "Max Mustermann, MSc, BSc" aus? Oder ist BSc zuerst? MSc zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 Welche Freisprecheinrichtung fürs Auto könnt ihr empfehlen? Soll nicht mehr als 50 Euro kosten. Ist für eine Freundin. Ist die gut? https://www.amazon.de/SuperTooth-Freisprecheinrichtung-Bluetooth-Visier-Car-Kit/dp/B0039YP2VG/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1488289010&sr=1-2&keywords=freisprecheinrichtung+bluetooth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2017 Frage: wie sieht es bei Saisonarbeitern aus bezüglich Stempelzeit / Anrechnung zur Pension? Wird da was angerechnet oder zahlen Saisonhackler einfach drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2017 j.d. schrieb vor 5 Stunden: Jemand ist MSc und BSc (2 verschiedene Studien), wie schreibe ich das richtig? Ich gehe mal von "Max Mustermann, MSc, BSc" aus? Oder ist BSc zuerst? Sehr geehrter Herr Mustermann, blabla. Mit freundlichen Grüßen pironi schrieb vor 12 Minuten: Welche Freisprecheinrichtung fürs Auto könnt ihr empfehlen? Soll nicht mehr als 50 Euro kosten. Ist für eine Freundin. https://www.amazon.de/Parrot-Minikit-Bluetooth-Freisprechanlage-Stimmsteuerung-plug-n-play/dp/B00OGLM1YW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1488289920&sr=8-7&keywords=Parrot Die ist den Aufpreis wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2017 Devil Jin schrieb vor 2 Minuten: Sehr geehrter Herr Mustermann, blabla. Mit freundlichen Grüßen geht eben um keinen brief/mail. da wärs mir eh wurscht. msc zuerst passt, so hab ichs auch gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2017 wie immer bei titel: zumindest der wichtigste sollte rauf, wenn ein weiterer fehlt, ist die wahrscheinlichkeit, dass sich jemand aufregt, gleich deutlich geringer, das sind dann eher leute, die sich ohnehin aufregen würden, bei was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts