der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

ab wie vielen überstunden muss der arbeitgeber rücklagen dafür bilden? - sind diese monatl. oder erst am ende des geschäftsjahres zu bilden?

gar nicht. oder meinst Rückstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann jemand einen halbwegs guten und auch nicht zu teuren Herrenaustatter empfehlen?

Auf Peek & co sowie div. Outlets hab ich keine Lust mehr. Da cih Anzüge beruflich tragen muss, hab ich allerdings auch keine Lust Unmengen auszugeben...

dressman eröffnet grad im donauzentrum und hat bis inklusive sonntag auf den komplettpreis -50%. normaler anzug kostet 300 euro, insofern machts dann 150 aus.

würd aber wenn dann morgen hin. war heut schon am nachmittag sehr viel los, samstag nachmittag wird dann wohl die absolute hölle. hab mir das damals bei der eröffnung in der scs angetan, reihenweise halbnackte menschen weil die umkleidekabinen schon so überfüllt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Mühsamen Trojaner eingefangen am Anfang nur ASB: Öffnet bei jedem Neuklick eine Werbeseite (Windows Reigam Repair oder so oder eine amazon umfrage etc...) - bin jetzt am handy, kann mir mal wer checken was das für einer is - läuft auch gerade avira, aber mim browser rumsuchen is dank der ungewollten fenster etwas mühsam - danke

mal malwarebytes drüberlaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mühsamen Trojaner eingefangen am Anfang nur ASB: Öffnet bei jedem Neuklick eine Werbeseite (Windows Reigam Repair oder so oder eine amazon umfrage etc...) - bin jetzt am handy, kann mir mal wer checken was das für einer is - läuft auch gerade avira, aber mim browser rumsuchen is dank der ungewollten fenster etwas mühsam - danke

Sowas hatte ich auch. Hab dann alle Dateien gelöscht (cookies, etc...) dann war der Spuk wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fahr heute Abend 2100 von Linz nach München. Im Hinblick auf die Grenzwartezeiten ist der Weg über Salzburg ja meistens der schlechteste.

Kann mir wer sagen ob die Strecke über Passau oder Braunau besser ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dann bist du um 22.30 Uhr ungefähr an der Grenze. Da wartest du am Walserberg vielleicht 10 Minuten. Inzwischen winken sie fast alle durch.

Aber ist die Strecke über Passau nicht ohnehin schneller von Linz aus? Vor allem ersparst du dir die sch.... A8.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann bist du um 22.30 Uhr ungefähr an der Grenze. Da wartest du am Walserberg vielleicht 10 Minuten. Inzwischen winken sie fast alle durch.

Aber ist die Strecke über Passau nicht ohnehin schneller von Linz aus? Vor allem ersparst du dir die sch.... A8.

von Linz nach Passau muss er aber zwingend über die A8 wenn er Autobahn fährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von Linz nach Passau muss er aber zwingend über die A8 wenn er Autobahn fährt

ein klarer fall für die EU, diese deppaten nationalstaaten sollen autobahnen nicht mehr x-beliebig bezeichnen dürfen, wegen verwechslungsgefahr. da mündet unsere A8 in deren A3 ein und wo deren A8 endet, haben wir A1 und A10, da brauchst man schon fast ein navi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Fahr heute Abend 2100 von Linz nach München. Im Hinblick auf die Grenzwartezeiten ist der Weg über Salzburg ja meistens der schlechteste.

Kann mir wer sagen ob die Strecke über Passau oder Braunau besser ist?

Bin letzte Woche bei Passau rübergefahren um 6 in der Früh. Die Strecke wird etwas nach der Grenze auf eine Spur verengt. Am Ende steht dann ein großer Scheinwerfer wo sie dir reinschauen. Hat vl 10 min länger gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag